Sackreis....Checkin über App ging gestern gar nicht. Über HP dann schon.
Bitte gekocht.Sackreis....
Schau Mal ob der hier noch tut:Gibt es ne Möglichkeit an den alten Check In zu kommen (nicht alte Buchungswebsite).
Scheint zu klappen! Nice. Danke dir
Der Link leitet leider mittlerweile auf die Website der Lufthansa weiter. Hat noch jemand einen Weg um auf die alte Check in Seite zu kommen, also die Amadeus -Check in Seite? Möchte gerne mich und die anderen Reisenden gleichzeitig einchecken, also mehrere Personen aus verschiedenen Buchungen hinzufügen. Die Möglichkeit habe ich auf der neuen leider nicht gefunden.
Ziel? Codeshare?Your flight is not available for check-in
Online check-in is not available due to the status of your flight. Please check-in at the airport.
Klingt ja nicht so gut. Jemand ne Ahnung, was es damit auf sich haben könnte? Der Flug ist in 23h und - zumindest aktuell - nicht gecancelt oder verschoben.
BER MUC morgen Abend .. LH durchgeführt von CityLine, ist das schon Code Share?Ziel? Codeshare?
Ist doch VL Code und damit CodeshareBER MUC morgen Abend .. LH durchgeführt von CityLine, ist das schon Code Share?![]()
Ok, und das ist in dem Fall das Problem? Umgehen irgendwie möglich?Ist doch VL Code und damit Codeshare
Sollte kein Problem sein. Irgendwelche Specials in der Buchung? Z.b. Tiere oder Mobility Service?Ok, und das ist in dem Fall das Problem? Umgehen irgendwie möglich?
Ne Nix dergleichen. Gebucht über OTA, vielleicht hängt es damit zusammen. Muss ich morgen wohl nen Abstecher zum Automaten machen.Sollte kein Problem sein. Irgendwelche Specials in der Buchung? Z.b. Tiere oder Mobility Service?
Geh doch einfach zum Automaten. Ist eine Sache von 1 MinuteOk, und das ist in dem Fall das Problem? Umgehen irgendwie möglich?
Ich kann dich beruhigen, diese Fehler treten auch bei anderen Airlines auf.Zumindest braucht man dann keine Zeit mehr mit Sitzplatzauswahl zu verschwenden, dann gibt es ohnehin nur noch Schrottplätze...
Unglaublich wie man in 2024 als Airline noch an so simplen Onlinetools scheitern kann. Selbst Tochter Eurowings erlaubt inzwischen 72 Stunden vorher einzuchecken (mit dann voller Auswahl an Sitzplätzen).
Um es mit dem großen Deutschen Philosophen Loriot zu sagen "Es muss doch gehen, andere machen es doch auch".