ANZEIGE
Was kosten denn ein Visum für deutsche?
Um die 50€, oftmals noch eine kleine Gebühr obendrauf. Beantragt wird über Agenturen.
Schade, aber wenn HKG nicht geht, ist das wirklich nicht sehr interessant.. SIN ab 520 CHF (Da LH die Preise bei 1:1 gesetzt hat, der Kurs aber wieder schon bei 1:1.15 war, als es raus ging) war da wesentlich attraktiver, und auch ohne Fragen, wie/ob es dann Meilen gibt, und auch ohne Visa-Probleme, und ohne Schwanz..
Gab es Singapur nicht letztens für 499,- direkt ab Frankfurt mit LH? Und Gutschein konnte man auch noch verwenden...
Zu den oben beschriebenen 431€ kommen ja noch die Anreise nach BRU (rechnen wir mal mit 39€ für die Bahn) und das Transitvisum für Indien sowie 5€ für den Ticketsafe und schon sind wir locker bei über 500 Euro. Das ist ein Schnäppchen... not!
Eh Frage: Braucht man noch ein Transit Visum wenn man eh nach Indien einreist Das Visum wird ja bei allen anderen diskutierten Varianten auch fällig und aufgrund der späteren Abreise ist in meinem Beispiel keine Übernachtung in Brüssel notwendig.
Ok das es kein super Schnapper ist, weiß ich auch....
So, das wars. Vorbei isses
Hätte ich gut so viel Urlaub wie es EF gibt...
Die Sachen sind doch nur die Spitze vom Eisberg.
ach ja? es geht ja praktisch immer, die Flüge ein paar Euro billiger zu machen, nur sind 100-150 eUR bei einem Gesamtpreis von 1500 EUR eben nicht mehr so interessant, weil nur ein Bruchteil und nicht 50%
ach ja? es geht ja praktisch immer, die Flüge ein paar Euro billiger zu machen, nur sind 100-150 eUR bei einem Gesamtpreis von 1500 EUR eben nicht mehr so interessant, weil nur ein Bruchteil und nicht 50%
Oh ja, es gibt gerade eine ganze menge an günstigen tarifen, aber nach der erfahrung mit dem Bru/DE - Indien deal für 207€ poste ich meine deals lieber wo anders....
Oh ja, es gibt gerade eine ganze menge an günstigen tarifen, aber nach der erfahrung mit dem Bru/DE - Indien deal für 207€ poste ich meine deals lieber wo anders....
Hat denn wer nen Vorschlag, wie man die Deals besser verteilen kann, ohne das es immer auf den Abzockseiten auftaucht?
Poste es doch nur auf Anfrage. Wer dir nicht passt. (Inaktiv, zuwenig Danke, zuwenig Posts, ect) der krigts halt nicht. Passta
Also einfach schreiben du hast was schönes gefunden, bei Interesse melden...