One night in Bangkok - Airport oder City ?

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Ich seh schon, die absoluten Profis unter sich. Bravo (y)

Hier noch weitere Bars zum Abhängen, Gucken & in sein:
F. Lounge
Indigo
Q Bar (nicht neu aber stilvoll)
Für Betagte & Jazz-Liebhaber Brown Sugar

Zum Dinieren & Genießen:
Baan Khanitha & Gallery
Eat me (sehr trendy)
Jim Thompson's
ansonsten einfach die Sukhumvit Road erproben

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin

Hier noch weitere Bars zum Abhängen, Gucken & in sein:
F. Lounge
Indigo
Q Bar (nicht neu aber stilvoll)
Für Betagte & Jazz-Liebhaber Brown Sugar

Zum Dinieren & Genießen:
Baan Khanitha & Gallery
Eat me (sehr trendy)
Jim Thompson's
ansonsten einfach die Sukhumvit Road erproben

Die BarSu im Sheraton Grande ist auch nett. Die machen leckere Bar-Snacks und Sushi. Vor kurzem hat DJ Fujimi aus Tokyo dort aufgelegt.

• Like
Reaktionen: krypta
H

Hess963

Guest
Da bin ich lieber oben in der Executive Lounge und nehmen einen Bangkok Sling zu mir !

Mit einem so schönen Pool und viel Platz zum Sonnen oder Chillen. Es gibt noch viele schattigen Plätzen um den Pool herum. Ist es viel zu schade, einfach am Lounge zu sitzen. Aber Abends genehmigen wir uns ein Paar Cocktails und geniessen die kleinen Canapés. Ich finde am Lounge kann man Abends schön chillen und den tollen Blick auf den Fluss, nah liegende Hotels und Stadt geniessen.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Lohnt es sich eurer Meinung in die Stadt zu fahren oder würdet ihr eines der Hotels am BKK Airport vorziehen?

Entgegen der Meinungen der ganzen anderen "Experten" hier muss man nicht zwingend in die Stadt. Weder zum Feiern, noch zum shoppen. Direkt am Flughafen bleiben macht aber auch wenig Sinn, da dort nun einmal wirklich recht wenig los ist.

Daher meine "Empfehlung": Übernachte im Dusit Princess Srinakarin im Stadtteil Bangna, Taxi dorthin kostet rd. 170 THB, gehe zum shoppen ins Seacon Square oder ins Seri Center und nimm einen Absacker in einen der zahlreichen Bars oder Karaoke-Bars an der Srinakarin Road oder der Bangna Trat Road.

Das ist zwar nicht Mainstream und das Dusit ist auch eine Ecke schlechter als die guten Hotels am Fluß oder an der Sukhumvit Road aber dafür bist Du in einer nahezu "farangfreien" Zone. Für mich ist das immer eine sehr schöne Abwechslung

Zuletzt bearbeitet:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL

Da ist hier doch immer der Fall:censored:
Und dennoch sind das alles ausgelutschte Spots, welche schon tausendfach besprochen wurden. Nicht das diese dadurch schlecht sind, aber es gibt halt Orte die nicht von "Profis" entdeckt werden:cool:

Zuletzt bearbeitet:
H

Hess963

Guest
Da ist hier doch immer der Fall:censored:
Und dennoch sind das alles ausgelutschte Spots, welche schon tausendfach besprochen wurden. Nicht das diese dadurch schlecht sind, aber es gibt halt Orte die nicht von "Profis" entdeckt werden:cool:

Das ist doch der Reiz weshalb ich in BKK mein Transit mache, um eben diese unbekannten und wenig touristisch überlaufenen Sites zu sehen und auszuprobieren. Ja, das klingt natürlich so überzeugend nach meinen vorherigen Beiträgen in diesem Thread!! Aber ich habe auch in BKK gelernt die wenig von "Farangs" frequentierten Spots mal zu sehen. Ich meine, manche Lokale/Spots müssen halt erstmal entdeckt werden und eben dann in der Community mitzuteilen und euer Erfahrung zu wissen. Nach dem bisherigen Beiträgen ist für mich auf jeden Fall die bisherigen Vorschlägen hilfreich.

Naja manche Insider von euch verstehe ich nicht oder noch nicht oder soll ich:confused:

• Like

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
:kiss: :D

Gut aufgepasst. Diagonal im Oriental knallt die Sonne rein :cool:
Doch es ist mE irgendwie durch.
Dafür hat man den Blick auf die rot glühenden Gebäude & Fluss.

Ich bin ja durchaus fuer die Lage am Wasser zu haben, auch Bootsfahrten haben so ihre Reize (hab gerade lt. Punsch die Senior Gay Cruise auf der Spree gemacht), aber dennoch bevorzuge ich in BKK ein Hotel in der "Stadt":)

Lasse mich aber gerne bei einem Drink von den schoenen Seiten ueberzeugen:kiss:

Bangkok bietet, wie auch Jakarta die Moeglichkeit, je nach Lust und Laune die Zeit zu geniessen- ob nun 5 Sterne deluxe oder ein Abend bei der Liebesknochen Uschi beim nighthawker um die Ecke:cool:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Deluxe versus basic - die Mischung machts: mal ein Steak, mal ein Liebesknochen oder anders, mal die Blondine, mal die Brünette... schließlich darf das Leben niemals langweilig sein.
Erst recht nicht in BKK.
;)

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Deluxe versus basic - die Mischung machts: mal ein Steak, mal ein Liebesknochen oder anders, mal die Blondine, mal die Brünette... schließlich darf das Leben niemals langweilig sein.
Erst recht nicht in BKK.
;)

Da kann ich durchaus zustimmen;)

Soweit ich das beurteilen kann, ist Bangkok so ein Ort an dem man der Langeweile entfliehen kann:D

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Sorry will dich nicht blamieren:eek:. Du hast natürlich Recht man kann in BKK auch ohne den Besuch gewisse Gegenden auch Spass haben und viel erleben

...man merkt das Du wirklich Beruehrungsaengste hast:eek:
Die sogenannten Rotlichtviertel von Bangkok bieten auch ohne einem Puffbesuch genug Moeglichkeiten zum Spass haben(y)
Also immer rein ins "Leben":kiss:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Sag das mal dem Gros der Kategorie Männlich 50+ die nach BKK respektive Thailand touren... (n)

Anmerkung: Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren! Eine gewisse generalisierende Tendenz möcht ich meiner Aussage doch bewusst anhaften lassen.

Das ist ja hier ein Vielhelferforum- und so habe auch ich einen kleinen Beitrag geleistet um auch fuer diese "Vielflieger" eine Alternative zum Puffbesuch zu bieten:cool:

H

Hess963

Guest
Das ist ja hier ein Vielhelferforum- und so habe auch ich einen kleinen Beitrag geleistet um auch fuer diese "Vielflieger" eine Alternative zum Puffbesuch zu bieten:cool:

Richtig! Jede hat seine Meinug, jede hat andere Interesse-jede toleriert jeden!
Es ist und soll diese Community ein Platform für jeden Mitglied sein. Wir helfen uns gegenseitig mit unseren Kenntnisse über das Vielfliegen, Reiseberichten etc. Wenn es mal direkte Worte verwendet werden, soll so es aber keinen Mitglied diskriminieren.

Let us keep it faire und resonable(y)

• Like

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Zuletzt bearbeitet: