Laut seinem FB-Account startet er wieder durch und bringt auch singles raus
Das kann uns allen passieren
Und das mit 44![]()
Hoffen wir, dass er sich vollständig erholt.
Es gibt von heute ein Interview:
Paul van Dyk zu Horror-Sturz: "Ich habe noch eine Chance bekommen" - n-tv.de
autsch![]()
Es gibt von heute ein Interview:
Paul van Dyk zu Horror-Sturz: "Ich habe noch eine Chance bekommen" - n-tv.de
autsch![]()
Das Interview ist aber nicht von heute, sondern von Anfang Juni.
Habe glatt den Juni mit dem August verwechselt und mich auf den neunten fixiert![]()
Eigentlich schade. Wäre heute der 09.06., könnten wir noch Europameister werden.
Und der HSV wird Meister....
Wer ist denn dann der Mann mit den meisten Meilen? Kennt man den?
Ich würde ebenfalls auf einen DJ tippen. Theoretisch David Guetta, aber der wird natürlich Air France fliegen. Robin Schulz würde mich nicht wundern. Der dürfte auf seine 2-4 Transatlantik-Flüge in F pro Woche kommen…
Edit: Gerade gesehen, dass der aktuell tagesweise zwischen Las Vegas, Ibiza und Shanghai/Peking/Hongkong pendelt. Würde mich nicht wundern, wenn der jenseits der 100.000 Meilen pro Woche liegt.
Wer ist denn dann der Mann mit den meisten Meilen? Kennt man den?
Robin Schulz würde mich nicht wundern. Der dürfte auf seine 2-4 Transatlantik-Flüge in F pro Woche kommen…
Edit: Gerade gesehen, dass der aktuell tagesweise zwischen Las Vegas, Ibiza und Shanghai/Peking/Hongkong pendelt. Würde mich nicht wundern, wenn der jenseits der 100.000 Meilen pro Woche liegt.
Ich denke, er sitzt recht viel in Private Jets, da er so auch unabhängig von Departure-Zeiten ist...Und bei einem geschätzten Vermögen von 185 Millionen US$ leistet er sich keinen LJ?
Robin Schulz würde mich nicht wundern. Der dürfte auf seine 2-4 Transatlantik-Flüge in F pro Woche kommen…
Theoretisch David Guetta, aber der wird natürlich Air France fliegen.
Kaufen ist das eine - Betreiben das andere (Crew, Maintenance, Treibstoff,...) - das läppert sich zusammen.Nicht? Doch. Für 58 Mio. Dollar bekommst Du eine nicht unschicke Falcon 8X neu. Oder gleich bei Netjets buchen.
Welche Flugzeuggröße hältst Du denn für erforderlich? Über den Atlantik fliegen geht selbst in Cessnas mit Zusatztanks.