OS / LH: Businessclass nach Asien für 1.111.-CHF / 1003.-€

ANZEIGE

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Auf der AUA Homepage kannst du
sogar nur mit Kreditkarte bezahlen - habs grad mal ausprobiert für BKK und MLE - die Sofortüberweisung funktioniert nur bei einem Schweizer Bankkonto. Wenn ich nämlich von der deutschen AUA Hompage buche werde ich dann mit Abflugort Basel automatisch auf die schweizer Homepage geleitet.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Ab 23h ist hier nur noch der Poebel unterwegs, mit denen sollte man sich auch nicht abgeben...

Lieber direkt ne PM an Flatfly, der weiss' wo der Hase laeuft und wann die LH charged.

Wahrscheinlich gibt gleich auch der Dr. Haus... äh Bockwurst seine Weisheit hier zum besten...

Aber wieder zurück zum Thema...

Ein echt überraschendes Angebot von LH. Hätte ich meinen Bali-Trip nicht schon mit US-Meilen gebucht hätte ich jetzt auch zugeschlagen. Nachdem letztens schon C-Flüge nach NYC recht günstig zu haben war hoffe ich einfach mal auf eine weitere "C-Ramschaktion" von LH :rolleyes:

Y

YuropFlyer

Guest
Auf der AUA Homepage kannst du
sogar nur mit Kreditkarte bezahlen - habs grad mal ausprobiert für BKK und MLE - die Sofortüberweisung funktioniert nur bei einem Schweizer Bankkonto. Wenn ich nämlich von der deutschen AUA Hompage buche werde ich dann mit Abflugort Basel automatisch auf die schweizer Homepage geleitet.

Sofortüberweisung habe ich (trotz CH-Bankkonto) gelassen.. da haben die nix dran verloren.. ausserdem gibts dann keine KK Meilen (und ohne KK Zahlung auch keine Reiseversicherung der Karte etc.)

Und bei dem Preis in Business habe ich denen erstmal alle Gebühren für die nächsten paar Monate verziehen. (bei den LH Angeboten natürlich immer mit Voucher maximiert ;) )

Ich glaube nach 4x Asien innert 45 Tagen ist meine Flugsucht dann erstmal wieder etwas begrenzt..

SEN for those who can't wait :D

Y

YuropFlyer

Guest
Bei solchen angeboten wird us Airways weniger Cash bekommen...

Stimmt, die sollen endlich mal Tripple-Meilen Angebote machen, sonst kauft dort niemand mehr.

Mal im Ernst, als Angebot sind die Dinger ja top, aber rechnet sich das für LH/AUA wirklich?

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Naja, es ist nicht umbuchbar (?!) und somit bekommt die LH eine schöne und gut kalkulierbare Grundauslastung ins neue Jahr. Die übrigen Plätze kann man dann auch noch bequem als C, D oder J (also teurer) verkaufen - schließlich sind ja nicht mehr so viele übrig und damit kommen die ganz gut hin.

Auch nicht zu vernachlässigen ist weniger Cash heute sicher zu vielleicht mehr cash morgen.

Y

YuropFlyer

Guest
Bin müde, genug von den Promos.Geh jetzt ins Bett. :)

Besser gesagt: Du hast alle deine KK's schon ausmaximiert und die Hotline will dir kein höheres Limit geben ;)

Au man.. ohne Limite hätte ich mir gerade einen HON-Run gebucht.. vorallem LH ist der Hammer mit dem SIn Angebot.. hat das jemand schon mehr als mit einem Europaleg maximieren können?

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Ich finde die OS-Tarife ex CH nach Asien, aber nicht die angeblich ebenfalls existierenden Tarife CH-Nordamerika. Die sind auch nicht auf der OS-Website. Gibt es sie also wirklich? Hat sie wer?

edit: Es scheint LH-Tarife nach Nordamerika zu CHF1499 zu geben... aber nicht 1111 wie OS nach Asien.

Zuletzt bearbeitet:

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
MUC-FRA-SIN-FRA-MUC ist bisher das mit den meisten HON Meilen, das ich gefunden habe. Hat jemand bessere Ideen?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich folge dann nächstes Jahr dem Formel 1-Tross ein wenig durch Australasien:

18.3.: Grand Prix Melbourne, Anreise mit LH ZRH-FRA-SIN (dann auf separatem Ticket nach MEL)

25.3.: Grand Prix Kuala Lumpur, Anreise mit LH ZRH-FRA-SIN (dann wahrscheinlich mit dem Bus nach KUL)

23.9: Grand Prix Singapore, Anreise mit OS ACH-VIE-BKK (dann auf separatem Ticket nach SIN)

Danke LH/OS für den Formel 1-SEN! (y)

PS: Der Deal ist jetzt im Flyertalk unter "Good Deal Premium Fares 2011" gepostet worden, mal schauen, wieviele Plätze dann am Morgen noch verfügbar sind...

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND
Super Angebot!

GVA-VIE-NRT-VIE-GVA im Februar (um dem närrischen Treiben am Rhein zu entkommen) für 1.002,85 CHF!

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
Die Regeln der LH Tarife sind unterschiedlich je nach Abflugland

LH ab Deutschland zeigt an:
Fly with me Business
Umbuchung: nicht möglich (!!!!)
Erstattung: nicht möglich
Meilengutschrift:* 200%
Meilenupgrade:** erlaubt
Sitzplatzreservierung:*** am Check-in (!!!!)

LH ex NL zeigt an:
Conditions for this offer
Purchase by: 11.11.2011
Departure period: 20.12.2011-09.04.2012
Return period: 25.12.2011-08.07.2012
Minimum Stay:the night from Saturday until Sunday, or 6 days
Maximum stay: 3 months
Change possible against 240 € fees.
No refund

LH ab Frankreich:
Billet non modifiable, non remboursable.

LH ab UK:
Rebooking: not included

EDIT: Sehe gerade bei einer Testbuchung ab AMS, dass dann die gleichen Angaben wie in den anderen Ländern kommen, nämlich keine Umbuchung erlaubt.
Dann liegt der Fehler also auf dieser Seite und es gibt bei Umbuchungen sicherlich Diskussionsbedarf:
http://www.lufthansa.com/online/por...1974091&no-mobile-redirect=Y&WT.mc_id=Nlemail

Zuletzt bearbeitet:

toffffifee

Reguläres Mitglied
04.11.2011
28
0
Kann man auch die umgekehrte Route SIN-ZRH-SIN buchen oder ist dieses Angebot nur mit Aflug Europa moeglich?