ANZEIGE
Leider nicht.Was neues dazu?
Bei mir der gleiche Fall.
Leider nicht.Was neues dazu?
Bei mir der gleiche Fall.
Jesses... das sind ja Zustände - wie neulich bei der Argentinischen Zentralbank.Geld ist unauffindbar.
PayPal stellt sich eher blöd und wälzt alles auf den Kunden ab.Bisher bewegt sich da ja gar nichts. Paypal scheint das Problem nicht verstanden zu haben. Bei mir auch nach fast zwei Monaten nix passiert. Geld ist unauffindbar.
Warum macht ihr nicht alle einfach einen Chargeback mit DKB / Barclays / ... ggü. PayPal?
Chargeback Reason Code 13.6
Credit Not Processed
DESCRIPTION
The customer claims a credit was due but never processed.
Wobei das Problem hier eindeutig bei Paypal zu liegen scheint. Da verschwinden ja 100.000e Euro irgendwo im Nirwana.Vielleicht weil nicht alle Leute auf immer und ewig das Paypal-Konto verlieren wollen...?
Man kann doch auch gar nicht in ARS buchen, selbst wenn man wöllte.Habe immernoch das Problem, ARS Guthaben nicht nutzen zu koennen, da neue Buchungen in ARS nicht vorgesehen sind...
daher werden alle Guthaben verfallen, da nicht mit anderen Currencies nutzbar...Man kann doch auch gar nicht in ARS buchen, selbst wenn man wöllte.
Hast du da mal den Support per Chat gefragt?daher werden alle Guthaben verfallen, da nicht mit anderen Currencies nutzbar...
Ich werde jetzt wohl auch Chargeback machen. Mit dem Paypal Support kommt man immer nur bis zu einer obskuren Referenznummer, mit der keine Bank was anfangen kann.
Wir wurden von Ihrem Finanzinstitut informiert, dass Sie ein Problem mit einer Zahlung vom 23. Januar 2023 um 22:22:32 MEZ gemeldet haben.
Während wir diesen Fall prüfen, müssen Sie nichts weiter tun. Wenden Sie sich direkt an Ihr Finanzinstitut, wenn Sie diesen Fall schließen möchten oder weitere Informationen benötigen.