ANZEIGE
Kommst das nicht immer auf die Größe des KFZs an?Ich parke regelmäßig dort. Angenehme Parkbuchtgröße.
Das mag beim Polo ja noch easy gehen, beim Range Rover ggf. problematischer.
Aber für ne Yamaha XT600 sollte es reichen.
Kommst das nicht immer auf die Größe des KFZs an?Ich parke regelmäßig dort. Angenehme Parkbuchtgröße.
Ich fahre einen MB GLE. Passt perfekt in die Parkbucht und links und recht neben der Parkbucht sind im Platzhirsch noch breite Trennstreifen. Probiere es einfach mal aus.Kommst das nicht immer auf die Größe des KFZs an?
Das mag beim Polo ja noch easy gehen, beim Range Rover ggf. problematischer.
Aber für ne Yamaha XT600 sollte es reichen.
Ich kann es leider nicht ausprobieren, ich fahre keinen GLEIch fahre einen MB GLE. Passt perfekt in die Parkbucht und links und recht neben der Parkbucht sind im Platzhirsch noch breite Trennstreifen. Probiere es einfach mal aus.
Aber seit es nicht mehr die PMG betreut, meist unfreundliches PersonalHier mal der passende Link:
Parkhaus Platzhirsch - Ihr Parkhaus am Flughafen Frankfurt
Ihr Parkhaus am Flughafen Frankfurt mit kostenlosem Shuttelervice. Bequem, praktisch, preiswert, sicher.www.parkhausplatzhirsch.de
Ich parke regelmäßig dort. Angenehme Parkbuchtgröße.
Niederrad an der S-Bahnhaltestelle (geht's noch oder ist schon vorbei)?Hello any suggestions fro 19 days parking a company ( but on private costs) car in Frankfurt airport?
Meine Erfahrungen damit sind katastrophal - nicht wegen dem Parkhaus, aber wegen der angeblich total schnellen Verbindung zum Flughafen.Ich habe letzte Woche entdeckt, dass es scheinbar nun einen weiteren Parkplatz am Flughafen Frankfurt gibt. Er heisst "Parkhaus Gateway Gardens" und wird anscheinend vom Flughafen Frankfurt betrieben. https://parken-gatewaygardens.com/
Inklusive ist ein Hin/Rück S-Bahn Ticket zum Terminal 1 (S8 bzw S9 eine Station) oder man könnte evtl. auch zum Terminal 2 laufen (Distanz 1,6 km). Habe mal für meinen nächsten Trip gebucht, 1 Woche waren um die 45 Euro. Mal schauen, ob es etwas ist.
Kenne den Weg vom Übernachten im Hyatt House Frankfurt Airport. Das ist in der Nähe vom Parkhaus. Statt des Shuttles nimmt man die S-Bahn S8 oder S9 ab Gateway Gardens Richtung Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof. Der Regionalbahnhof gehört mit zum Terminal 1, wenig Fußweg. Eine Fahrt kostet EUR 1,50. Beim Parkangebot vom Fraport sind die Tickets wohl inkludiert. Fahrtdauer ist eine kurze Station (2 Minuten).Meine Erfahrungen damit sind katastrophal - nicht wegen dem Parkhaus, aber wegen der angeblich total schnellen Verbindung zum Flughafen.
Das angrenzende Gelände ist eine Baustellenregion, Einbahnstraßen - wehe man verfährt sich mal und der Weg zur S-Bahn oder gar zum Bus mag zwar einigermaßen akzeptabel sein. Aber wenn der Bus nur alle 30min fährt und die Rückfahrt vom Flughafen von irgendeiner Insel geht, nein Danke.
Ende Januar war die Saint Exupéry Straße nur in einer Richtung befahrbar - das war schon mal ein KO.Kenne den Weg vom Übernachten im Hyatt House Frankfurt Airport. Das ist in der Nähe vom Parkhaus. Statt des Shuttles nimmt man die S-Bahn S8 oder S9 ab Gateway Gardens Richtung Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof. Der Regionalbahnhof gehört mit zum Terminal 1, wenig Fußweg. Eine Fahrt kostet EUR 1,50. Beim Parkangebot vom Fraport sind die Tickets wohl inkludiert. Fahrtdauer ist eine kurze Station (2 Minuten).
Verfahren kann man sich da eigentlich nicht (mehr). Das kann vor einiger Zeit anders gewesen sein. Ist eben ein komplett neu geschaffenes Gewerbe/Büro/Hotel/Parkhaus-Gebiet.
Selbst bleibe ich dem P2/3 treu. Doch wer vorher mehr Zeit/Weg für günstiges Parken in Kauf genommen hat, der bekommt mit dem Gateway Gardens ein interessantes Angebot, weil man eben nicht auf Busse etc. angewiesen ist, sondern die S-Bahn nehmen kann.
Reise nicht, um anzukommen, sondern um unterwegs zu sein!
Das geht in dem Fall schon, auf P41 oder P51, also am Arsch der Welt, von wo aus man entweder 10 Minuten zum Besucherpark laufen darf (P51) oder nur mit dem spätestens ab der Haltestelle "P41" absolut vollen 635er Bus im 20-Minuten-Takt zum Flughafen kommt.Wo du in MUC für 4€ den Tag parken willst
Achso, das ist wie in Frankfurt/Hahn parken und in Frankfurt starten....ja macht Sinn wenn man eine Stunde verschwendete Lebenszeit als "Kost ja nix" ansieht...Das geht in dem Fall schon, auf P41 oder P51, also am Arsch der Welt, von wo aus man entweder 10 Minuten zum Besucherpark laufen darf (P51) oder nur mit dem spätestens ab der Haltestelle "P41" absolut vollen 635er Bus im 20-Minuten-Takt zum Flughafen kommt.
Hallo, guten Tag.
Wenn ich in FRA im Bereich P4 parke, welche Park-"Reihe" oder -Section sollte ich da nehmen, um einen einigermaßen direkten und kurzen Weg zu T1 Halle B zu haben?
Vielen Dank und VG
Möglichst nahe am Durchgang zu 1B...
Also Reihen 224/225 oder 232...
Hallo, guten Tag.
Wenn ich in FRA im Bereich P4 parke, welche Park-"Reihe" oder -Section sollte ich da nehmen, um einen einigermaßen direkten und kurzen Weg zu T1 Halle B zu haben?
Vielen Dank und VG
Möglichst nahe am Durchgang zu 1B...
Also Reihen 224/225 oder 232...
Guten Morgen.
Kann mir jemand sagen, ob das mit Reihe 224/225 bzw. 232 heute noch so stimmt? Man weiß ja nie, was sich da in zwei Jahren getan hat, ... Umbau, Baustelle, geschlossen, o.ä....
Vorab vielen Dank und viele Grüße
Danke für Deine Rückmeldung.Ich hatte Reihe 222 im Februar und das hat gut gepasst mit kurzem Weg. Die Grafik sollte prinzipiell stimmen.