Hat jemand derzeit einen Tipp für Amsterdam 3 Wochen?
Kennt jmd eine günstige Parklösung für HAJ für 10 Tage?
Ich habe für November einen preislich sehr attraktiven Terminalparkplatz in FRA gebucht - wir müssen aber wegen des frühen Abflugs die Nacht davor in der Nähe des Flughafens übernachten.
Einfahrt in den Parkplatz wäre entweder am Abflugtag oder den Abend davor möglich.
Leider verlangen alle mir ersichtlichen Hotels im Umkreis des Airports (<5km) saftige Preise für einen Parkplatz - am einfachsten wäre eben, am Hotel selbst zu parken und am nächsten Morgen mit dem PKW zum Flughafen (sehr viel Gepäck für kleines Kind).
Die Shuttles - andere Option - kosten vom Hotel dann auch schon wieder soviel, daß ich fast den Parkplatz dort nehmen kann.
Habt Ihr ne Idee, welches Hotel nichts für den Parkplatz verlangt und dennoch in der Nähe des Flughafens ist? Maximaler Preis 100€/Zimmer.
Caro
Habt Ihr ne Idee, welches Hotel nichts für den Parkplatz verlangt und dennoch in der Nähe des Flughafens ist? Maximaler Preis 100€/Zimmer.
Caro
In Nürnberg kurz vor dem Flughafen parken und ca. 15 h zu
Fuß gehen.
Hallo zusammen, wir würden gerne nahe dem Flughafen Nürnberg für 8 Tage parken - könnt ihr uns einen Anbieter / alternative empfehlen?
In Hallbergmoss parken und mit dem Bus zur S-BahnWeiss jemand wie man in der Nähe der S Bahn Hallbergmoos kostenlos das Auto für 3 Wochen stehen lassen kann?
Danke, normalerweise park ich in Unterschleissheim und dann S Bahn ca 6€. Allerdings immenser Zeitaufwand! Zuvor +1 an Airport, dann unterschleissheim, parken, warten auf Sbahn.In Hallbergmoss parken und mit dem Bus zur S-Bahn
Habe ich zwar nicht probiert, aber vielleicht geht der P&R Kalsdorf?gibt es einen Tip für Graz?