ANZEIGE
MUC-FRA-SIN-FRA-MUC ist bisher das mit den meisten HON Meilen, das ich gefunden habe. Hat jemand bessere Ideen?
einfach in österreich starten - INN-FRA-MUC-SIN-MUC-FRA-INN zum beispiel ...
MUC-FRA-SIN-FRA-MUC ist bisher das mit den meisten HON Meilen, das ich gefunden habe. Hat jemand bessere Ideen?
Ich finde die OS-Tarife ex CH nach Asien, aber nicht die angeblich ebenfalls existierenden Tarife CH-Nordamerika. Die sind auch nicht auf der OS-Website. Gibt es sie also wirklich? Hat sie wer?
edit: Es scheint LH-Tarife nach Nordamerika zu CHF1499 zu geben... aber nicht 1111 wie OS nach Asien.
Hallo Leute!
Ich nehme einmal an, dass man eine bestehende Y-Buchung nicht in die spezielle Z-Klasse gegen Bares upgraden kann?
Vielen Dank
Stefan
Ich glaube das hat Timberwolf unter TYO genannt...!
Wo habt Ihr bitte die Ziele in Asien gebucht?
Auf aua.com finde ich das Angebot nur für TATL und Dubai.
Mach ich irgendwas was falsch?
Wo habt Ihr bitte die Ziele in Asien gebucht?
Auf aua.com finde ich das Angebot nur für TATL und Dubai.
Mach ich irgendwas was falsch?
asien geht nur ab der schweiz: Promotionen
Hatte 6 Stunden Schlaf und fühl mich "High", nennt sich wohl FVT-Sucht
Den Preis matchen die auf jeden Fall.Ruft mal wer bei SQ an und frägt, ob man den LH Preis matcht
Sagt mal, Leute ... wer sich das zwischen 20.12. und 31.12 nach Seoul bucht, sollte ja auch noch die 50% (oder beim zweiten mal 100%) Extra-Meilen über die Flymore-Promo kriegen können, oder? LH 712 und 713 sind ausdrücklich als gültige Flüge erwähnt. Da käme ja dann ganz schön was zusammen.
Flymore
Ich glaub die Finanzbehörden untersuchen gleich die LH und OS-Konten wegen seltsamen massiven Geldtransfers
So, eben auch einen Prämienflug durch das OS-Special ersetzt......
FRA-ZRH-GVA-VIE-BKK-VIE-GVA-FRA für etwas über 1.200 EUR sind einfach unwiderstehlich
Danke an Runabout für die prompte (und wie immer professionelle) Abwicklung!
So, eben auch einen Prämienflug durch das OS-Special ersetzt......
FRA-ZRH-GVA-VIE-BKK-VIE-GVA-FRA für etwas über 1.200 EUR sind einfach unwiderstehlich
Danke an Runabout für die prompte (und wie immer professionelle) Abwicklung!
Wie soll dass denn gehen?
Das OS Special funktioniert doch nur ex CH und ohne Abflug ZRH; hast Du dann FRA-ZRH-GVA als seperates Ticket?
Swiss Special kam gerade auch ...