ANZEIGE
Hast du ein Beispiel?SJO... - Europa is möglich, muss nicht FRA sein.
Zumindest für die Matrix
Hast du ein Beispiel?SJO... - Europa is möglich, muss nicht FRA sein.
Zumindest für die Matrix
Bei in Italien gekauften Tickets darf man auch Zubringerflüge nicht antreten, ohne dass das eine Auswirkung auf den Hauptflug hat.Bei in Italien gekaufte Tickets verfällt der Rückflug nicht wenn der Hinflug nicht angetreten wird.
Ich kann mir vorstellen, dass aus CUN-IAD-FRA FRA-JNB einfach FRA-JNB wird und man den PE-Zubringer einfach wegfallen lässt.Was genau erhoffst du dir jetzt?
Argumentation ist wohl das Mittelamerika - Europa der Hinflug und Europa Südafrika der (gabel)Rückflug ist. Das durchzusetzen stell ich mir aber schwierig vor.Ticket wurde in Italien ausgestellt?
Du hast ein one way Ticket.
Bei in Italien gekaufte Tickets verfällt der Rückflug nicht wenn der Hinflug nicht angetreten wird.
Was genau erhoffst du dir jetzt?
Kannst doch alles schon flexibel buchen. Ist eben wie bei jeder Errorfare…einfach mal die Suchfunktion benutzenHallo...bin ganz neu hier....
konnte in der Nacht über UA PTY-EWR-FRA//FRA-JNB buchen. Klassen stimmen auch, und habe bereits Sitze (auch auf LH n. JNB).
Jetzt beginnt das Zittern...
Hat jemand Erfahrung, wie lange man mit ergänzenden Buchungen warten sollte? Oder können UA/LH bis zum Reisedatum streichen?
Danke im Voraus! VG
Drücke die Daumen... Warten wir 'mal, bis die LH wieder morgen im Office ist. Ist halt problematisch mit der Hinreise. Flexibel buchen ist dann 'teuer' buchen....Ging im ersten Anlauf ab PTY durch. Jetzt mal sehen ob es so bleibt
Warte mal vier Wochen mit zusätzlichen Buchungen.Drücke die Daumen... Warten wir 'mal, bis die LH wieder morgen im Office ist. Ist halt problematisch mit der Hinreise. Flexibel buchen ist dann 'teuer' buchen....
habe relativ akzeptable Full Flex Flüge mit AF gefunden für meinen Zeitraum. Aufpreis zu Basic Eco ± 120€Drücke die Daumen... Warten wir 'mal, bis die LH wieder morgen im Office ist. Ist halt problematisch mit der Hinreise. Flexibel buchen ist dann 'teuer' buchen....
Nimm einfach mal VIE statt FRA. Via Powertools und Priceline kommt man zum Kaufen (Edit: auch direkt bei UA).Hast du ein Beispiel?
JMD - SINKonnte schon jmd SIN price ?
Konnte schon jemand Mittelamerika > Singapore/Hong Kong pricen ?
Kommt drauf an wie viele wirklich gebucht haben. Der Ausgangspunkt ist nicht wirklich attraktiv.Ich drücke natürlich jedem hier die Daumen, dass das durchgeht.
Rein "technisch" ist die Sache aber sehr klar, es handelt sich um einen Premium Economy Tarif - United Discounted PE bucht in Buchungsklasse "A", hier handelt es sich um einen Mapping-Fehler bei LH (sollte dort in eigentlich N buchen).
Darum gilt hier noch viel mehr als bei anderen EF: Sicher ist die Sache erst, wenn ihr in der F sitzt und der Flieger abhebt. Nach mir wird das ein heisser Kandidat für ein Storno bzw. Downgrade seitens LH - in C würde sowas eher noch durchgehen als in F.
Die Fare ist daher nur für "erfahrene" EF-Flieger empfehlenswert, die entsprechend flexibel planen und schmerzfrei sind.
Ich drücke natürlich jedem hier die Daumen, dass das durchgeht.
Rein "technisch" ist die Sache aber sehr klar, es handelt sich um einen Premium Economy Tarif - United Discounted PE bucht in Buchungsklasse "A", hier handelt es sich um einen Mapping-Fehler bei LH (sollte dort in eigentlich N buchen).
Darum gilt hier noch viel mehr als bei anderen EF: Sicher ist die Sache erst, wenn ihr in der F sitzt und der Flieger abhebt. Nach mir wird das ein heisser Kandidat für ein Storno bzw. Downgrade seitens LH - in C würde sowas eher noch durchgehen als in F.
Die Fare ist daher nur für "erfahrene" EF-Flieger empfehlenswert, die entsprechend flexibel planen und schmerzfrei sind.
Downgrade aber wahrscheinlich mit Kompensation...?Kommt drauf an wie viele wirklich gebucht haben. Der Ausgangspunkt ist nicht wirklich attraktiv.
wäre das ein 220er Ticket würde ich sagen der geht durch. Bei United kann das anders aussehen.
Naja wenn ich das Ticket gebucht hätte würde ich es auch durchziehen und über @kexbox klagen falls sie daran was ändern. Da der Flug ja über Fra geht sollte das möglich sein.Downgrade aber wahrscheinlich mit Kompensation...?
Challenge acceptedNaja wenn ich das Ticket gebucht hätte würde ich es auch durchziehen und über @kexbox klagen falls sie daran was ändern. Da der Flug ja über Fra geht sollte das möglich sein.
Für mich passte es nicht. Drücke aber allen die Daumen das es stressfrei durchgeht.
Du solltest dir mal das Urteil und die daraufhin geänderten ABBs für Italien anschauen. ;-)Bei in Italien gekauften Tickets darf man auch Zubringerflüge nicht antreten, ohne dass das eine Auswirkung auf den Hauptflug hat.
Wird also spannend jetztWurde nun bemerkt. Preis auf 12000 hoch.
Naja um 4k kann mans buchen, mit 2 F Segmenten (TATL und nach JNB).Wurde nun bemerkt. Preis auf 12000 hoch.
Danke für die Info - ich habe mich mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt, sondern es nur am Rande mitbekommen und mir gemerkt, dass Italien gewisse Freiheiten bietet was Zubringerflüge auslassen betrifft. Sollte dem nicht (mehr) so sein, dann sorry für die falschen Infos.Du solltest dir mal das Urteil und die daraufhin geänderten ABBs für Italien anschauen. ;-)