ANZEIGE
Jup. Jeder hat ja individuelle Präferenzen, wo sich dies lohnen kannUnd dafür zahlt man €35 Jahresgebühr?
Jup. Jeder hat ja individuelle Präferenzen, wo sich dies lohnen kannUnd dafür zahlt man €35 Jahresgebühr?
Die "gewisse Summe" zur Kompensation der 35 Euro Max-Gebühr beträgt 10.500 Euro.Genau. Rechnet sich halt ab einer gewissen Summe.
Ja, kommt ungefähr hin. Manchmal sind es auch nur ein paar Tage.Wie lange dauert die Zustellung der Payback Amex nach erfolgreicher Beantragung in der Regel?
Laut Webseite ca 2 Wochen. Kommt das hin?
Bei mir dauerte es insgesamt 4 Werktage bis es da war.Wie lange dauert die Zustellung der Payback Amex nach erfolgreicher Beantragung in der Regel?
Ich habe letzte Woche am Montag beantragt und am Samstag hatte ich bereits die Karte in der Post.Wie lange dauert die Zustellung der Payback Amex nach erfolgreicher Beantragung in der Regel?
Bei mir werden die in der Amex-App angezeigten Punkte erst nach Payback übertragen, wenn die Abrechnung der Amex ansteht. Sind also nie synchron...Sollten nicht in beiden Apps (Amex & Payback) der gleiche Punktestand angezeigt werden und somit synchron sein?
Ok. Das erklärt es für mich. Danke.Bei mir werden die in der Amex-App angezeigten Punkte erst nach Payback übertragen, wenn die Abrechnung der Amex ansteht. Sind also nie synchron...
Und ich verstehe nicht, was die Leute immer an dieser Mathematik wichtig finden.Ich verstehe nicht, warum die Karte sich erst ab 10.000 EUR Jahresumsatz lohnen soll
Meinst du den?Hallo liebe Amex-Nutzer,
ich habe ein etwas anderes Anliegen… Vor einiger Zeit gab es für Amex-Kunden Einkaufswagenchips aus Metall mit Logo. Hätte ggf. jemand so einen den er mir gegen Entgelt und Porto überlassen würde?
Vielleicht habe ich ja Glück, das wäre super!
Ja, genau… Bei Amex direkt habe ich schon angefragt - leider gibt es die dort aktuell nicht mehr.
Ich frage mal für einen Freund: Was können die jetzt, was nen Chip von der Metro oder Obi nicht kann?Hallo liebe Amex-Nutzer,
ich habe ein etwas anderes Anliegen… Vor einiger Zeit gab es für Amex-Kunden Einkaufswagenchips aus Metall mit Logo. Hätte ggf. jemand so einen den er mir gegen Entgelt und Porto überlassen würde?
Vielleicht habe ich ja Glück, das wäre super!
Gibt dann statt 1, 2 Payback Punkte für 3€ Umsatz?
Ab und zu kommt die Meldung. Zumindest bei mir hilft NFC ausschalten und nach 1-2 Sekunden wieder an und wieder dran halten.Google Pay funktioniert seit einigen Tagen nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Smartphone zu schnell bewegt wurde obwohl dies nicht der Fall ist. Alle anderen Karten in Google Pay funktionieren einwandfrei, genauso wie das kontaktlose Zahlen mit der physischen Karte. Problem besteht bei beiden Smartphones. Cache wurde geleert, Karte entfernt und nochmal hinzugefügt und auch das Telefon ausgeschaltet. Hat alles nix gebracht. Weiß jemand wie sich das Problem lösen lässt ?