ANZEIGE
Mindest-Ja.
Bei DM klappts dank der Selbstscanner. Die Kassenscanner kriegen es anscheinend nicht hin.
Bei DM klappts dank der Selbstscanner. Die Kassenscanner kriegen es anscheinend nicht hin.
Ja, bei mir genauso. Mal geht es und mal nicht.Hallo,
habe jetzt schon 2x bei Aral und 1x bei Rewe das Problem gehabt, dass die meine Paybackkarte von American Epress nur schwer scannen konnten. Bei Rewe musste die Nummer dann per Hand eingegeben werden. Sind diese Probleme auch bei anderen von Euch auch bekannt ?
Ja, bei mir genauso. Mal geht es und mal nicht.
Ja, als Neukunde. Es gibt irgendwo ein Feld bei der Bestellung, wo man seine vorhandene Paybacknummer eintragen kann. Das einfach frei lassen.
payback.de/pb/dm_microsite/id/25740DM PAYBACK MINI-KARTE BESTELLEN
Bitte beachten Sie, dass Sie hier die dm PAYBACK Mini-Karte nur bestellen können, wenn Sie bereits eine reguläre dm PAYBACK Karte besitzen.
...oder eine spezielle E-Mail mit personalisiertem Bestell-Link via spezielles Kontaktformular?
Oder ..?
Nein, den kriegte ich und wohl jeder per Post (in Form einer Art Visitenkarte) und diversen Emails zugesendet.danke.. Und diesen Link bekommt zunächst der Werber im "verschlossenen Umschlag" von Amex auf besonderen schriftlichen Antrag, ("Ich möchte jemand werben")
oder auf telefonischen Zuruf,
oder von obskuren Couponsammelseiten im Internet,
oder anders , nämlich wie - ?
was für mich völlig intransparent ist bei dem Ganzen:
lt. der von maddi-essen verlinkten Seite kann ja jede beliebige und beileibe nicht nur Payback-Amex gewählt werden....
Frage:
Wie kommt der Werber an seine Belohnung in Gestalt der Punkte, wenn er eine normale Amex-Karte sein eigen nennt und überhaupt nicht bei Payback registriert ist als Kunde?
werden die irgendwo im Tiefkühlfach aufbewahrt, bis er sich bei Payback zu registrieren bequemt? oder bekommt er die Punkte als "Punkte-Barscheck" per Post zugeschickt?
oder verfallen diese sofort?
Wie wird verfahren wenn einer der beiden , Werber oder Geworbener, gar nicht bei Payback ist?
(Zurechtweisungs-Coda gekürzt)Was ist daran so schwer zu verstehen?
Hast Du eine Payback Amex kannst Du nur Payback Amex empfehlen.
Hast Du eine normale Amex kannst Du nur die normalen Amex empfehlen.
Wenn der Werber eine Payback Amex hat, hat er auch ein Payback Konto, sonst könnte er Dich nicht für Payback Amex werben.
Wenn der Geworbene noch kein Payback Konto hat, hat er mit der Payback Amex dann spätestens eins.
(..)
- weiß jemand, mit wieviel Punkten Score-Verschlechterung die Amex erfahrungsgemäss einhergeht? Von der Barclaycard - zum Vergleich - ist im Nachbarforum (TT) davon berichtet worden dass sich der Score im Einzelfall um bis zu fünf Prozentpunkte verschlechtert haben soll.
Und das ist schon die nächste Frage:
- weiß jemand, mit wieviel Punkten Score-Verschlechterung die Amex erfahrungsgemäss einhergeht? Von der Barclaycard - zum Vergleich - ist im Nachbarforum (TT) davon berichtet worden dass sich der Score im Einzelfall um bis zu fünf Prozentpunkte verschlechtert haben soll.