ANZEIGE
Super Angebot!
GVA-VIE-NRT-VIE-GVA im Februar (um dem närrischen Treiben am Rhein zu entkommen) für 1.002,85 CHF!
Wie hast du noch den Extra-Rabatt bekommen??
Super Angebot!
GVA-VIE-NRT-VIE-GVA im Februar (um dem närrischen Treiben am Rhein zu entkommen) für 1.002,85 CHF!
Der Flughafenbus ( Linie 50 ) hält direkt vor dem Bahnhofsgebäude, du fällst ziemlich genau rein und die Endstation ist Basel Flughafen - also wirklich leicht zu machen.
Transferzeit ca. 15 min, eine Fahrkarte kannst du zuvor online kaufen.
sbb.ch hilft Dir weiter.Weisst du ob GA akzeptiert ist auf der Linie zum Flughafen BSL? Bin selber noch nie damit gefahren..
Noch eine Frage, habe dummerweise bei einem anderen Run ab Altenrhein 8 Uhr gebucht.. bin grad am überlegen.. wie komme ich dorthin, so früh? Gibts da schon irgendwas "öffentliches"? Bin aus Gegend ZRH
GA auf dem Flughafenbus ist gültig!
Na SIN scheint ja schon ziemlich ausgebucht zu sein...
Ebenfalls ab LUXBA/AA haben gematcht , jedenfalls für USA und Kanada
Könnte bitte CX für ICN matchen ?
BA/AA haben gematcht , jedenfalls für USA und Kanada
Könnte bitte CX für ICN matchen ?
Ebenfalls ab LUX
Versuche immer möglichst direkt zu fliegen. Das war mir ehrlich gesagt auch nicht klar, dass es so viele Meilen extra sind.
Edit: OK, wohl 1500 Meilen + Ex.B., dafür mache ich ehrlich gesagt keinen Umweg.
Na SIN scheint ja schon ziemlich ausgebucht zu sein...
Und wer will im Februar schon unbedingt nach Toronto um sich da bei -35C die Nasenspitze abzufrieren
Der Unterschied beträgt 4366 Meilen. Dafür fliege ich dann auch gerne via FRA und sehe mal den A380 von innen.
Ich! Hab aber schon Y relativ günstig gebucht...von daher ärgere ich mich jetzt auch nicht soo sehr!
Der Unterschied beträgt 4366 Meilen. Dafür fliege ich dann auch gerne via FRA und sehe mal den A380 von innen.
Hm ja, es wäre schon eine Option gewesen, hatte aber auch sehr wenig Zeit heute vormittag und die für mich passenden Termine zum Spezialpreis wurden immer weniger ...
Rechnet der "gemeine" SEN/HON natürlich den Wert der doppelten FCT/FCL-Maximierung dank E-Voucher Verbrennung mit ein, kommt mit dem Routing via FRA vermutich ein "Mehrwert" raus...
Na dann, viel Spass beim Durchdenschneestapfen!
Umbuchung nicht möglich
Erstattung nicht möglich
Wobei es den innerdeutschen Anschluss halt nicht für lau gibt. Aufpreis gegenüber der Direktverbindung sind rund 115 Euro. Folglich kosten die 4.366 Meilen 2,63 Cent je Meile. Dafür kann man fliegen, muss aber nicht.
Rechnet der "gemeine" SEN/HON natürlich den Wert der doppelten FCT/FCL-Maximierung dank E-Voucher Verbrennung mit ein, kommt mit dem Routing via FRA vermutich ein "Mehrwert" raus...
Hab grade noch 2 Awards ausstellen lassen und der Mitarbeiter der SEN-Hotline meinte, das SIN komplett weg ist. Bei denen geht es seit heute Früh wohl ohne Ende zu....!