One night in Bangkok - Airport oder City ?

ANZEIGE
E

EVITA

Guest
ANZEIGE
Hat das Oriental denn auch einen Pool?

• Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
  • Like
Reaktionen: Maria
E

EVITA

Guest
Der Pool liegt sehr schattig. Erlaubt sind nur leises Sprechen, kein planschen, keine Fotos usw. Kurzum extrem bieder :cry:

Keine Fotos! Sehr gut! Mir gehen die ganzen Fotografen an den Pools, in den Lobbys, den Lounges und in den Firstabteilen gehörig auf den Zeiger.

Eine Unart, die von ordentlichen Hotels, Fluggesellschaften etc. entschieden bekämpft werden sollte. :mad:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Keine Fotos! Sehr gut! Mir gehen die ganzen Fotografen an den Pools, in den Lobbys, den Lounges und in den Firstabteilen gehörig auf den Zeiger.

Eine Unart, die von ordentlichen Hotels, Fluggesellschaften etc. entschieden bekämpft werden sollte. :mad:

Die Tatsache das in der Zwischenzeit jedes Gadget mit Fotofunktion ausgestattet wird macht die Sache nicht besser.

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Wer es auch mal in Patpong Krachen lassen will, ohne gleich mit dem Herbert aus Bottrop gemeinsam die Eierchen kraulen zu lassen der ist hier genau Richtig PARK BRIDGE :p

Wurde übrigens zwischenzeitlich geschloßen, wie ich leider gerade hören musste.
Schade, ich mochte den Club.:doh:
Dann muss ich wohl erst wieder ins Route 66 oder ins Flix,
dort werden nur meine Trommelfelle und die Leber gekrault ;)

Einen Herbert habe ich dort auch noch nie getroffen.:p

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Wurde übrigens zwischenzeitlich geschloßen, wie ich leider gerade hören musste.
Schade, ich mochte den Club.:doh:
Dann muss ich wohl erst wieder ins Route 66 oder ins Flix,
dort werden nur meine Trommelfelle und die Leber gekrault ;)

Einen Herbert habe ich dort auch noch nie getroffen.:p

Was heisst denn Zwischenzeitlich:confused: Haben die jetzt wieder geöffnet?:cry::kiss:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Uih:cry:Schon eine Alternative aufgetan:kiss:

Ich muss zwar zugeben,
dass ich es in den letzten vier Monaten nicht nach BKK geschafft habe,
aber seit ungefähr zwei Jahren stelle ich durchaus fest,
dass sich die guten Clubs zunehmend in der RCA befinden.:censored:

Es gibt zwar schon noch ein paar, die durchaus erwähnenswert wären,
nur komme ich mir da bei Betreten vor, als ob mir jeder männliche Thai da dort an die Gurgel will.:censored:
Hollywood zum Beispiel.

Den einzigen Nachteil an der RCA empfinde ich übrigens darin, dass um Punkt 2am alles hinausströmt und durch die "Spicy?Sir"-Horden kämpfen muss.Gehört trotzdem dazu.:D

Im Bed komme ich mir immer vor als wenn ich in AMS oder sonstwo weggehen würde. Gut insziniert, Essen und Cocktails ausgezeichnet, aber für eine ausgiebige Abendgestaltung ist mir das zu "normal".

Q-Bar war ich früher gerne,
aber nun nur noch wenn sich es mit einem Hed-Kandi Happening verbinden lässt.
Das Klientel ist doch recht interessant und wenn man öfters dort ist erkennt man sogar auch die "frequent ladies".
Die Terrasse zu Cocktails trinken und plaudern ist trotzdem in Ordnung.:sleep:

Leider ist meine to-go list in letzter Zeit mehr geschrumpft als gewachsen.
Aber eine Show im Hollywood werde ich mir trotzdem nicht nehmen lassen(y)

• Like
Reaktionen: tomnikde

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Also RCA finde ich immer noch gut und die Schliesszeiten sind, sagen wir mal Kompakt:p So "konzentriert" man sich die kurze Zeit und so wird alles "intensiver";)

Warst Du mal im Demo?

...und warum wollen Dir alle maennlichen Thai an die Gurgel:confused::kiss:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Also RCA finde ich immer noch gut und die Schliesszeiten sind, sagen wir mal Kompakt:p So "konzentriert" man sich die kurze Zeit und so wird alles "intensiver";)

Warst Du mal im Demo?

...und warum wollen Dir alle maennlichen Thai an die Gurgel:confused::kiss:

Das mit der feierbaren Zeit stimmt schon, ausserdem stellt sich bei mir meist um 2 sowieso schon (wieder) Hunger ein.:D

In das Demo hat es mich das letzte Mal verschlagen. Das Problem an diesem Club, in den meiner Meinung ein Haufen THB versenkt worden sind,
ist, dass durch das Beschallung mit electro House und ein wenig progressive House das Publikum fast ausschließlich auf Ausländer zugeschnitten ist.
Das ist zwar für mich in Ordnung, aber der Gesamtstimmung tat das irgendwie einen Abbruch.
Die Tanzfläche war ebenfalls schlecht besetzt und das auf einem Freitag.

