ANZEIGE
Wie kann man bares draus machen?
Hier kann man sich die PB Punkte aufs Konto auszahlen lassen
Man sollte aber Zeit mit bringen... Habe mir dieses Jahr 80.000 Payback Punkte auszahlen lassen... Hat 6 Wochen gedauert!
Die Akzeptanz ist halt hierzulande offline eher bescheiden, wenn man sie mit Visa und Mastercard vergleicht.
Gibt es MR auch auf Tankstellenumsätze?
Kurze Rechnung: Günstigste AMEX mit Membership Rewards ist die Blue Card, kostet mit Turbo 50€ im Jahr. Man bekommt 0,25 Cent (0,0025€) mehr Punkte pro Euro Umsatz. Ab 50€/0,0025 Jahresumsatz lohnt sich die Blue Card mehr, d.h. ab 20.000€/Jahr.
Wenn ich den Umsazu von 3500 EUR erreicht habe, ist die also kostenlos und es werden mir NICHT 3,5k Punkte abgezogen, oder?
Bei der Blue kostet aber das MR-Programm 30 EUR extra.
Gibt es MR auch auf Tankstellenumsätze?
Wann kommt bei AMEX eigentlich die Rechnung und bis wann muss diese gezahlt werden / wird diese abgebucht?
Oder noch die Lidl von 2007 mit 5ct pro Liter, die afaik auch Schritt für Schritt gekündigt wird.
Damit sind die normalen AMEX Karten gleichwertig zur Miles&More Karte und zur Payback AMEX Karte (bezogen auf das Meilen sammeln - es gibt natürlich noch etliche Unterschiede).
Karte wurde grad im Rewe nicht gelesen. Alle Punkte futsch. Schon mal erlebt?
andauernd mit der Amex in bestimmten Rewes. Da muss immer manuell eingegeben werden.Karte wurde grad im Rewe nicht gelesen. Alle Punkte futsch. Schon mal erlebt?