Privat nutze ich ausschließlich Park Airport mit dem Valet Service. Noch nie schlechte Erfahrung gehabt und immer "nur" 7 km mehr auf der Uhr gehabt.
Mag sein das ich das mache weil es "nur" mein Dienstwagen ist. Aber man kann sich gut dran gewöhnen.
Machst du das bei privater oder geschäftlicher Nutzung? Die Frage ist ja, wie würde das dein AG sehen, wenn du den Wagen zwar privat voll umfänglich nutzen darfst, es aber dann im Rahmen von Valet Parking zu einem mehr oder minder großen Schaden kommt? Klar kannst du so tun als sei es dir selber passiert und du wärst am Steuer gewesen...
Ich spiel mal den Leichenschänder mit dem Thread
Als Parkplatzanbieter stellt sich die DUSVALET UG raus. Die ist wiederrum "Flypa". *snip*
Vielleicht kann ja hier jemand der schon Erfahrung mit dem Anbieter hat Licht ins dunkle bringen - und mich sogar davon überzeugen nicht Ihre Reservierung "verschwinden" zu lassen und ihnen stattdessen was anderes zu buchen.
Wenn es Flypa Tilde Klose Weg ist : Nutze ich seit 3 Jahren fünf bis sechs mal im Jahr wenn ich keinen same day return habe.
Hallo,
Kann mir bitte jemand einen guten aktuellen Valet Parkservice in DUS empfehlen? Ist Flypa weiterhin so gut?
Danke.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, in DUS für Abholer kostenlos/güsntig zu parken (z.B. Außenparkplätze)? Letztes Mal habe ich 7 € bezahlt, was ich für ein paar Minuten übertrieben fand. In LHR oder STN funktioniert das ja auch mit dem kostenlosen Parken.
Ich habe gerade festgestellt, dass nicht alle Parkplätze in DUS geöffnet sind. Auch der von mir gerne genutzte P 23 für Langzeit.
Nach Studium der Seite sind mir die sogenannten " Schrankentarife " aufgefallen, finde aber keine Möglichkeit diese zu buchen. Oder werden diese gleich berücksichtigt, wenn man online bucht ? So ganz schlau daraus werde ich nicht.
Geht ihr davon aus, dass weitere Parkplätze sukzessive geöffnet werden oder ist das eine Frage für die Glaskugel ?
Danke schon jetzt.
Das Q-Park Düsseldorf Flughafenbahnhof stellt zum 31.12.2020 seinen Betrieb ein.
Schade, die 10€-Tagesrate wird mir fehlen
Flypa hat seit einigen Monaten Parkhausstellplätze an der Wanheimer-Str. angemietet. Das Parkhaus befindet sich direkt neben meinem Arbeitsplatz. Aus meinem Bürofenster kann ich den Flypa-Shuttlebus vor dem Parkhaus beobachten. Auf mich macht das alles ein sehr zuverlässigen Eindruck. Der Shuttlefahrer öffnet die Parkhausschranke mit seiner Zugangskarte und die Kunden fahren selber auf einen Stellplatz im Parkhaus. Es besteht also keine Notwendigkeit den Schlüssel abzugeben !
Ich kann immer wieder nur eindringlich davor waren, einem Parkservice am Flughafen Düsseldorf seinen Autoschlüssel anzuvertrauen !!
Insbesondere in den Ferienzeiten beobachte ich immer wieder die geradezu kriminellen Machenschaften einiger Anbieter. Vor unserem Bürohaus auf der Wanheimer-Str. werden regelmäßig Kundenfahrzeuge im öffentlichen Parkraum abgestellt. Da in der Ferienzeit von der Ordnungsbehörde immer eine Parkzeitbeschränkung auf 24h eingerichtet und auch täglich konsequent überwacht wird, werden die dort abgestellten Fahrzeuge dann in den Morgenstunden vom Parkservice systematisch umgesetzt. Da es dann schnell gehen muss werden dann rücksichtslos mti den Rädern die Randsteine an- oder überfahren.
Wer das einmal gesehen hat, wird niemals seinen Autoschlüssel bei einem Parkservice abgeben !
Es gibt genügend seriöse Anbieter in Düsseldorf, die auf Abgabe des Schhlüssel verzichten !
Das ist (bald: war) der einzig bezahlbare Parkplatz am Flughafen DUS. .
Das Q-Park Düsseldorf Flughafenbahnhof stellt zum 31.12.2020 seinen Betrieb ein.
Schade, die 10€-Tagesrate wird mir fehlen