In Lübeck werden wie wild Hotels gebaut. Kommt drauf an wo du nächtigen möchtest und was du als Standard voraussetzt .Hast du schon eine Ausweichmöglichkeit für Lübeck? Ich bin da eigentlich gern im Park Inn bzw. Blu.
Ja, die wurden übernommen, aber nichts genaues weiß man kaum. Noch ist nicht bekannt, was die vorhaben. Eine Einverleibung von RHA (Hotels & Programm) scheint denkbar, zumal Choice ja bedeutend größer ist als RHA. Aber ein etwaiger Punktetransfer ist derzeit noch im Reich der Spekulation.Gehört Radisson Americas jetzt nicht zu Choice? So könnte man dann irgendwann nach Transfer über Choice dann doch wieder Euro-Hotels buchen.
Ja das wäre auch meine Hoffnung. Glaube dass die Zusammenführung kommen wird. Aber wahrscheinlich auch nicht mit 1:1 PunktewertJa, die wurden übernommen, aber nichts genaues weiß man kaum. Noch ist nicht bekannt, was die vorhaben. Eine Einverleibung von RHA (Hotels & Programm) scheint denkbar, zumal Choice ja bedeutend größer ist als RHA. Aber ein etwaiger Punktetransfer ist derzeit noch im Reich der Spekulation.
Kommt da auch mal ein Marriott hin? Weißt du das evtl.?In Lübeck werden wie wild Hotels gebaut. Kommt drauf an wo du nächtigen möchtest und was du als Standard voraussetzt .
Kommt da auch mal ein Marriott hin? Weißt du das evtl.?
Das kann ich Dir nicht sagen. MMn aber eher unwahrscheinlich.Kommt da auch mal ein Marriott hin? Weißt du das evtl.?
Einfach Buchungsprozess durchlaufen und beim Bezahlen kann man die Punkte einlösen. Etwa 0,002 Euro pro Punkt. Wenn die Punkte nicht ausreichen, kann zugezahlt werdenWo kann man denn jetzt die Punkte einlösen? Ich finde auf der Website nix mehr. Und bei Redeem führt er auf die normale Buchungsseite. Und die App funktioniert bei mir gar nicht mehr beim buchen.
Achso vielen Dank.Einfach Buchungsprozess durchlaufen und beim Bezahlen kann man die Punkte einlösen. Etwa 0,002 Euro pro Punkt. Wenn die Punkte nicht ausreichen, kann zugezahlt werden
Siehe #39...Geil ist, dass ich aktuell nicht mit Punkten buchen kann. Die Option fehlt komplett.
Danke.Siehe #39...
In Lübeck werden wie wild Hotels gebaut. Kommt drauf an wo du nächtigen möchtest und was du als Standard voraussetzt .