ANZEIGE
Klar, Click und Mix, Flug und Hotel, mache ich immer, jetzt auch, zuerst Hotel auswählen, dann den Flug
Das Problem ist, dass ich da keinen Multistop dazu packen kann... Oder ich dazu zu doof bin
Klar, Click und Mix, Flug und Hotel, mache ich immer, jetzt auch, zuerst Hotel auswählen, dann den Flug
Mit dem richtigen Status sind sie kostenlos.Das blöde bei BA ist, man muss für die Sitzplätze bezahlen
Mit Goldstatus Iberia konnte ich die Plätze London-Toronto und zurück kostenlos buchen nur für die Flüge DUS-LHR und zurück lassen sich die Sitzplätze noch nicht buchen. Das ist aber auch nicht ganz so dramatisch.Das blöde bei BA ist, man muss für die Sitzplätze bezahlen
Muss man bei solchen Angeboten das Hotel nutzen - bzw. wird das geprüft?
Ich brauche an der Ostküste kein Hotel, die Angebote mit Hotel (eine Nacht) sind aber immer noch günstiger als direkt zu buchen.
Beim online check in ab 24h vor Abflug kann man seinen Sitzplatz kostenlos aussuchen. Da sollte immer noch was Brauchbares zu finden sein.Das blöde bei BA ist, man muss für die Sitzplätze bezahlen
Ah ok danke... hatte bloss bis oktober geschaut.JFK und ORD gehen im Dezember noch.
Bei meinem Click&Mix Paket ist das Hotel de facto separat gebucht und stornierbar. Die Bedingungen sind dann gesondert unter dem Hotel-Posten in der Buchungsbestätigung ausgewiesen.
Anhang anzeigen 111249
In meinem Fall habe ich tatsächlich das Hotel ohne Probleme stornieren können.
Hat jemand mal eine Erfahrung mit dem Umbuchen von Click & Mix Paketen bei Expedia gemacht? Mir geht es darum, dass ich evtl. den Hotelaufenthalt (selbes Hotel, selbe Anzahl ÜN, aber anderes Anreisedatum) um ein paar Tage hin oder her verschieben muss, die Flüge würden so bestehen bleiben wie sie sind.
Mir scheint, als wären die Hoteltarife, die dort in Kombination angeboten werden, allesamt nicht stornierbar. Aber wie geht Expedia damit um, wenn sie als Teil eines Click & Mix gebucht wurden?
...Mir scheint, als wären die Hoteltarife, die dort in Kombination angeboten werden, allesamt nicht stornierbar.....
Dass ich mit der Aktion eine Neuberechnung auslösen könnte, war mir klar. Die Frage ist, ob man bei Click & Mix überhaupt die Hotel-Komponente ändern kann, ohne sie verfallen lassen zu müssen. Ggf natürlich gegen Aufzahlung, weil man teurere Tage gewählt hat.Meine Antwort: ja, wenn entsprechend ausgewiesen.
Da unterschiedliche Tage unterschiedliche Raten bedeuten, glaube ich nicht, dass ein "Schieben" der Tage möglich ist.
Konnte meinen o.g. Flug nach New Orleans nun doch noch buchen, via ebookers. Und ja, hier ist Finair im Spiel.
O.k., hin ging nur noch mit BA (787), dafür aber nur einen Stop in LHR. Zurück wie bereits beschrieben. Und das sogar noch ein wenig günstiger. 1551,46€ inklusive sechs Nächten in bereits genanntem Hotel minus 5% Shoop minus 31,03€ in ebookers Bonus+.