Hatte hier noch jemand den Fall, dass eine selber stornierte oder von Super stornierte Hotelbuchung noch aktiv war und genutzt werden konnte?
Ein Hotel einer stornierten Super Buchung hatte mich diese Woche angeschrieben, dass ich 2 valide Buchungen zum gleichen Datum habe. Die von Super.com und die neue (flexible) Rate die ich gebucht hatte, nach dem Super.com storniert hat. Anscheinend hat Super die Buchung nie storniert. Zumindest ist die Buchung nun ca 4 Monate nachdem ich eine Stornierungsbestätigung von super erhalten hatte immer noch aktiv
Nun habe ich mal ein paar andere Hotels von stornierten Buchungen angefragt und es sind vereinzelt noch Buchungen für die nächsten Monate weiter aktiv - die Meisten hat Super jedoch auch storniert.
Hattet ihr schon diesen Fall und sollte ich erwarten, dass diese noch bestätigten Buchungen noch gecancelt werden oder kommt da wahrscheinlich keine Änderung mehr? Danke schon mal.
—————
Update: Super hat die noch aktive Buchung ca 4 Wochen vor Anreise doch noch storniert. Ich vertraue daher auch nicht auf die anderen noch aktiven Buchungen und glaube dass die kurz vorher noch storniert werden.