Paris - St Martin zu zweit 621 Euro

ANZEIGE

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
ANZEIGE
Auf der Homepage von TX steht übrigens, dass man zusätzlich einen Return von SXM/SFG nach PTP oder FDF geschenkt (1€) bekommt, wenn man seinen Flug im TX-Büro in Paris kauft.

Persönlich dort aufkreuzen oder machen die auch telefonische Buchungen? Wäre interessant!

W

Wega

Guest
Also ich bekomme die Info das 590 verlangt werden wenn man in $ auf der -us seite bucht. Die preisen aber leider alles nur in Euro. Hab glaub ich alle $ Seiten durch und keiner findet den Fare ....

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Also ich bekomme die Info das 590 verlangt werden wenn man in $ auf der -us seite bucht. Die preisen aber leider alles nur in Euro. Hab glaub ich alle $ Seiten durch und keiner findet den Fare ....
Ich weiss es ist eine ausgeflippte Idee, aber vielleicht schon mal versucht ein gutes Reisebüro damit zu beauftragen?

Scheh

Reguläres Mitglied
05.10.2010
62
0
CGN
wie kommt man denn aus deutschland (west) gut ung günstig nach ORY? außer ab berlin fliegt da ja anscheinend keiner hin oder?

T

tosc

Guest
wie kommt man denn aus deutschland (west) gut ung günstig nach ORY? außer ab berlin fliegt da ja anscheinend keiner hin oder?

Es soll sowas wie einen Zug geben ... aus Deutschland West insbesondere Ruhrpott gibt es sogar einen durchgehenden Thalys - ansonsten über Brüssel. Ansonsten nach Roissy fliegen und nach Orly den AF Bus nehmen.

Scheh

Reguläres Mitglied
05.10.2010
62
0
CGN
Es soll sowas wie einen Zug geben ... aus Deutschland West insbesondere Ruhrpott gibt es sogar einen durchgehenden Thalys - ansonsten über Brüssel. Ansonsten nach Roissy fliegen und nach Orly den AF Bus nehmen.

ja von dieser verrückten eisenbahn hab ich auch schon gehört...ich dachte die fährt nur zwischen nürnberg und fürth?! an den thalys hatte ich sonst auch schon gedacht...der endet nur glaub ich im norden von paris, während ORY im süden liegt...nicht direkt komfortabel ;)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ohne jetzt Deinen Wohnort zu kennen :D möchte ich noch den Tip loswerden , daß du einfach mal bei TGV-Europe.com reinschaust. Da gibt es ab und an sogar Sonderaktionen. Ich bin dieses Jahr schon 1. Klasse für 49 € hin und für 69 € zurück gefahren (y) . Natürlich ex MUC ;)

Ist fast wie fliegen :eyeb: Es gibt auch Zeitung frei, sowie ein komplettes Menü :D

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Mhh, das könnte man doch glatt schwach werden. Das liest sich ganz gut, und nach SXM muss ich sowieso mal hin :D

W

Wega

Guest
Hat eigentlich jemand schon mal drueber nach gedacht wo man unter kommt?

Ich empfehle vor dem buchen einmal die Preise der Hotels zu checken :)

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Ich habe sowohl das Mercure als auch das LAMA Guesthouse testen dürfen und kann letzteres nur empfehlen. Kostenloses und schnelles Internet, nette Polizisten in der Station gegenüber und man muss nicht ewig mit dem Auto rumbrettern. 4 Nächte dort entsprechen in etwa einer im Mercure. Wenn ihr erzählt, dass euer Reisepass gestohlen wurde (ggf. vom Mercure Personal), erhaltet ihr evtl. auch 10% Rabatt (jämmerlichen Gesichtsausdruck nicht vergessen).

Einen angenehmen Aufenthalt wünscht
Journey

P.S. Kann mal wer der Reisenden bei Kommissar Bloedman (kein Scherz) nachfragen, ob mein Rucksack etc. gefunden wurde!? Ich hätte gerne meinen Reisepass, Handy und Boardingpässe wieder :cool:

Zuletzt bearbeitet:

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Hat schon einer ein Reisebüro gefunden was zu den 760$ buchen kann?

thx

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ITA unterschlägt in der Berechnung zwei Steuern.

FG = 9.35 USD [Gebühr der niederländischen Antillen für die Passagierkontrolle]
FH = 30.00 USD [Flughafensteuer / Airport Departure Fee der niederländischen Antillen]

Daher ist die ITA-Berechnung so nicht korrekt und Tickets auch nicht zu 760$ zu haben.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Und, hat schon jemand gebucht?
Wie lange sollt ich ca. für CDG-ORY einplanen?

Jup, wenn du direkt auf der Airline HP buchst kannst du sogar die Sitzplätze (Inkl. Exitrow wenn noch frei) auswählen und sparst 9€.

Anreisen werde ich per Bahn.

Gruß
Fly

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.187
11
Und, hat schon jemand gebucht?
Wie lange sollt ich ca. für CDG-ORY einplanen?

Für CDG-Orly auf jeden Fall massig Zeit einplanen. Min. 1,5h reine Fahrzeit. Kommt natürlich auch etwas darauf an, welche Tageszeit und welche Terminals. Entweder RER B bis Antony und dann in Orlyval umsteigen oder den Flughafenbus von AF (auch für non-AF Passagiere).