Park Plaza Ultimate Night Giveaway - 50.000 CC Points für einen Aufenthalt

ANZEIGE

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
ANZEIGE
Hallo,
Ich bin sonst eher bei priorityclub Club unterwegs und habe mich extra für diese Promotion bei cc angemeldet. Nur um sicher zu gehen:
Die Bestätigung für 50.000 Punkte habe ich erhalten.
Danach habe ich über die Homepage vom Park Plaza 1 Nacht im Park Plaza Prenzlauer Berg gebucht für 34,50.
Die rate heißt: 3 Übernachtungen zum Spartarif
Verwundert mich etwas weil ich ja nur 1 Nacht gebucht habe, ging aber trotzdem. Nun Frage ich mich ob das eine qualifizierende rate ist und ob ich mit diesem stay die 50.000 Punkte bekommen werde.

Danket im voraus!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja es sind grundsätzlich mal alle Raten qualifiziert,wenn nichts anderes angegeben ist!

Also ich würde ganz stark auch bei dieser Rate davon ausgehen - ausser es steht bei den Bedingungen - keine Punkte.

Ein Freund hatte sich vor einer Stunde angemeldet, der bekam "nur noch 15,000 Punkte" bestätigt.

Dann warst du einer der Letzten.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe selber noch nie das prob gehabt, und auch von anderen nicht gehört, dass eine Rate nicht qualifiziert wäre. Bei Drittanbietern gibt es ja sonst nie Punkte, das ist klar . (Bis auf diejenigen, die immer/manchmal/selten etc doch Punkte dann bekommen)

Das Problem liegt bei einigen Hotels eher darin, dass sie keine Punkte gutschreiben Aus Versehen,oder weil sie blöde sind, oder schlecht organisiert haben und da auch sehr hartnäckig aufgefordert werden müssen, das nun zu machen. Das kommt meiner Erfahrung nach öfter bei Park Inn vor; bei den Art otels hatte ich immer alle Punke und bei Radisson auch meistens.

Meine es für jeden klug, egal wie gern er sonst bei anderen Marken übernachtet, diesess toll Angebot mit zu nehmen! Der Nutzen liegt wohl immer über 150 Euro , wenn man es nicht ganz dumm ausgibt.
Wenn dir das Park Plaza gefällt, kannst du mit den ca 52,000 Punkten die du bekommst , sogar drei mal je 1 Nacht da verbringen.... also praktisch 4 Nächte für 34,50 !

• Like
Reaktionen: MisterG

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.130
238
Neuss/Phuket
Hallo,
Ich bin sonst eher bei priorityclub Club unterwegs und habe mich extra für diese Promotion bei cc angemeldet. Nur um sicher zu gehen:
Die Bestätigung für 50.000 Punkte habe ich erhalten.
Danach habe ich über die Homepage vom Park Plaza 1 Nacht im Park Plaza Prenzlauer Berg gebucht für 34,50.
Die rate heißt: 3 Übernachtungen zum Spartarif
Verwundert mich etwas weil ich ja nur 1 Nacht gebucht habe, ging aber trotzdem. Nun Frage ich mich ob das eine qualifizierende rate ist und ob ich mit diesem stay die 50.000 Punkte bekommen werde.

Danket im voraus!

wollte auch gerade die unglaubliche rate von euro 34,50 hier kund tun, bis ich gelesen habe, dass du auch selbige gebucht hast... reisedatum ist 23.08. bis 24.08. aber (ab hier OT!) da mir das hotel nicht den besten eindruck macht und die rate nicht weh tut, gönne ich mir die übernachtung im ic zu selbigem datum zu euro 126 advanced purchase - als ra gibt´s sowieso immer eine juniosuite (egal, ob superior oder deluxe gebucht wird! das war früher mal anders)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
PRICE:
34.50 Euro (EUR) Per night Tax included For 1 nights per room

FEATURES:
- Bed type will be confirmed at time of booking
- Rate includes 7% VAT and excludes breakfast.
- Enjoy our special breakfast offer for just 12,00 EUR per person & day

Earn Gold Points

INSTRUCTIONS:
1 night minimum stay required.
Guarantee required.
Full prepayment at time of booking
In case of a cancellation or non arrival we will charge 90% of the total amount
The credit card holder must be present upon arrival with the credit card used for the booking
No third party credit card will be accepted
Credit card guaranteed reservations only

