Schau mal auf parkvia.com, das günstigste Angebot scheint 230 CHF für 3 Wo zu sein.Hat jemand Tipps für Zürich?
3 Wochen Parken in der Ferienzeit (August/September)
Merci!
Hat hier jemand evtl. Erfahrung mit PARKMICH in Frankfurt (Valet Service von Platzhirsch) ?
Mein Flug geht von MUC am 20.07. um 7:00 los, Anfahrt 240 km, 16 Tage parken... 2 Erw. 1 Kind.
Was soll ich am besten machen?
Park & Fly
Park & Sleep and Fly
Zug & Öffentliche Verkehrsmittel sind kein Thema,
bis dato habe ich immer an Flughafen geparkt aber nun Kostet es EUR 132.- ein wenig drauf zahlen und kann ja dann Park Sleep Fly machen...
über jeden Tip bin ich froh...
Hat hier jemand evtl. Erfahrung mit PARKMICH in Frankfurt (Valet Service von Platzhirsch) ?
MIt dem noch nicht - probieren ihn jetzt aber aus - aber mit 2 anderen - einer war sehr gut - einer etwas schleppend bei der Ankunft.
Platzhirsch sollte aber fkt., da die sehr nah sind - werde berichten.
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich denke, dass die Jungs vom Valet Parking schon die 12€ Unterschied zum P20 als Tip sehen wollen. In Kalifornien geht ja praktisch nichts mehre von Valet Parking und die sind echt aufdringlich, wenn du nicht die 20% draufschlägst plus aufrunden
Hatte meinen Wagen in der Böcklersiedlung geparkt in Bischofsheim/Bahnhofsnähe
Leider wurde mir der Spiegel abgefahren und die ganza Seite verkratzt.
Würde dort n i e mehr parken
Das gleiche ist uns vor diversen Jahren in Köln passiert ( Reifen platt, Ventile aufgedreht), seitdem parken wir nur noch in Parkhäusern oder mit Parkservice.
Hat jemand in Prag eine Alternative zu On-line rezervace | Parkov
Ich habe da jahrelang geparkt und jetzt am WE stand ich vor verlassenem Gelände...
Das gleiche ist uns vor diversen Jahren in Köln passiert ( Reifen platt, Ventile aufgedreht
seitdem parken wir nur noch in Parkhäusern oder mit Parkservice.
In CGN gab es mal vor einigen Jahren diese Probleme in den an den Flughafen angrenzenden Wohngebieten. Das ist aber jetzt nicht mehr so. Es hat nach der Reihe an Beschädigungen dort Anzeigen und Ermittlungen gegeben und die Verursacher hat man ermitteln können. Seiddem ist Ruhe. Es gibt inzwischen Strassenabschnitte nur für Anwohner, aber auch noch genügend Plätze für alle anderen. Ich parke dort seid Jahren ohne Probleme und die hunderte von Euros habe ich sinnvoller genutzt als für ein Airportparkhaus.Das gleiche ist uns vor diversen Jahren in Köln passiert ( Reifen platt, Ventile aufgedreht), seitdem parken wir nur noch in Parkhäusern oder mit Parkservice.
Vor ca 10 Jahren waren rund um FRA die Park and Ride Parkplätze nur auf 12h begrenzt, damit sie für die Pendler frei bleiben und nicht wochenlang blockiert sind. Muss jetzt nicht für alle gelten, aber die wenigen, die ich mir rausgesucht hatte, haben für uns nicht funktioniert.
In CGN gab es mal vor einigen Jahren diese Probleme in den an den Flughafen angrenzenden Wohngebieten. Das ist aber jetzt nicht mehr so. Es hat nach der Reihe an Beschädigungen dort Anzeigen und Ermittlungen gegeben und die Verursacher hat man ermitteln können. Seiddem ist Ruhe. Es gibt inzwischen Strassenabschnitte nur für Anwohner, aber auch noch genügend Plätze für alle anderen. Ich parke dort seid Jahren ohne Probleme und die hunderte von Euros habe ich sinnvoller genutzt als für ein Airportparkhaus.
Ja Grengel heisst das an den Flughafen angrenzende Wohngebiet. Das war auch der Bereich, den ich beschrieben hatte. Nach diversen Beschwerden konnte die Polizei wohl damals nicht länger wegschauen sondern war mehr oder weniger gezwungen etwas zu unternehmen. Auch wenn es manchen Anwohnern nicht passt, dass Fluggäste dort parken ist es aber nicht illegal das zu tun und rechtfertigt erst recht nicht irgendwelche Beschädigungen an fremdem Eigentum.Wir haben damals in Grengel (oder so ähnlich) geparkt. Natürlich völlig legal, aber das Ergebnis habe ich ja oben beschrieben. Die Polizei hat nur gesagt „ haben wir schon öfter erlebt“ , konnte oder wollte aber nichts weiter tun. Danke für das Update der Situation!