ANZEIGE
Und für Leute die vereist sind zu spät.Wow, heute war die neue Karte doch noch in der Post. Geht wohl gerade noch als Punktlandung durch. Für Leute, die das Konto wirklich brauchen aber schon ne ganz schöne Zitterpartie.
r.
Und für Leute die vereist sind zu spät.Wow, heute war die neue Karte doch noch in der Post. Geht wohl gerade noch als Punktlandung durch. Für Leute, die das Konto wirklich brauchen aber schon ne ganz schöne Zitterpartie.
Definitiv.die vereist sind
Glaub ich auch...bei mir haben sie es jedenfalls jetzt erst gemacht, irgendwie jetzt noch unnötig..und kam scheinbar nicht allzu gut an bei der SchufaEs wurde nicht bei allen nachgetragen.
Nachdem mir beim anmelden für die Umstellung mitgeteilt wurde, ich müsse mich per VideoIdent neu legitimieren, dies aber nie passiert ist, kam die Aufforderung, meinen Ausweis hochzuladen, da der alte abgelaufen sei (was nicht stimmt) auch. Das konnte ich, nebst einer Rechnung eines Versorgers wegen der Adresse in den Profileinstellungen auch tun.Anmelden klappt bei mir nur noch in der neuen App, bei Anzeige von Konten und Karten kommt allerdings ne Fehlermeldung. Außerdem kommt ne Meldung, ich solle meinen Ausweis nochmal hochladen, da der angeblich abgelaufen sei, die Möglichkeit dazu fehlt allerdings. Bestätigung Fehlanzeige.
Die war am Wochenende bei mir im Briefkasten, muß aber erst aktiviert werden.Und eine neue Karte habe ich ebenfalls nicht.
Steht bei mir auch.Mein mir steht cuenta alemania Openbank. Sehr Deutsch das fullbanking
r.
Du bist jetzt ein Teil von Fullbanking
Es fehlt nur noch deine Unterschrift und die Bestätigung deiner Einwilligung
Hallo Manfred,
dein neues Konto ist da! Wir haben deine Produkte und Dienstleistungen auf Fullbanking umgestellt und du bist nur noch wenige Minuten davon entfernt, alle Vorteile genießen zu können.
Es ist ganz einfach!
1. Melde dich im Onlinebanking an. Denke daran, dass du ab jetzt deine E-Mail-Adresse und deinen Zugangscode zum Anmelden verwenden musst.
2. Bestätige einige personenbezogene Daten und deine Präferenzen für den Erhalt oder Nicht-Erhalt von Werbemitteilungen.
Gib deine neue IBAN weiter!
Es ist wichtig, dass du deinen Überweisungsabsendern deine neue Kontonummer mitteilst, um z. B. Gehaltszahlungen oder staatliche Zahlungen zu erhalten, und dass du deine Kartennummer bei Abo-Diensten aktualisierst.