Available for bookings made from Jul 11 2012 to Jul 12 2012

arghl... schon die 55,90er prepaid rate vor 2 Wochen gebucht :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.130
238
Neuss/Phuket
PRICE:
34.50 Euro (EUR) Per night Tax included For 1 nights per room

FEATURES:
- Bed type will be confirmed at time of booking
- Rate includes 7% VAT and excludes breakfast.
- Enjoy our special breakfast offer for just 12,00 EUR per person & day

Earn Gold Points

INSTRUCTIONS:
1 night minimum stay required.
Guarantee required.
Full prepayment at time of booking
In case of a cancellation or non arrival we will charge 90% of the total amount
The credit card holder must be present upon arrival with the credit card used for the booking
No third party credit card will be accepted
Credit card guaranteed reservations only

Available for bookings made from Jul 11 2012 to Jul 12 2012

arghl... schon die 55,90er prepaid rate vor 2 Wochen gebucht :(

seltsam, denn ich habe erst heute gebucht...

und storniere nun meine full flexible park plaza eindhoven-reservierung für euro 51,60 (danke für den tip an klaus79856!)...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das man lieber ins IC geht, anstatt ins Park Plaza kann ich sehr gut verstehen!

Hatte schon mal am Montag um 9 Uhr im IC eingecheckt, Lounge gebucht für 30 Euro, dann gefrühstück und Dienstag auch gefrühstück. Dann am Dienstag um 16 Uhr ausgecheckt und ins Art otel für 59 eingecheckt. Dann am Mittwoch wieder am nächsten morgen zurück im 9 Uhr ins IC, wieder gefrühstückt und am nächsten Tag auch, und dann um 16 Uhr ausgecheckt.
Also 2 Tage IC gezahlt inkl. Lougezugang.
Aber bis auf eine Nacht - also von 16 bis 9 uhr den anderen morgen - fast 4 Tage genutzt.
Vorteil - Geld gespart, aber auch noch 2 x 4,000 (als Royal Ambassador), statt 1 x 4,000 - sowie ca 4,000 Punkte bei Club Carlson (GOldMember).

Aber selbst wenn ich doch nicht umziehen möchte und immer im IC bleiben würde, würde ich aber unbedingt für 34,50 einchecken, wenn man sonst innerhalb der Laufzeit der Aktion in kein Park Plaza kommt. Also auch die 34,50 ohne Nutzung zu zahlen lohnt!

• Like
Reaktionen: l0pez

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Danke fuer den Tipp, habe mir auch mal eine Nacht gegoennt :)

Johndoe, du hattes dich auch bei der Aktion angemeldet? Nur dann bekommst du auch die 50,000 Punkte.....wenn du ich heute noch anmeldest sind es nur noch 15,000 Punkte. Aber meist immer noch lohnend. Denn 34,50 ist auch für das Hotel ein TopPreis. Es ist eben nah Schönhauserstrasse, aber man muss meistens mit der Bahn nen paar Stationen fahren...mit Auto weiss ich nicht. Und mit den 15,000 Punkten kannste wieder eine weitere Nacht kostenlos da buchen.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.329
2.442
FFM
Hallo,

wenn ich bei den Country Inns in den USA eine Buchung mit Punkten aus dem Club Carlson Programm mache, sind dann damit auch die Steuern (taxes) vor Ort bezahlt oder kommen die extra dazu?

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Johndoe, du hattes dich auch bei der Aktion angemeldet? Nur dann bekommst du auch die 50,000 Punkte.....wenn du ich heute noch anmeldest sind es nur noch 15,000 Punkte. Aber meist immer noch lohnend. Denn 34,50 ist auch für das Hotel ein TopPreis. Es ist eben nah Schönhauserstrasse, aber man muss meistens mit der Bahn nen paar Stationen fahren...mit Auto weiss ich nicht. Und mit den 15,000 Punkten kannste wieder eine weitere Nacht kostenlos da buchen.

Habe mich sofort bei Beginn der Aktion angemeldet, also alles im gruenen Bereich und werde einfach ein- und auschecken da ich die Nacht nebenan im andel's bin - passt also super :)

• Like

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Was ist denn im Park Plaza Prenzlauer Berg so unglaublich schrecklich, daß jeder nur ein- und auscheckt und nicht nächtigt ? Die Nähe zum Hostel oder gibts etwas was tripadvisor, booking, holidaycheck verschweigen dort (ist alles im guten Mittelfeld bewertet) ?

• Like

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Was ist denn im Park Plaza Prenzlauer Berg so unglaublich schrecklich, daß jeder nur ein- und auscheckt und nicht nächtigt ? Die Nähe zum Hostel oder gibts etwas was tripadvisor, booking, holidaycheck verschweigen dort (ist alles im guten Mittelfeld bewertet) ?

Ich kann nur vom Park Plaza Kudamm berichten, dort würde ich nicht für Geld schlafen wollen ;-) Mein Highlight war der geteilte Balkon mit dem Nachbarzimmer und eine nicht verschließbare Balkontür in meinem Zimmer!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich kann nur vom Park Plaza Kudamm berichten, dort würde ich nicht für Geld schlafen wollen ;-) Mein Highlight war der geteilte Balkon mit dem Nachbarzimmer und eine nicht verschließbare Balkontür in meinem Zimmer!

Nehme mal an, du meinst das art otel Kudamm in der Joachimsthaler Strasse.
Also das in sowas wie mein Stammhotel, erfreue mich dort einer sehr bevorzugten Behandlung, inkl. dem grössten Raum - Suite mit viel Licht zum Garten.

Das ist auch kein Luxushotel, aber es erfüllt wohl die Regeln eines 4 Sterne Hauses. Und bei Preisen von 55 bis 79 ist das schon ganz in Ordnung.
Würde das Park Plaza am Prenzlauer Berg eher noch etwas neuer und tendenziell wertiger einschätzen.

Da gibt es nichts schlimmes......aber auch nichts was man besonders hervorheben könnte. Ich kenne das Andel nicht. Aber wenn ich das ParkPlaza gebucht hätte, wäre es mir keine 15 Euro zusätzlich wert dann noch ins andel schlafen zu dürfen.

Als ich da war, habe ich vom Hostel überhaupt nichts mitbekommen. Schien mir keiner drin zu wohnen, kann aber evtl gewesen sein, dass ich nur innerhalb der Woche im ParkPlaza war.
Das ParkPlaza lässt sich auch für 15,000 Punkte buchen, der niedrigste Wert eines Park Plaza überhaupt, und selten niedrig für Deutschland.
Auch die Preise sonst von oft 45 bis 49, manchmal 59 sind schon sehr niedrig.
Das ParkPlaza Prenzlauer Berg wird auch bei diversen Reiseveranstaltern, wie DERTOur, Neckermann etc angeboten. Da bekommt man das schon für um 30 Euro mit Frühstück je Nacht bei 3 zu 2 für eine Person.
Auch wird das oft bei Club Carlson für Gold Member zu 2 zu 1 angeboten, wo man teilweise ab 24,50 je Nacht kommt.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Balkon-Sharing und defekte Tuerschloesser sind nun die Regeln im 4 Sterne Bereich? :)

Natürlich ist das nicht in Ordnung!

Balkon Sharing, damit meist du, dass ihr beide Zugang zum Balkon hattet und es war keine Trennung zwischen den Bereichen? Merkwürdig, aber wenn kein Balkon versprochen wurde ist die Mitnutzung eines Balkon doch mehr als man erwarten kann, oder?

Nicht verschlliessbare Balkontür - fehlte vielleicht der Schlüssel?

Also ich habe bei wohl 25 Aufenthalten in den letzen zwei Jahren keine erwähnenswerten Beanstandungen gehabt.
Gut bei neuerem Rezeptionspersonal ist mal vorgekommen, dass ich keiin upgrade bekommen habe, oder eine neue Mitarbeiterin extrem kleinlich mit spät check out war "13,00 Uhr, das ist dann aber das allerspäteste, keine Minute später"!
Das da manche Häuser so wenig kulant sind, ist mir ein Rätsel. Denn selbst wenn man voll ausgebucht ist, wird wohl kaum die Putzkollonne jedes Zimmer sofort um 12,30 Uhr putzen können. Wenn dann ein Anteil von 5 bis 10 % erst um 14 Uhr geräumt wird, wird das an dem Ablauf wohl kaum was ändern- ausser die Putzfrau wird nicht informiert und schaut dann ein paar mal ohne Erfolg nach, ob schon abgereist.

