ANZEIGE
Finde die meisten Deals bereits nicht mehr... Ist das bereits gone?
Schaut ganz danach aus...
Wieso sollte es? Ähnliche Tarife gab es in den vergangenen Monaten immer wieder mal - meist aber zu nicht ganz so vielen Zielen wie dieses mal.Schauen wir mal ob es stornos gibt?
Mal eine doofe Zwischenfrage: Bei OneWorld gibt es doch noch die Meilen des Marketing-Carriers, richtig? Ich hab nämlich AY-Elemente drinnen, aber AA-Metal, bekomme dann aber Meilen gemäß AY-Buchungsklasse, richtig?
Habe mich auch vorhin gewundert.
Heute Vormittag noch Preise knapp unter 1K p.P. gesehen und gedacht das kann bis Abends warten und hatte schon ein komisches Gefühl. Über den Tag hier mit reingeschaut und dann doch noch zugeschlagen, obwohl es dann etwas über 1K war. Hätte ich bis Abends gewartet, wäre der Preis jetzt für 2 P. bei 5K. Noch mal Glück gehabt. Route ist TXL-LHR-PHL-MCO-JFK-LHR-TXL inkl. 1. Nacht in MCO. Danke dennoch dem TE für den Tipp.
EDIT: bei ebookers Kombi-Reisen scheint der Wurm drin zu sein, anscheinend nur bei MCO als Ziel und inkl. Finair (op by BA). In der Hotelübersicht steht zwar Economy Ticket, auf der nächsten Seite für die Flüge, steht beim aufklappen der Verbinung das zwei Gepäckstücke inkl. sind. Nach der Flugauswahl sieht man dann in der Zusammenfassung das es sich dabei alles um C- Segmente handelt. Somit ca. 1,1K p.P.
Vielleicht kann damit noch wer was anfangen.
Das ist ein bekanntes Expedia / Ebookers Problem (gleiche API).
In meiner MUC-SFO Errorfare steht in den eMails auch immer Economy, wenn man die Flugdaten aber dann bei Swiss aufruft, steht natürlich alles auf Business.
Wo würdet ihr die Meilen gutschreiben lassen ? Könnte sowohl bei iberia als auch bei Qatar. Bei Qatar könnte ich die qpoints brauchen. Aber die Meilen kommen mir arg niedrig vor.