ANZEIGE
Bei mir auchHabe eine Email von Finnair bekommen. War in dem Moment etwas aufgeregt, aber war nur eine Flugzeitenänderung von 5 Minuten.
Neue Tickets sofort im Anschluss da.
Bei mir auchHabe eine Email von Finnair bekommen. War in dem Moment etwas aufgeregt, aber war nur eine Flugzeitenänderung von 5 Minuten.
JFK auf SYD, meinst du?Ist halt die Frage, ob man das irgendwie umbuchen kann
Ich meine nur das Datum. Ein paar Tage früher wäre schon nicht schlecht.JFK auf SYD, meinst du?
Bei mir geht's am 5.3. raus, gebucht via Finnair auf AA CDG-JFK. Bis jetzt noch nix. Halte euch auf dem laufenden.Hat hier jemand gebucht der in absehbarer Zeit fliegt? Bin auch erst im Oktober dran. Vielleicht jemand, der im März oder April schon fliegt?
CheckMyTrip und Co.?Speaking of which: Hat irgendwer eine Idee wie ich aus der Finnair Bestätigungsmail den richtigen Code rausbekomme um die Buchung bei AA.com einzusehen? Danke
War bei mir bei CMT auch nicht hinterlegt. Probier mal dich in der AA-App über die Ticketnr einzuloggen. Darüber hat es bei mir geklappt. Über die Website komischerweise nicht.Bei mir geht's am 5.3. raus, gebucht via Finnair auf AA CDG-JFK. Bis jetzt noch nix. Halte euch auf dem laufenden.
Speaking of which: Hat irgendwer eine Idee wie ich aus der Finnair Bestätigungsmail den richtigen Code rausbekomme um die Buchung bei AA.com einzusehen? Danke
Ich würde da gar nicht viel rumprobieren. Nicht dass das System dann beim Tarifvergleich einen zu großen Unterschied entdeckt und dann ne Meldung raus haut. K.A. ob es sowas in der Art gibt, zutrauen würde ich es den Airlines aber.Ich meine nur das Datum. Ein paar Tage früher wäre schon nicht schlecht.
So war es auch bei mir... danke!War bei mir bei CMT auch nicht hinterlegt. Probier mal dich in der AA-App über die Ticketnr einzuloggen. Darüber hat es bei mir geklappt. Über die Website komischerweise nicht.
Ich würde noch min. 10 Tage warten.Habe gestern eine erneute Verschiebung erhalten. So langsam sollte es doch safe sein, oder?
Man weiß nie. Iberia hat meinen EF von MAD nach SCL, 3 Monate nach der Buchung storniert. (Eco oder Stornierung, die Qual der Wahl)Ich würde noch min. 10 Tage warten.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich bin leider erst am 5.5. dranIst schon jemand geflogen?
Biete 5.4.Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich bin leider erst am 5.5. dran
Ist schon jemand geflogen?
Ich hab' am 10.01. gebuchtWenn mich nicht alles täuscht, waren die Tarife erst ab April buchbar
Fliege am 05.03.Wenn mich nicht alles täuscht, waren die Tarife erst ab April buchbar
Ich glaub's aktuell nicht, aber wissen kann man's nie.Ob da noch ein Storno kommt?