ANZEIGE
um das geht's nicht!Nein, kein Riegel.
Da fliegen die Leute für 5,99 nach Irgendwohin und nutzen die Infrastruktur der Anwohner.
Am FRA hab ich gerne 140€ für vier Wochen Parkhaus bezahlt und nächste Woche 70€ für eine Woche am LEJ.
Ich verstehe die Billig Heimer nicht, denn am Ende wird es teurer.
Es geht darum wie der Staat meint, das eindämmen zu können!
Faire Preise am Airport wäre eine Möglichkeit - absolutes Haltverbot um 1km rum ist lächerlich!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
es ist schon klar, dass "die Leute" das nicht gerne mögen-andereseits ist das kein FMM spezielles Problem!Wenn du mit Infrastruktur der Anwohner die öffentliche Straße meinst, ist das nicht nur Infrastruktur der Anwohner sondern der gesamten Öffentlichkeit. Ohne Park- und Halteverbot ist es somitvölliggrundsätzlich egal, wessen Auto hier 3 Stunden oder 6 Wochen parkt.
In NUE kann ich ganz na am Airport an der Zubringerstrasse kostenlos endlos parken oder halt sonst wo, mit der ÖPNV an NUE, in STR geht auch kostenlos parken mit Fußlaufnähe, und FRA offensichtlich auch.
Nur FMM meint, die Allgäuer Bürgerwehr müsse was besonders gut machen? Lächerlich!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
50€ eben nicht in FMM sondern pro Woche 75€ und das ist teurer als MUC oder FRALeider sehen es die Anwohner oft anders und verleihen dieser Ansicht ab und an handgreiflich Ausdruck Auch in der Beziehung ist die Drei-Tage-Frist ganz sinnvoll Ich habe ja auch nichts davon, dass ich 50 Euro für Parken einspare und dafür anschließend für ein paar hundert Euro neu lackiere oder einen neuen Spiegel kaufe