Onkel Ottos ominöse Odyssee/zweiter Versuch

ANZEIGE

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.090
1
STR
Hallo Kai,
Vielen Dank für den tollen Bericht & die schönen Bilder und natürlich auch an Onkel Otto, den Charmeur.
Schönen Gruß & bis in Berlin.

• Like
Reaktionen: flykai

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Sehr schöner Bericht.. Hat mir die sbahn-fahrt versüßt.. Das ist mal ein schöner Start in den Tag! Was tut man nicht alles um ein paar Fische aus dem Wasser zu ziehen.. Direkter Weg war ausgebucht? :D
Und ich verlange eine Audienz bei Otto! Bin am 20. aber leider nicht beim Stammtisch..

• Like

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Otto, flieg weiter, die Flasche Rioja ist noch nicht leer. Danke für den sehr schönen TR.

• Like

baduncle667

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
405
12
GRZ
Also erst mal werde ich jetzt auf eBay einen gebrauchten Teddy suchen - Du hattest in den 4 Wochen mehr Kontakt zu Stewardessen als ich in den letzten 4 Jahren...

Aber im Ernst: Super Bericht - war echt sehr schön zu lesen - vielen Dank!

• Like
Reaktionen: Oli73 und flykai

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Super Bericht. Du hast die ein oder andere FB 2x mal als Bild drin (blond und bruenett LH). Wie verlinkt man die Bilder mit , muss man die dann vorher separat irgendwo (wo?) hochladen?!

Hast du den Trip quasi zum Entspannen beim Fliegen und Sightseeing nebenbei gemacht?

• Like

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Super Bericht. Du hast die ein oder andere FB 2x mal als Bild drin (blond und bruenett LH). Wie verlinkt man die Bilder mit , muss man die dann vorher separat irgendwo (wo?) hochladen?!

Hast du den Trip quasi zum Entspannen beim Fliegen und Sightseeing nebenbei gemacht?[/QUOTE]

Ja, da sind ein paar Bilder versehentlich doppelt drin. Wollte jedoch dieses nicht mehr ändern.

Das Einstellen der Bilder habe ich über [url=http://www.picr.de]picr.de :: kostenloser Bildupload für Foren, Auktionen und mehr[/url] gemacht. Dort Bilder hochladen und dann in den Text einbauen. Siehe auch Post #16. Ein bißchen probieren, dann geht es schon, für mich war es auch das erste Mal.

Warum habe ich diese Flüge gemacht? Just for fun ist der Hauptgrund und ein paar Meilchen sind auch abgefallen.

• Like
Reaktionen: nycbased und dipoli

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.072
3.274
ZRH / MUC / VIE
Also erst mal werde ich jetzt auf eBay einen gebrauchten Teddy suchen - Du hattest in den 4 Wochen mehr Kontakt zu Stewardessen als ich in den letzten 4 Jahren...

Ich könnte meine alte Maus wieder mit auf Reisen nehmen - aber seit ich sie schon einmal verloren habe (und sie auf einem Treppengeländer im Bahnhof Basel SBB fast einen ganzen Tag auf mich warten musste), ist mir das Risiko zu hoch.

Der Bericht ist aber (y)

• Like

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.495
583
Was für ein großartiger Report. Vielen Dank für Deine Mühe. Ich hoffe auf weitere Berichte von Ottos Abenteuern.

• Like

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
903
82
München
ein wirklich toller und sehr unterhaltsamer Tripreport !!
Da wär ich auch gerne der Otto gewesen.

PS: war nett Dich in MUC kurz zu treffen.

• Like

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.641
2.306
grounded
Na also, beim VIE-Do in der S-Bahn hattest du noch leichte Zweifel ob du deine schönen Trips etwas unterhaltsam verpacken kannst und nun: tolle Fotos kombiniert mit Berliner Schnauze:

:D :D :D standing ovations für flykai und Onkel Otto!!!!!! :D :D :D

Weiterhin noch viel Spaß in den Badewannen und Cockpits der Lufthansa Gruppe und bis demnächst in Berlin (bin wahrscheinlich nächstes Jahr öfter dort und melde mich vorher an) oder vielleicht treffen wir uns auch mal auf meiner Lieblingsinsel: Koh Chang.

Eine Anmerkung noch zu deiner Enttäuschung über die Lounge in Singapur: den Fotos nach warst du nicht in der SilverKris Lounge. Dort kommt man glaube ich nur mit SQ C Ticket rein. Das ist sicherlich eine der besten C Lounges.

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
In die Silverkris Lounge kommt man auch, wenn man ein Non SQ Business Ticket, z.B. LX, hat. Als Goldstatusinhaber darf man dann auch einen Gast mitnehmen.

• Like