Wenn man schon in der östlichen Suk unterwegs ist und musikalisch offen ist und mehr auf das Publikum Wert legt,
dem möchte ich als Appetizer das "To die for" empfehlen (Thonglor) und das Old skool (Suk soi 63).
Vor allem im Letzteren steppt am Wochenende der Bär und ist nicht so "over the top" wie es fallweise in der RCA der Fall ist.

Das "to die for" taugt aber eher weniger zum friedlichen Einklingen,
wenn man sich lange nicht mehr gesehen hat und ein wenig im Garten bei guter Musik in den Abend eintauchen will.(y)

Aber leider wie gesagt, ist die direkte Erfahrung wieder ein wenig vorrüber,
wird jedoch Ende Januar wieder aufgefrischt und hoffentlich bereichert.:kiss:

Ach ja, wegen den Gurgeln. Das war so gemeint, da ich allgemein die Erfahrung machen musste, dass wenn du in diesen Clubs(99,99% Thai only)
als Single hineinkrachst, unter 35 bist und halbwegs "dressy" unterwegs bist,
ein gewisses Neidpotenzial vorhanden ist.
Mag jetzt eingebildet klingen, aber ich spreche leider aus Erfahrung,
dass die einem schon die Anwesenheit krumm nehmen.

Wage es nicht dann auch noch, wenn du angesprochen wirst zu antworten. Wenn Blicke töten könnten.:kiss:

Ich glaube zwar nicht, dass das etwas mit den Herberts aus Bottrop(wo auch immer das liegen mag) zu tun hat, aber ein wenig sicher.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Na dann bin ich gespannt was Du im Januar neues auftreibst:)
Das "to die for" wuerde ich aber eher in die Kategorie Lounge einordnen- weniger Club:doh: Ich schwinge doch gerne mal meinen Hintern ueber die Tanzflaeche:cry::kiss:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Na dann bin ich gespannt was Du im Januar neues auftreibst:)
Das "to die for" wuerde ich aber eher in die Kategorie Lounge einordnen- weniger Club:doh: Ich schwinge doch gerne mal meinen Hintern ueber die Tanzflaeche:cry::kiss:

Aber ja doch, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ich bin vier Nächte in BKK, da ergibt sich sicher wieder einiges.
Narcissus, Club Culture, Route 66 und das Old Skool stehen fix mit dem Hollywood am Programm. Der Rest ergibt sich so wie immer vor Ort.;)

Vor allem auf der Thonglor war ich noch viel zu wenig,
dort hat sich im letzten Jahr sehr viel getan wie mir versichert wurde.

Zwei Wochen später steht ist dann Jakarta auf der Tagesordnung,
mal schauen ob meine Hüften das aushalten.

Da ich zur Strandlaufenden Rentnerhorde gehöre,
muss ich diesbezüglich Acht geben.:D

Memo an mich: Sonnenbrillen nicht vergessen.:cool:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ganz wichtig wenn DU ins Stadium in Jakarta gehst:cool:;)

Man weiss gar nicht mehr, auf was man sich mehr freuen soll.
BKK, CGK oder doch die Erholung dazwischen.:rolleyes:

Leiden auf hohem Niveau, aber das muss sein. ;)

OT:
Jakarta und vor Allem das Stadium wird sicher top,
danke nochmal für den Tip.:kiss:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.073
3.280
ZRH / MUC / VIE
Man weiss gar nicht mehr, auf was man sich mehr freuen soll.
BKK, CGK oder doch die Erholung dazwischen.:rolleyes:

Ahem - bist DU zufaellig gerade in BKK...? Ich brauche jemanden, der mir hilft, ... :cool:

Spass beiseite - bin ca. ab Mitwoch in der Stadt und fliege Do oder Fr weiter nach SIN. Fuer ein schoenes Mittag/Abendessen oder einen Kaffee immer zu haben (fuer lautes Nachtleben eher weniger, bin ja doch auch schon mehr als 35 :censored: ;)).

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Narcissus bin ich auch immer wieder gerne leider hat der die letzte Zeit immer zu frueh zu gemacht. Bin noch bis Morgen in BKK aber heute gerade erst aus Myanmar angekommen. Sehr empfehlenswert...

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ahem - bist DU zufaellig gerade in BKK...? Ich brauche jemanden, der mir hilft, ... :cool:

Spass beiseite - bin ca. ab Mitwoch in der Stadt und fliege Do oder Fr weiter nach SIN. Fuer ein schoenes Mittag/Abendessen oder einen Kaffee immer zu haben (fuer lautes Nachtleben eher weniger, bin ja doch auch schon mehr als 35 :censored: ;)).

Leider nein lieber rorschi. Bin erst übernächste Woche in BKK.
Aber Rambuster müsste zu deinen Daten vor Ort sein,
wenn ich das anmerken darf.

Aber wenn du mal wieder in Wien bist, bin ich (fast) jederzeit für ein oder mehr Mocca in einem Lokal deiner Wahl zu haben. :kiss:

Viel Spaß noch in SEA, lucky you.(y)

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Dort bin ich definitiv dabei. (y)
Jetzt muss ich nur noch schaffen die VIP-Pässe ins Office schicken zu lassen.:doh:
Tolles Lineup, wie ich finde.:)

Am liebsten wuerde ich schreiben das Du noch 2 Karten bestellen sollst:cry:
Aber ich bin leider ein paar tausend Kilometer weit weg:doh:

Das wird bestimmt ne coole Party:kiss: