ANZEIGE
Darf man mit dieser Buchungsklasse "Z" dann auch in die Business-Lounge oder gibt es da Restriktionen?
Ja, klar, darf man.
Darf man mit dieser Buchungsklasse "Z" dann auch in die Business-Lounge oder gibt es da Restriktionen?
Ich bin ehrlich gesagt auch geschockt über die vielen unqualifizierten Antworten.Ich glaube ein paar hier nehmen Drogen und fliegen immer First Class! hehe
Ein Flugzeug haben die noch nie gesehen...
Ich bin ehrlich gesagt auch geschockt über die vielen unqualifizierten Antworten.
Ab 23h ist hier nur noch der Poebel unterwegs, mit denen sollte man sich auch nicht abgeben...
Lieber direkt ne PM an Flatfly, der weiss' wo der Hase laeuft und wann die LH charged.
Auf der AUA Homepage kannst du
sogar nur mit Kreditkarte bezahlen - habs grad mal ausprobiert für BKK und MLE - die Sofortüberweisung funktioniert nur bei einem Schweizer Bankkonto. Wenn ich nämlich von der deutschen AUA Hompage buche werde ich dann mit Abflugort Basel automatisch auf die schweizer Homepage geleitet.
Bei solchen angeboten wird us Airways weniger Cash bekommen...
Bin müde, genug von den Promos.Geh jetzt ins Bett.
hat das jemand schon mehr als mit einem Europaleg maximieren können?
Beim 999,- OS C-Deal nach PEK habe ich auch erst in Kombination mit amexwinter (-15%) zugeschlagen. "Ich habe ja nichts zu verschenken" (Niki)