ANZEIGE
Für einige vielleicht interessant zu wissen: Erhält man von Amex eine Ersatzkarte, so steht eine neue Paybacknummer darauf (Paybackkonto bleibt aber dasselbe).
Habt ihr auch probleme beim scannen der AMEX- Karte an den real- Kassen? Der Scanner erkennt den Barcode der Kreditkarte nicht...
...Ist es möglich/was passiert wenn man mit einem Payback Konto z.B. bei Real Punkte zu sammeln und dann mit der Amex zu bezahlen, wenn die Amex allerdings zu einem anderen Konto dazugehört?
Kann ich bestätigen,die doppelten Punkte kriege ich noch bei zwei Partnern.Da der eine Laden hier zumacht wollte ich diesen Partner ändern.Dieses Feature ist abgeschafft. Es galt nur in den Anfangszeiten der PB Amex.
Wer diese Partner damals angegeben hat, profitiert noch, kann sie nun auch nicht mehr ändern. Jedenfalls finde ich keinen Link mehr.
Dieses Feature ist abgeschafft. Es galt nur in den Anfangszeiten der PB Amex.
Wer diese Partner damals angegeben hat, profitiert noch, kann sie nun auch nicht mehr ändern. Jedenfalls finde ich keinen Link mehr.
Eine Frage:
Wenn ich PB Amex Karte mit dem Paypal veknüpfe und die Einkäufe mit Paypal bezahle. Das Geld wird von der PB Amex Karte abgebucht.
Werden diese Einkäufe bzw. Paypal Abbuchungen auch bepunktet?
Hallo,
ich habe neu die American Express Payback Kreditkarte. die erste Belastung meiner Abrechnung erfolgte am 08.1.2.15 auf meinem Girokonto. Bisher wurden die Paybackpunkte dafür nicht auf payback.de in meiner Punkteübersicht gut geschrieben. Auch die 4000 Punkte welche es für die American Express Karte geben soll fehlen noch. Wie lange dauert diese Gutschrift?
Danke