Also RCA finde ich immer noch gut und die Schliesszeiten sind, sagen wir mal Kompakt
So "konzentriert" man sich die kurze Zeit und so wird alles "intensiver"
Warst Du mal im Demo?
...und warum wollen Dir alle maennlichen Thai an die Gurgel
Das mit der feierbaren Zeit stimmt schon, ausserdem stellt sich bei mir meist um 2 sowieso schon (wieder) Hunger ein.
In das Demo hat es mich das letzte Mal verschlagen. Das Problem an diesem Club, in den meiner Meinung ein Haufen THB versenkt worden sind,
ist, dass durch das Beschallung mit electro House und ein wenig progressive House das Publikum fast ausschließlich auf Ausländer zugeschnitten ist.
Das ist zwar für mich in Ordnung, aber der Gesamtstimmung tat das irgendwie einen Abbruch.
Die Tanzfläche war ebenfalls schlecht besetzt und das auf einem Freitag.
Wenn man schon in der östlichen Suk unterwegs ist und musikalisch offen ist und mehr auf das Publikum Wert legt,
dem möchte ich als Appetizer das "To die for" empfehlen (Thonglor) und das Old skool (Suk soi 63).
Vor allem im Letzteren steppt am Wochenende der Bär und ist nicht so "over the top" wie es fallweise in der RCA der Fall ist.
Das "to die for" taugt aber eher weniger zum friedlichen Einklingen,
wenn man sich lange nicht mehr gesehen hat und ein wenig im Garten bei guter Musik in den Abend eintauchen will.
Aber leider wie gesagt, ist die direkte Erfahrung wieder ein wenig vorrüber,
wird jedoch Ende Januar wieder aufgefrischt und hoffentlich bereichert.
Ach ja, wegen den Gurgeln. Das war so gemeint, da ich allgemein die Erfahrung machen musste, dass wenn du in diesen Clubs(99,99% Thai only)
als Single hineinkrachst, unter 35 bist und halbwegs "dressy" unterwegs bist,
ein gewisses Neidpotenzial vorhanden ist.
Mag jetzt eingebildet klingen, aber ich spreche leider aus Erfahrung,
dass die einem schon die Anwesenheit krumm nehmen.
Wage es nicht dann auch noch, wenn du angesprochen wirst zu antworten. Wenn Blicke töten könnten.
Ich glaube zwar nicht, dass das etwas mit den Herberts aus Bottrop(wo auch immer das liegen mag) zu tun hat, aber ein wenig sicher.