One night in Bangkok - Airport oder City ?

ANZEIGE
H

Hess963

Guest
ANZEIGE
Ich war da dieses Jahr schon drei Mal! Garden Suite ist das beste Zimmer! Langes Wochenende mit S-Klassen-Transfer vom/zum Flughafen, zwei Naechte und Fruehstueck gibt's fuer EUR 667 - alleine oder zu zweit :)

Wer es natürlich luxurios mag, sind das natürlich schöne Alternative. Gut das in BKK soviel Hotels in unterschiedl.Kategorien für jedes Portemonnaie gibt.
Hauptsache man kann in der Stadt in unteschiedl. Bars, Discos, Lounges ausgehen.:cool:

Ich war noch nie in Jakarta-ich kenne die Location noch nicht so??

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Ähm, waren wir nicht grade noch in BKK? ;)

Jakarta würd mich auch mal reizen, sofern mir jemand Tipps geben kann, bin für alles offen - reisetechnisch gesehen ;)

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ähm, waren wir nicht grade noch in BKK? ;)

Jakarta würd mich auch mal reizen, sofern mir jemand Tipps geben kann, bin für alles offen - reisetechnisch gesehen ;)

Das ist doch ein Vielfliegerforum:doh: Jakarta ist doch quasi fast um die Ecke und auch vom Gesamtpaket durchaus Bangkok ebenbuertig, fuer mich natuerlich noch einen Tick besser:p
Fuer Jakarta habe ich einen kleinen Themenvorschlag gemacht
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/2979-nicks-usertreff-jakarta.html

Nun wieder zurueck nach Bangkok:censored:

Wer noch nach einer Alternative sucht zum 350 Euro Zimmer oder den Standards wie MO, Conrad und FS(y)
Tenface all suite design hotel bangkok
Bangkok Boutique Hotel, Boutique Hotel in Bangkok, Thailand : Ibrik Resort
:: The Eugenia : It's not a Hotel, it's a Home ! ::
LUXX Hotel - Boutique hotel...stay with Luxx, bangkok, Thailand
Reflections Rooms in Bangkok

:sleep:

• Like
Reaktionen: JayKay
J

JNBHEL

Guest
Ist einer von Euch Experten zufaellig gerade in BKK?

Best,
JNBHEL

H

Hess963

Guest
Ich wünschte, ich wäre ebenfalls in BKK oder Asien, wir haben heute einen regnerischen Tag--der Herbst kommt langsam an.
Jetzt in der warmen Brise auf dem Pooldeck des Millenium Hilton und mit einem Cocktail in der Hand. Herrlich!

• Like
Reaktionen: Maria

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich wünschte, ich wäre ebenfalls in BKK oder Asien, wir haben heute einen regnerischen Tag--der Herbst kommt langsam an.
Jetzt in der warmen Brise auf dem Pooldeck des Millenium Hilton und mit einem Cocktail in der Hand. Herrlich!

Nur mal so eine Frage- ist das im Hilton nicht so ein "Pipi-Pool"?:doh:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Naja, ob groß oder klein - solch ein Service lasse ich mir gefallen (y) :cool:

Anhänge

• BKKHITW_Millennium_Hilton_Bangkok_home_right.jpg
    BKKHITW_Millennium_Hilton_Bangkok_home_right.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 57

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Naja, ob groß oder klein - solch ein Service lasse ich mir gefallen (y) :cool:

Das mit dem "Pipi" bezog sich nicht nur auf die Grösse:doh:Mir sind Poolanlagen mit einer integrierten Bar immer suspekt, gerade wenn die Gäste dort seit Stunden das ein oder andere Singha trinken und sich nicht einmal von Ihrem Platz bewegt haben:censored:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Das mit dem "Pipi" bezog sich nicht nur auf die Grösse:doh:Mir sind Poolanlagen mit einer integrierten Bar immer suspekt, gerade wenn die Gäste dort seit Stunden das ein oder andere Singha trinken und sich nicht einmal von Ihrem Platz bewegt haben:censored:

Hatte mir schon gedacht, dass Du auf Kinderbecken abspielst. Bin dann aber wieder davon abgewichen, weil es zu platt und Dir nicht gerecht wäre :p

Bei dem Bild geht es nicht um integrierte Pool-Bars, wobei ich Dir diesbzgl gänzlich zustimme, sondern um das Ambiente, das setting und die Botschaft... (y) :cool:

enjoy it :kiss:

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Bei dem Bild geht es nicht um integrierte Pool-Bars, wobei ich Dir diesbzgl gänzlich zustimme, sondern um das Ambiente, das setting und die Botschaft... (y) :cool:

Warst Du schon einmal im Millenium Hilton?

