TRY steht bei 7,34. Wer eine Reise geplant hat, sollte sich via Revolut mit türkischen Lira eindecken![]()
Seit eben: 8,22
Vielleicht sollte man sich nun so langsam mit Lira eindecken...
TRY steht bei 7,34. Wer eine Reise geplant hat, sollte sich via Revolut mit türkischen Lira eindecken![]()
Seit eben: 8,22
Vielleicht sollte man sich nun so langsam mit Lira eindecken...
Und nun schon 8,59...
Ich zögere ja jeden Tag, eine größere Summe an Lira zu tauschen, weil der Kurs einen Tag später schon wieder "besser" sein könnte
...aber ewig wird das so wohl nicht weitergehen...
Also ich würde hier klar noch abwarten. Da werden die Devisenreserven geradezu verbrannt um den Kurs ein wenig zu stützten. Wenn man da nicht die Zinsen anhebt geht das nichtmehr lange gut.
Welche Möglichkeiten existieren noch um möglichst günstig an Lira zu kommen?
und wahrscheinlich bald 1:15 oder 1:20...
Na Ja, so schlimm ist es noch nicht ganz. Der Schwarzmarkt an den lolalen Strassen Wechselshops in Istanbul ist derzeit bei 1 zu 10 beim Euro!! nicht Dollar. In Antalya noch besser für den Kurs zum Euro. Das ist mal eine Hausnummer. Die Türken vor Ort sammeln Harte Währung und wollen ihre Lira loswerden.
Erdogan schwimmen die letzten Felle davon...
Theoretisch kann ich auch König von Preußen werden.Kann sich jedoch rein theoretisch auch wieder in die andere Richtung entwickeln
Hier sei auch der übliche Hinweis erlaubt, wer heute ein Ticket in TRY kauft und es zu einem späteren Zeitpunkt refunden muss, warum auch immer, bekommt den selben Betrag in TRY zurück. Der Veranstalter ist also nicht der Einzige, der ein Risiko trägt.Theoretisch kann ich auch König von Preußen werden.
Für die Türkei sehe ich schwarz bis tiefdunkel.