ANZEIGE
Am Saatwinkler Damm parken und 1 Station TXL fahren.Hat jemand eine Empfehlung für TXL? Muss dort 4 Wochen parken
Wahlweise auch (und etwas sicherer) in der Gegend rund um den Kurt Schumacher Platz. Alles ohne Parkschein.
Am Saatwinkler Damm parken und 1 Station TXL fahren.Hat jemand eine Empfehlung für TXL? Muss dort 4 Wochen parken
Am Saatwinkler Damm parken und 1 Station TXL fahren.
Wahlweise auch (und etwas sicherer) in der Gegend rund um den Kurt Schumacher Platz. Alles ohne Parkschein.
Dir sind 4 Wochen Parken keine 150€ wert?
Hat jemand eine Empfehlung für TXL? Muss dort 4 Wochen parken
Mietwagen kostet 35-45€ je Richtung, we hier 150€ bezahlt ist selber schuld!!!Dir sind 4 Wochen Parken keine 150€ wert?
Weiß jemand, wo man gut angebundene (S-Bahn etc.) P&R Parkplätze in der Nähe zum Flughafen FRA findet?
Weiß jemand, wo man gut angebundene (S-Bahn etc.) P&R Parkplätze in der Nähe zum Flughafen FRA findet?
Da würde ich meinen Wagen nicht über Nacht stehen lassenP&R Stadion
Durchaus auch eine Option könnte das Stadtgebiet Hattersheim rund um die Bushaltestelle Südring und dann weiter mit der Buslinie X17 sein.Für weitere Tipps wäre ich dankbar, damit man ein paar in der Hinterhand hat, falls die anderen belegt sind.
Da würde ich meinen Wagen nicht über Nacht stehen lassen
Weil ich jetzt schon öfters vernommen habe, dass dort Autoscheiben eingeschalgen wurden, um etwas Wertvolles zu findenWieso nicht?
Weil ich jetzt schon öfters vernommen habe, dass dort Autoscheiben eingeschalgen wurden, um etwas Wertvolles zu finden
Nachdem LH ja jetzt auch von SXB fliegt (nach MUC und dann in die weite Welt): gibt's so Parkplatzservices wie an andern Airports für 3-5€/Nacht und Shuttle?
Ja, dito.Mal ganz ehrlich. Der Flughafen Strassbourg nimmt für eine Woche Parken rund 50 Euro. Das sind etwas mehr als 7 Euro pro Tag.
Da würde ich keine Minute über Shuttles nachdenken ...
Nachdem LH ja jetzt auch von SXB fliegt (nach MUC und dann in die weite Welt): gibt's so Parkplatzservices wie an andern Airports für 3-5€/Nacht und Shuttle?