Paul van Dyk kritisiert Lufthansa in der BamS (23.08.15)

ANZEIGE

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
ANZEIGE
Laut seinem FB-Account startet er wieder durch und bringt auch singles raus

• Like
Reaktionen: hippo72

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.184
5.255
Paralleluniversum
Das kann uns allen passieren :sick:

Und das mit 44 :eek:

Hoffen wir, dass er sich vollständig erholt.

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne: ich hoffe es!

Einer meiner guten Freunde ist vor 2 Jahren mitten in einem Vortrag umgekippt. Hat dann quasi kurz vor der Pforte umgedreht und sich entschieden, doch hier zu bleiben. Mehrere Tage Koma. Gemäß Ärzten statistische Wahrscheinlichkeit von <10%. Auf mehr möchte ich nicht eingehen. Zum Glück geht es ihm heute wieder ziemlich gut. Seit Beginn der Reha kurz nach dem "Vorfall" springt er wieder rum und hat etwas an seinem Lebensstil verändert (Streß).
Leider habe ich daraus nicht wirklich was gelernt.

• Like
Reaktionen: Andreas91

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.251
313
Denke nicht, dass diese Person wohl im genannt werden will. Vor vielen Jahren hat United Airlines, dies mal gemacht. War ein Unternehmensberater.

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.202
512
Wer ist denn dann der Mann mit den meisten Meilen? Kennt man den?

Ich würde ebenfalls auf einen DJ tippen. Theoretisch David Guetta, aber der wird natürlich Air France fliegen. Robin Schulz würde mich nicht wundern. Der dürfte auf seine 2-4 Transatlantik-Flüge in F pro Woche kommen…

Edit: Gerade gesehen, dass der aktuell tagesweise zwischen Las Vegas, Ibiza und Shanghai/Peking/Hongkong pendelt. Würde mich nicht wundern, wenn der jenseits der 100.000 Meilen pro Woche liegt.

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
81
muc
Ich würde ebenfalls auf einen DJ tippen. Theoretisch David Guetta, aber der wird natürlich Air France fliegen. Robin Schulz würde mich nicht wundern. Der dürfte auf seine 2-4 Transatlantik-Flüge in F pro Woche kommen…

Edit: Gerade gesehen, dass der aktuell tagesweise zwischen Las Vegas, Ibiza und Shanghai/Peking/Hongkong pendelt. Würde mich nicht wundern, wenn der jenseits der 100.000 Meilen pro Woche liegt.

Na gut das ist ja hoffentlich kein Dauerzustand. Sonst überlebt man sowas nur mit Koks & Co :eek:

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.317
7.960
LEJ
Robin Schulz würde mich nicht wundern. Der dürfte auf seine 2-4 Transatlantik-Flüge in F pro Woche kommen…

Und bei einem geschätzten Vermögen von 185 Millionen US$ leistet er sich keinen LJ?

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.451
156
AMS/RTM
Mit 185 Mio. € ist ein Privatjet, der gut(!) über den Atlantik kommt, eher nicht drinnen.
Und immer Chartern ist halt auch etwas umständlich - da ist F dann durchaus eine Alternative.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.657
10.528
irdisch
Nicht? Doch. Für 58 Mio. Dollar bekommst Du eine nicht unschicke Falcon 8X neu. Oder gleich bei Netjets buchen.
Welche Flugzeuggröße hältst Du denn für erforderlich? Über den Atlantik fliegen geht selbst in Cessnas mit Zusatztanks.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.369
173
MUC
Robin Schulz würde mich nicht wundern. Der dürfte auf seine 2-4 Transatlantik-Flüge in F pro Woche kommen…

Hab ihn neulich in der FCL B in FRA gesehen. Der machte so überhaupt nicht den Eindruck, als ob er dort regelmäßig ist.... wie ein kleines Kind im Bonbonladen. Hatte mich gewundert.

• Like
Reaktionen: Mulder_110

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.927
1.749
Theoretisch David Guetta, aber der wird natürlich Air France fliegen.

Aus beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass Herr Guetta generell NICHT Linie fliegt und er den PJ bei dienstlicher Reise auch nicht selber zahlt, sondern der Auftraggeber.
Anders wäre es auch garnicht möglich tw. 3+ Auftritte/Tag unterzubringen.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.451
156
AMS/RTM
Nicht? Doch. Für 58 Mio. Dollar bekommst Du eine nicht unschicke Falcon 8X neu. Oder gleich bei Netjets buchen.
Welche Flugzeuggröße hältst Du denn für erforderlich? Über den Atlantik fliegen geht selbst in Cessnas mit Zusatztanks.
Kaufen ist das eine - Betreiben das andere (Crew, Maintenance, Treibstoff,...) - das läppert sich zusammen.

Und wer Westküste <-> Europa sorgenlos Nonstop fliegen will, muss mindestens zu G5/G6, Global Express oder der von dir erwähnten 8X greifen.

Klar kommt man auch mit XLS oder CL300 über den Teich - aber halt immer mit dem Stop in Keflavik/Goose Bay/Gander, wo es v.a. im Winter dann gern mal Wetterprobleme gibt.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.140
4.729
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
300x250
Die AG zahlen den Transport von Künstlern. Langstrecke wird oft Linie F gebucht, da der Komfort in den kleinen Gulfstream nicht super toll ist, besonders bei schlechtem Wetter und ungünstigen Jetstreams.