ANZEIGE
Parkscheinverlust €75
Mega! Drei Wochen Urlaub, Parkschein zufällig verlegt, 75 Kracher hinlegen und Sache erledigt.

Parkscheinverlust €75
Das Maritim direkt am Airport (5 Min. zu Fuss, überdachtes Gehen) bietet ebenfalls Langzeitparken für Nicht Hotelgäste an.Dankeschön an alle für die Hinweise!
Tatsächlich läuft noch bis heute, 15.5.2022, eine Aktion: "Jetzt P4 oder P8 für die Sommerferien buchen und Frühbucher-Rabatte sichern!"
Es ist deswegen jetzt P4 geworden für 98 Euro
Die Parksituation in Düsseldorf ist echt besch... . Hotels mit Sleep, Park & Fly sind weg. Düsseldorfer Flughafen Terminals ausgebucht bzw. 199 € Tarif noch offen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Bin mit Family (Kleinkind) schon in sehr frühen morgen Stunden unterwegs, von daher kann ich auch nicht viel Akrobatik verursachen.
Danke!
@Barnyard Dawg Jup leider, fliege last-minute diesen Samstag für 7 Tage. Wochenenden sind halt kritisch.
Für einen Familientrip sicherlich nicht die beste Option.Du könntest versuchen, unter der Brücke auf dem Weg zum Flughafenbahnhof zu parken (ganz kurz davor). Das würde ich aber nur machen, wenn es tatsächlich ein (langer-)Wochenendtrip ist. Das ist ein Industrie-/Bürogebiet, Dauerparker werden dort bestimmt nach einigen Tagen auffallen. Ich bin damit ziemlich oft durchgekommen und habe ein paar Tage kostenlos parken können (im Hinterkopf natürlich immer: "Ist der Karren abgeschleppt?").
schau mal hier ob noch was frei ist https://www.easyairportparking.de/de/parkplatz/duesseldorf gibt bei CB 10% - ist auch ein automatisches Parkhaus, Zugang per QR Code an der Schranke, habe ich schon mehrfach genutzt - liegt neben Löwensenf, nicht weit von P5/Airtrain https://www.google.com/maps/place/E...xdaee6c8cd0eecd95!8m2!3d51.280681!4d6.7796306Die Parksituation in Düsseldorf ist echt besch... . Hotels mit Sleep, Park & Fly sind weg. Düsseldorfer Flughafen Terminals ausgebucht bzw. 199 € Tarif noch offen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Bin mit Family (Kleinkind) schon in sehr frühen morgen Stunden unterwegs, von daher kann ich auch nicht viel Akrobatik verursachen.
Danke!
oh ok, das hatte ich nicht auf dem Schirm@Icecreamman Danke dir, aber leider =>
Im angefragten Zeitraum können Sie leider nicht bei uns parken. Hintergrund ist der Neubau eines modernen Parkhauses, mit dem wir Ihnen zukünftig ein noch attraktives Parkangebot am Flughafen Düsseldorf bieten werden. Tragen Sie sich in den nachfolgenden E-Mailverteiler ein, damit wir Sie frühzeitig mit einem persönlichen Sonderangebot zur Neueröffnung im Jahr 2023 informieren können.
Es wird wohl bei dem 190 € P1 bleiben müssen - besser als gar nix. Um 2-3 Uhr nachts auf so'n windigen Anbieter mit externen Parkplatz, da habe ich keinen Nerv und Zeit für, falls der Transport sich hinzieht. Flughafen wird sicher schon genug nerven kosten.
Das Lindner schon probiert? Gemäß HP noch frei für 130 Euro inkl. Frühstück und zwei Wochen parken:Hotels mit Sleep, Park & Fly sind weg.
Das Lindner schon probiert? Gemäß HP noch frei für 130 Euro inkl. Frühstück und zwei Wochen parken:
![]()
Lindner Hotel Düsseldorf Airport
Hotel Düsseldorf Flughafen ► Lindner Hotel Düsseldorf Airport ◄ Über 30 Hotels in ganz Europa - Jetzt online buchen mit Best-Preis Garantiewww.lindner.de
Ist m.E. das beste Sleep&Fly-Angebot. Der Shuttle hin ist auch inkl., zurück muss man ein Taxi nehmen oder laufen.
Bin heute an dem Parkplatz vorbei gefahren. Da stehen hunderte Wagen... Es war Polizei mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und es wurden gerade Zaunelemente angeliefert. Das Gelände soll wohl eingezäunt werden.Seitens der Stadt Düsseldorf wurde dem Anbieter Parking Palace die Nutzung des Parkplatzes untersagt. Er sei illigal betrieben worden.
Ich greife immer auf den AMEX Valet Service zurück. Noch nie Probleme gehabt und Preise sind auch ok. Nach der Landung anrufen und 5min später steht der Wagen im Pick-Up Bereich.Hat zufällig jemand gute und aktuelle Erfahrungen mit einem der zahlreichen Parkplatz Anbieter rund um den Düsseldorfer Flughafen?
Lang-/oder Kurzzeitparken?Hat zufällig jemand gute und aktuelle Erfahrungen mit einem der zahlreichen Parkplatz Anbieter rund um den Düsseldorfer Flughafen?
Lang-/oder Kurzzeitparken?
Ich parke seit Jahren in der Maritim-Tiefgarage, direkt am D'dorfer Flughafen - der fussläufig und ggf. trocken in 2 Min. zu erreichen ist.
24/7/365, hell beleuchtet, gute Sicherheits-Standards, breite Parkplätze auch für größere KFZ.
Schlüsselabgabe an der Rezeption nicht erforderlich. (wird fälschlicherweise oft behauptet)
Du musst kein Hotelgast sein.
Vielen Dank schon mal.
13 Tage Anfang Dezember. Die Maritim Garage ist auf den gängigen Portalen ausverkauft. Das Hotel gibt den Preis mit 30€/Tag an, was mir deutlich zu teuer ist.