Onkel Ottos ominöse Odyssee/zweiter Versuch

ANZEIGE

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
ANZEIGE
Wirklich sehr unterhaltsamer Tripreport ... vielen Dank an Onkel Otto und flykai (y)

Nach der Lektüre und den Bildern muss ich jetzt gleich mal meinen Sohn fragen, ob ich eines seiner "abgelegten" und "verletzten" Stofftiere als Reisebegleiter bekomme ... ;)

• Like
Reaktionen: flykai

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
:D :D :D standing ovations für flykai und Onkel Otto!!!!!! :D :D :D

Weiterhin noch viel Spaß in den Badewannen und Cockpits der Lufthansa Gruppe und bis demnächst in Berlin (bin wahrscheinlich nächstes Jahr öfter dort und melde mich vorher an) oder vielleicht treffen wir uns auch mal auf meiner Lieblingsinsel: Koh Chang.

Danke für die Blumen, das treibt sogar Otto die Schamesröte ins Gesicht. :eek:

Melde Dich unbedingt vor Deinem nächsten Berlin Trip. Auf Koh Chang bin ich Mitte Februar. Der Flug ist gebucht. Ich hoffe, bis dahin keine Steine im Weg liegen zu haben.

• Like
Reaktionen: Hopper

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Das ist eine wirklich krasse Nummer. Andere Worte fallen mir dazu nicht mehr ein!! Deinen Report zu lesen hat mir einen riesigen Spaß bereitet und ich freue mich schon den nächsten zu lesen... :)

• Like
Reaktionen: flykai

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Eine Anmerkung noch zu deiner Enttäuschung über die Lounge in Singapur: den Fotos nach warst du nicht in der SilverKris Lounge. Dort kommt man glaube ich nur mit SQ C Ticket rein. Das ist sicherlich eine der besten C Lounges.

Das ist der First-Teil der Silverkrislounge in T2. Da SQ von hieraus fast nur "Kurz-"Strecken anbietet und davon viele davon nicht mal mit F geflogen werden, ist der Standard nicht ganz auf First-Niveau.

Y

YuropFlyer

Guest
Das ist der First-Teil der Silverkrislounge in T2. Da SQ von hieraus fast nur "Kurz-"Strecken anbietet und davon viele davon nicht mal mit F geflogen werden, ist der Standard nicht ganz auf First-Niveau.

Wobei man in <5min im T3 ist, und dort die "reguläre" F Lounge besuchen kann ;)

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob man mit einem NON-SQ F-Ticket in T3 ueberhaupt in die Lounge gelassen wird. Auf der LH Webseite ist diese nicht gelistet.
Obwohl die SQ F-Lounge in T3 nicht auf der LH-Webseite gelistet ist, kommst du problemlos mit einem (LH) First Ticket in die SQ F-Lounge in Terminal 3. In der First Lounge im Terminal 2 hole ich mir immer "Frostbeulen". Daher gehe ich bei einem LH Flug immer ein wenig weiter ins T3 in die dortige F-Lounge. Hier kannst du bei Köchen auch Essen bestellen, nett gemeinsam speisen und insgesamt ist der Gesamteindruck der Lounge neuer und hochwertiger. Nur in die SQ "Private Rooms" (einen Eingang weiter) kommst du nur mit einem SQ First Ticket hinein.

• Like
Reaktionen: flykai und SQ325