OS / LH: Businessclass nach Asien für 1.111.-CHF / 1003.-€

ANZEIGE

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
ANZEIGE
Bei Business Buchung zahle ich immer erst wenn ich fliege normalerweise...

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Aber das ist eventuell eine Marktlücke für Santander oder Targo Bank,

Das Business Ticket in bequeme 36 Monatsraten mit 14,99% Zinsen, das lohnt sich dann wirklich, nur nach dem 3ten Flug in einem Jahr, verliert man eventuell den Überblick bis wann man welches Ticket abzahlt

• Like
Reaktionen: servus

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Kann Jemand die Frage ernst beantworten?

du zahlst genau dann wenn dein ticket ausgestellt wird. je nach tarif kann das sofort bei reservierung sein, manchmal innerhalb von 24, 48 oder 72 stunden nach eingang der reservierung, manchmal aber auch erst ein paar tage vor abflug. in der regel bezahlt man das ticket bei der buchung - besonders bei derartigen spezialtarifen.
merkregel: je flexibler und teurer das ticket ist, desto näher am abflugtag kann man zahlen - darum kümmert sich dann aber in der regel ein reisebüro.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld
Y

YuropFlyer

Guest
Ich glaube ich darf meinen Zweitwohnsitz bald offiziell in Singapur aufschlagen ;)

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Zahlst du immer am Ticketschalter am Flughafen und steigst dann direkt ein?

Y

YuropFlyer

Guest
So, jetzt kann man auch buchen, ist der 11.11.11. Erledigt. Grade noch rechtzeitig vor dem Fondue DO ;)

1x PEK mit AUA, 2x SIN mit LH, dann bei Gelegenheit noch einen kleinen LX-Europe-Safer und der SEN ist mein :)

D

Die Blonde Dame

Guest
Darf man mit dieser Buchungsklasse "Z" dann auch in die Business-Lounge oder gibt es da Restriktionen?