ANZEIGE
Passiert bei mir ständig allerdings macht icard/revolut die Transaktion meist nach 24-48 std automatisch rückgängig. Welche Karte wurde benutzt?Hmmm....
Am 07.06. versucht einen Flug CGN-MUC-MLA über opodo zu buchen. Gewünschte Verbindungen
gefunden, Kreditkarte (Mastercard) als Zahlungsmittel eingegeben, E-Mail
um 15:10 Uhr "Buchungsanfrage wird bearbeitet"
um 19:11 Uhr "Über Ihre Buchung" (...) leider mitteilen das Ihre Buchung nach Ihrer bei Lufthansa
nicht bestätigt wurde. Daher möchten wir Ihnen die folgende Flugalternative ohne zusätzliche Kosten anbieten:
es folgt 1 Alternative in anderer Serviceklasse. (...) Meine Buchung verwalten. Uninteressant!
Die Website, bzw. App, bieten in diesem Fall keine sinnvolle Möglichkeit der Interaktion. Eine andere
Möglichkeit mit Opodo in Kontakt zu treten finde ich nicht.
Auf der Kreditkarte ist seit dem o. g. Datum der Umsatz vorgemerkt. In der App zeigt opodo ebenfalls seit
dem Datum "Wir bearbeiten Ihre Buchung. Dies dauert in der Regel einige Minuten. Wir werden Sie per
E-Mail benachrichtigen, sobald ihre Buchung bestätigt wurde.
Wie lange kann denn dieser Umsatz vorgemerkt sein, wenn ich weiterhin nicht reagiere?