• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payback AmericanExpress (AMEX) Diskussionsthread

ANZEIGE

VKevin

Reguläres Mitglied
27.12.2023
26
30
Habe seit heute das Problem mit der Amex Payback, dass nichtmal 10,00€ durchgehen.
Kennt jemand das Problem?
Darf ich jetzt beim Kundenservice nachfragen was da los ist?

luky058

Reguläres Mitglied
06.10.2023
65
47
Habe seit heute das Problem mit der Amex Payback, dass nichtmal 10,00€ durchgehen.
Kennt jemand das Problem?
Darf ich jetzt beim Kundenservice nachfragen was da los ist?
Ist in der App etwas vermerkt? Haben sie dir eine Mail geschickt?
Sonst anrufen.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.821
282
Vorher noch prüfen, ob nicht die alte bereits abgelaufene Karte benutzt wurde ;)

Ich habe mal die merkwürdige Beobachtung gemacht, dass Kontaktlos-Zahlungen von heute auf morgen nicht mehr gingen, mit gesteckter Karte konnte ich jedoch weiterhin zahlen.
Das lag aber nur daran, dass besagte Karte abgelaufen war - in dem Fall gibt es wohl bei gesteckter Karte mit PIN-Nutzung eine längere Toleranzfrist als bei Kontaktlos-Zahlung.

VKevin

Reguläres Mitglied
27.12.2023
26
30
AMex hat mich schon kontaktiert :) Hab wohl zu viele Gutscheine kaufen wollen aufgrund der 20Fach Aktion bei Penny für Apple.
Da hat mich ihr System gesperrt :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: HeinMück