Allerdings in den meisten Hotels ist spät check out bis 14 Uhr überhaupt kein Problem- teilweise sollte man die Kundenkarte haben oder schon einen gewissen Status erreicht haben.

• Like

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Natürlich ist das nicht in Ordnung!

Balkon Sharing, damit meist du, dass ihr beide Zugang zum Balkon hattet und es war keine Trennung zwischen den Bereichen? Merkwürdig, aber wenn kein Balkon versprochen wurde ist die Mitnutzung eines Balkon doch mehr als man erwarten kann, oder?

Sehe ich nicht so. Das ist fuer mich ein Sicherheitsaspekt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Sehe ich nicht so. Das ist fuer mich ein Sicherheitsaspekt.

Klar in dem Zusammenwirken, also offener Zugang vom anderen Zimmer und die Balkontür nicht abschliessbar ist das nicht hinnehmbar!

Was ich nur meine, dass es doch auch evtl sein könnte, dass ein Gast den Balkonschlüssel, evtl auch unabsichtlich , mitgenommen hatte - und die Putzfrau hat da nicht nach geschaut. Sowas passiert in den besten Hotels und da sollte man dem Hotel immer eine Chance geben, so ein Versehen wieder gut zu machen.

Das art otel , gleich um die Ecke in der Litzenburger Strasse ist deutlich neuer, ein Flügel ist erst im lezten Jahr eröffnet worden, und oft auch nicht höher im Preis. Vielleicht solltst du da nochmals eine Nacht probieren. MIr würde es grundsätzlich da auch noch besser gefallen, aber ist ein reines Nichtraucherhotel, und ich bin Raucher.

• Like

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
Moin,
da ihr grad bei Berliner Park Plazas und artotels seid... ;)
Spricht etwas gegen das Park Plaza Wallstr? Wir wollen da im August ein schönes und tatsächlich preiswertes 'Berliner 2for1 Wochende mit 50000GP und n bissel Geburtstag' verbringen *freu*
War da schon jemand von euch? Gibt's pros/cons? Bei tripadvisor schaut's nett aus.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Klar in dem Zusammenwirken, also offener Zugang vom anderen Zimmer und die Balkontür nicht abschliessbar ist das nicht hinnehmbar!

Was ich nur meine, dass es doch auch evtl sein könnte, dass ein Gast den Balkonschlüssel, evtl auch unabsichtlich , mitgenommen hatte - und die Putzfrau hat da nicht nach geschaut. Sowas passiert in den besten Hotels und da sollte man dem Hotel immer eine Chance geben, so ein Versehen wieder gut zu machen.

Öhm, ich hab mich glaube ich nicht klar ausgedrückt,ich meinte "nicht verschließbar" und nicht nur "nicht abschließbar" :D D.h. der Schließmechanismus war aus dem Holzrahmen geschlagen, was in Kombination mit dem Nachbarzimmer freien Zugang zu meinem Zimmer bedeutete und so ganz nebenbei auch Nachts recht kalt und laut werden kann (Zimmer war zur Straße). Ich hab dort nur die Punkte mitgenommen und im Hyatt geschlafen, buchen würde ich dass für 60 € sonst sicherlich nicht. Wenn man nur nen Platz zum schlafen sucht ist der Laden (bei nicht kaputter Tür) aber sicherlich ok, halt eher 2* als 4*. Was mir noch aufgefallen ist das sie den "self check out" explizit verboten haben, warscheinlich gibt es dort doch öfter Gruppen Jugendlicher die dann das Zimmer demolieren, abreisen und dann behaupten das alles in Ordnung war als Sie das Zimmer verlassen haben. Wer also nur die Punkte mitnehmen will sollte sich darauf einstellen auch wieder auschecken zu müssen.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Klar so ein Zimmer kann man eigentlich gar nicht vergeben!

In der Tat sind da öfter mittelgrosse Gruppen, aber eher Leute ab mitte 20 die nur Englisch sprechen. Die wirken i.R. nicht so, als wenn sie besonders sorgsam mit feinen Hoteleinrichtungen umgehen. Allerdings so jung ist das Publikum in der Regel nicht. Habe noch nie Jugendliche da gesehen, klar es gibt in der Umgebung auch viele kleine Hotels die nur etwas mehr als die Hälfte kosten.
Es ist aber auch das einzige Hotel von Club Carlson, was so sehr zentral am Kudamm ist.