ANZEIGE
Die haben doch schriftlich bestätigt, dass alle Konditionen fortgeführt bleiben?die schriftliche Antwort, die zu mir kam, lautete:
Was machen wir da draus?
Die haben doch schriftlich bestätigt, dass alle Konditionen fortgeführt bleiben?die schriftliche Antwort, die zu mir kam, lautete:
Was machen wir da draus?
Mag sein, aber siehe das hierDie haben doch schriftlich bestätigt, dass alle Konditionen fortgeführt bleiben?
Also, die besagte "schriftliche Bestätigung" widerspricht dem PLV, dem man für die Umstellung aber zustimmen muss.Ich habe die Umstellung gestern mal gestartet und, nachdem ich dem neuen PLV mit Bepreisung des Travelpakets zustimmen sollte, wieder abgebrochen.
das könnte natürlich auch daran liegen, dass Deutsch nicht perfekt beherrscht wird.mich stoert eher das 'sollen' - eine verbindliche Bestaetigung ohne Einschraenkungen sieht anders aus![]()
Vielen Dank!"Wenn du dauerhaft kostenlose Reisevorteile hast, wirst du diese auch weiterhin erhalten."
Ein gewisser @Robbens behauptet das zumindestGibt es hier noch Kunden ohne Aufforderung zur Migration des Kontos?
Alle haben aber nicht das Angebot bekommen zum Wechsel
Zumindest kann ich schon mal das Abwarten konsequent durchhalten. ;-)Ein gewisser @Robbens behauptet das zumindest![]()
Was für eine Aufforderung? Ich habe ihnen im Januar gemailt und dann im April angerufen. Sie wussten von der Mail. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Kommunikation dann auf Spanisch stattfindet.Gibt es hier noch Kunden ohne Aufforderung zur Migration des Kontos?
?Was für eine Aufforderung? Ich habe ihnen im Januar gemailt und dann im April angerufen. Sie wussten von der Mail. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Kommunikation dann auf Spanisch stattfindet.
Ich habe ihnen am 18.1.auf Spanisch gemailt, dass ich keine Umstellung wünsche. Sie haben auf deutsch?
Ich lese hier viele User, die eine Mail bekommen haben, dass man mit der Migration beginnen kann.
+1 hat diese Mail auch bekommen, obwohl deren Konto gar nicht mehr existierte.
Ich habe bis heute keine solche Nachricht.
Es geht um die Umstellung, nicht um die Verhinderung der DE-IBAN.
Anhang anzeigen 293784
Zumindest kann ich schon mal das Abwarten konsequent durchhalten. ;-)
Freiwillige vor….
Danke, dass du Teil von Fullbanking wirst! Der geplante Termin für die Umstellung ist der 23. Mai.
Auch keine Option in der App, direkt unter der Guthabenanzeige?Es kam bis jetzt keine Nachricht von Openbank.
Nein.Auch keine Option in der App, direkt unter der Guthabenanzeige?
"Bist Du beim Fullbanking dabei? .... Umstellung starten ...."
ich werde auf keinen Fall diese Chaostruppe anrufen und fragen.
Das war auch keine Satire.Nein mir war nicht klar, dass das Satire ist.
ExtraBenefits: Aktuell 1,5 % p.a. Guthabenzins
Erhalte monatlich Zinsen auf dein Girokontoguthaben, ohne Limit. Setzt Aktivierung der ExtraBenefits voraus.