Jede Payback Karte hat eine andere Nummer, also auch die Zweitkarte.
Jede Payback Karte hat eine andere Nummer, also auch die Zweitkarte.
Wer hat die Payback American Express und was haltet ihr so von dieser Karte? Ich habe überlegt, mir diese zuzulegen. Payback Punkte lassen sich ja 1:1 in Meilen tauschen.
Ich habe immer nur die Payback Amex mit und die Kassiererinnen habe 0 Problem beim Scannen.Meine Freundin hat ja jetzt die Payback Amex... der Barcode auf der Rückseite ist aber echt Mist, bei den REWE, wo man den Barcode selbst scannen muss, erkennt der das praktisch nie, ist den Kassierern auch bekannt. Muss dann per Hand eingegeben werden. Freundin nimmt jetzt zusätzlich einfach ihre alte Paybackkarte mit, aber ist ja nicht Sinn der Sache.
Wie sieht es eigentlich mit der Beantragung aus? Ich bin Student und hätte die schon irgendwie gerne. Kann eine DKB Visa vorweisen, die ich bereits schon vor meinen 18. Lebensjahr hatte.
Meine Freundin hat ja jetzt die Payback Amex... der Barcode auf der Rückseite ist aber echt Mist, bei den REWE, wo man den Barcode selbst scannen muss, erkennt der das praktisch nie, ist den Kassierern auch bekannt. Muss dann per Hand eingegeben werden. Freundin nimmt jetzt zusätzlich einfach ihre alte Paybackkarte mit, aber ist ja nicht Sinn der Sache.
Danke für das Feedback. Werde das auch machen!Ich habe das bei Amex gemeldet, die haben mir eine neue Karte geschickt, kostenfrei, und seitdem keine Probleme mehr.
Karte wurde grad im Rewe nicht gelesen. Alle Punkte futsch. Schon mal erlebt?
Bislang konnten wir das Einlesen des Barcodes noch nicht zu 100 % optimieren. In den meisten Fällen liegt es an den Kartenlesegeräten der jeweiligen Vertragspartner. Damit Ihnen keine Punkte verloren gehen, ist eine Eingabe der Payback Nummer manuell möglich. Sollte es sich bei Ihnen um ein dauerhaftes Problem handeln, können wir anbieten eine Karte mit neuem Barcode zu zusenden. Bitte beachten Sie hierbei, wenn wir eine neue Karte veranlassen sollen, die derzeitige Karte gesperrt werden muss und auch nicht von Ihnen eingesetzt werden kann. Des Weiteren ändern sich die letzten 4 Zahlen der Kartennummer geringfügig und es wird eine neue Payback Nummer, auf der Rückseite der American Express Payback Karte generiert. Diese können Sie mit Ihrem aktuellen Payback Konto verlinken. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen eine neue Karte zusenden dürfen. Leider können wir Ihnen keine 100 % Garantie geben, dass nach dem Kartenaustausch das Einscannen überall einwandfrei funktionieren wird. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft behilflich gewesen zu sein und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Falls Sie noch Fragen haben, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer (0 69) 97 97 - 10 00 in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen American Express Kundenbetreuung
Einfach den barcode online neu erzeugen und mit Tesafilm über den schlecht lesbaren kleben.
Könnte evtl die Partnerkarte der eigentlichen Payback Karte seinWelcher Typ-Barcode ist das?
Und vor der Barcode-Nummer steht noch eine etwas kleinere "2" gehört die mit zum Barcode?
Also:
2 401paybacknummer
Und mich verwirrt auch, dass die Paybacknummer auf der Karte mit einer "5" endet, die letzte Zahl vom Barcode aber eine "7" ist, der rest stimmt aber.
Manuelle Eingabe hatte damals auch nicht funktioniert. Alles immer so unzuverlässig :-D