Mein Begriff von Ambiente ist das dann doch etwas anders. Die im Wasser stehenden Liegen haben eine sehr dünne, teilweise durchgelegende, Auflage. Man blickt auf die braune Brühe des Chao Phraya Rivers bzw. alternativ auf das Royal Orchid Sheraton. Dazu wird man ständig von den vorbeifahrenden Motorbooten beschallt. Ich ziehe da dann doch ein etwas beschaulicheres Ambiente im Poolbereich wie im Plaza Athénée oder im Conrad vor.

Deutlich schöner ist jedoch der "Beachbereich" auf der linken Seite der Poolarea. Wesentlich ruhiger und mit besseren Liegen.

Der Pool ist bestenfalls zum Abkühlen geeignet. Dafür gibt es reichlich Spielzeug, Bälle, Schwimmflügel u.ä. für Kleinkinder (y)

Stand: Mitte August 2009, vielleicht ist aber heute tatsächlich stylischer

jau, jeder so wie er es mag ...

• Like
Reaktionen: krypta

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
hier mal ein aktuelles Foto, wie etwas "weniger" Ambiente ... ;)

Anhänge

• hilton.jpg
    hilton.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 59
  • Like

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Warst Du schon einmal im Millenium Hilton?

jau, jeder so wie er es mag ...

Danke für Deine versierten Tipps :kiss:

Nein, im Hilton war ich nicht und plane es auch nicht. Mich hat nur das Foto beeindruckt: wie sich die Dame räkelt und den Cocktail mit schöner Aussicht (im doppelten Sinn) serviert bekommt ;)

Meine Favoriten in BKK sind das Peninsula & das Sukhothai. Das Banyan Tree sowie das Oriental haben mich nicht überzeugt.

Deinem letztem Statement stimme ich auch voll zu (y) :D

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Auch wenn es jetzt ein bischen Off Topic wird ... hier gibt es einige schöne Aufnahmen von verschiedenen Pools in Bangkok ...

• Like

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
hier gibt es einige schöne Aufnahmen von verschiedenen Pools in Bangkok ...

Danke für den Link.
Darunter ist das Oriental erwähnt und den Pool fand ich nicht so betörend. Schon gar nicht das Publikum :doh:

Ebenso wird das besagte Hilton dort genannt... :confused:

Sei froh, dass ich nicht das Foto gepostet habe, auf dem meine Frau mich im Pool aufgenommen hat ... dann wäre der Sonntag heute gelaufen ;)

(y) :D
Nur Mut der Herr!!!
Ich gehe heute sowieso noch in die Kirche :doh:

:kiss:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Hatte mir schon gedacht, dass Du auf Kinderbecken abspielst. Bin dann aber wieder davon abgewichen, weil es zu platt und Dir nicht gerecht wäre :p

Dann lass uns doch auf beide Varianten einigen:kiss: Ein Pool der nicht mindestens 25m bietet um Bahnen zu ziehen, ist fuer mich kein Pool, sondern ein Planschbecken:D
Ich gehoere zu den Rentnern die es bevorzugen, Brustschwimmend Ihre Bahnen zu ziehen:p

Zuletzt bearbeitet:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Dann lass uns doch auf beide Varianten einigen:kiss: Ein Pool der nicht mindestens 25m bietet um Bahnen zu ziehen, ist fuer mich kein Pool, sondern ein Planschbecken:D
Ich gehoere zu den Rentnern die es bevorzugen, Brustschwimmend Ihre Bahnen zu ziehen:p

Dann dürfte dem Herren Hotel de Rome mit 25m-Bahn genehm sein. Ist übrigens meine Trainings-Rennstrecke, ab 1000m non stop.
Und wehe wenn mir lahme Rentner in die Quere kommen :p

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Dann dürfte dem Herren Hotel de Rome mit 25m-Bahn genehm sein. Ist übrigens meine Trainings-Rennstrecke, ab 1000m non stop.
Und wehe wenn mir lahme Rentner in die Quere kommen :p

Noch mehr Rentner triffst Du dann hier Berliner Bäder-Betriebe: SSE Europa-Sportpark
aber dafuer werden olympische Aussmasse von 50m geboten. Da kann kein Hotelpool mithalten:p
Bei 4 Euro Eintritt, ziehe ich dort taeglich meine 20 Bahnen und bin wahrscheinlich der schnellste Rentner vor Ort:kiss:

Zum Pool in Bangkok: Im Conrad bekommt man trotz "free form" pool eine ordentlich lange gerade Strecke hin, so lange nicht andere Gaeste stoeren:censored:

• Like