OS / LH: Businessclass nach Asien für 1.111.-CHF / 1003.-€

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.697
1.284

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo Leute!

Ich nehme einmal an, dass man eine bestehende Y-Buchung nicht in die spezielle Z-Klasse gegen Bares upgraden kann?

Vielen Dank

Stefan

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
660
27
DUS und BRU
Wo habt Ihr bitte die Ziele in Asien gebucht?
Auf aua.com finde ich das Angebot nur für TATL und Dubai.
Mach ich irgendwas was falsch?

Y

YuropFlyer

Guest
Wo habt Ihr bitte die Ziele in Asien gebucht?
Auf aua.com finde ich das Angebot nur für TATL und Dubai.
Mach ich irgendwas was falsch?

Ganz normal, unter "buchen", dann zB Altenrhein nach Tokio.. er zeigt dir schon an, wenn ein Flug nicht geht, sobald du den Hinflug wählst..

Hatte 6 Stunden Schlaf und fühl mich "High", nennt sich wohl FVT-Sucht :D

Y

YuropFlyer

Guest
Ich glaub die Finanzbehörden untersuchen gleich die LH und OS-Konten wegen seltsamen massiven Geldtransfers ;)

SEN bis Mitte Februar (dann also 3 Jahre gültig) reicht mir erstmal.. auch wenn das kribbeln im Finger noch nicht ganz weg ist, noch etwas mehr zu buchen..

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Sagt mal, Leute ... wer sich das zwischen 20.12. und 31.12 nach Seoul bucht, sollte ja auch noch die 50% (oder beim zweiten mal 100%) Extra-Meilen über die Flymore-Promo kriegen können, oder? LH 712 und 713 sind ausdrücklich als gültige Flüge erwähnt. Da käme ja dann ganz schön was zusammen.

Flymore

Weiss nun jemand, ob diese Aktion mit diesen Flügen kombinierbar ist?

Wenn nicht, welches Ziel (ab CH) hat wohl die best cpm ratio? :) Hat jemand Lust auf einen gemeinsamen Weekend Shopping Run ex Züri (ZRH/BSL/ACH)?

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Interessant ist auch, wie viele Leute, die die LH-Rutsche ja so sehr hassen, beim richtigen Angebot dann wieder schwach werden. Ich bin auch einer von denen :D

Das Angebot ist aber auch einfach klasse.

• Like
Reaktionen: OliverLHFan

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
So, eben auch einen Prämienflug durch das OS-Special ersetzt......
FRA-ZRH-GVA-VIE-BKK-VIE-GVA-FRA für etwas über 1.200 EUR sind einfach unwiderstehlich :) (y)
Danke an Runabout für die prompte (und wie immer professionelle) Abwicklung! (y)

Y

YuropFlyer

Guest
Nicht schlecht! Solches 3 Europa-Segmente maximieren ging aber nur über ein Reisebüro nehme ich an?

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
So, eben auch einen Prämienflug durch das OS-Special ersetzt......
FRA-ZRH-GVA-VIE-BKK-VIE-GVA-FRA für etwas über 1.200 EUR sind einfach unwiderstehlich :) (y)
Danke an Runabout für die prompte (und wie immer professionelle) Abwicklung! (y)

Wie soll dass denn gehen?
Das OS Special funktioniert doch nur ex CH und ohne Abflug ZRH; hast Du dann FRA-ZRH-GVA als seperates Ticket?

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Die Verfügbarkeit ist echt gut.
Bei LH gibt es noch genügend Daten anfange des Jahres für FRA SIN.
Und bei OS ist sogar noch fast das ganze Jahr Verfügbar nach BKK.