ANZEIGE
Kann ich bestätigen, hier ist ausnahmslos der komplette Rest vom Schützenfest durchstorniert worden, inkl. einer anteilig mit Credits und Mastercard bezahlten Buchung. Mails dazu gab es (wie bei der letzten Welle) mal wieder nicht.
Mail ans Corporate Team geht nachher raus, Frist 7 Tage, sonst Chargeback.
Eine "stille Stornierung" 3 Tage vor Anreise ist wirklich frech, da wird mancher vermutlich noch bedröppelt an der Reze stehen, um vor Ort festzustellen, dass Super storniert hat. Da es bei mir mittlerweile auch um eine vierstellige Summe geht, werde ich nicht viel Geduld mit Super.com haben. Zudem werde ich die Angelegenheit mal der FTC melden. Habe nicht viel Hoffnung, aber vielleicht macht ja irgendein US-Law-Enforcer aus der Nummer noch was.
Mail ans Corporate Team geht nachher raus, Frist 7 Tage, sonst Chargeback.
Eine "stille Stornierung" 3 Tage vor Anreise ist wirklich frech, da wird mancher vermutlich noch bedröppelt an der Reze stehen, um vor Ort festzustellen, dass Super storniert hat. Da es bei mir mittlerweile auch um eine vierstellige Summe geht, werde ich nicht viel Geduld mit Super.com haben. Zudem werde ich die Angelegenheit mal der FTC melden. Habe nicht viel Hoffnung, aber vielleicht macht ja irgendein US-Law-Enforcer aus der Nummer noch was.