• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payback AmericanExpress (AMEX) Diskussionsthread

ANZEIGE

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
250
280
ANZEIGE
Bei 35 EUR muss man schon ordentlich Umsatz machen, nur um die erst mal wieder reinzuholen, bevor man überhaupt erst anfängt davon zu profitieren…
Hier im Forum gibt es eine Übersicht, ab welchem Umsatz, sich welcher Turbo rechnet. Das hatte ein Nutzer sehr schön in Grafiken aufbereitet.
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.311
912
Hier im Forum gibt es eine Übersicht, ab welchem Umsatz, sich welcher Turbo rechnet. Das hatte ein Nutzer sehr schön in Grafiken aufbereitet.
Das war noch zur alten Ratio, als es pro 2€ Umsatz einen Punkt gab und mit Turbo das 1,5-fache(?).

Da der Turbo nirgends mehr beworben wird, wieviele Punkte gibt es denn nun mit Turbo pro Umsatz-€ effektiv?
 

gwaaf

Aktives Mitglied
29.08.2018
103
85
Gold brauche ich nicht habe die Grüne die reichte neben der hier weil meine PB Punkte nicht verfallen und zusätzlich wegen den offers und weil sie nichts kostet.
Dumme Frage, aber was machst du mit den Paybackpunkten, dass du an die Verfallsgrenze kommst und sich das Sparen lohnt?
Ich löse die eigentlich immer vorher im Rewe bei den 20% Aktionen ein. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: geos und Maynooth

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
693
519
Hier im Forum gibt es eine Übersicht, ab welchem Umsatz, sich welcher Turbo rechnet. Das hatte ein Nutzer sehr schön in Grafiken aufbereitet.
Diese Tabellen sind in meinen Augen nur theoretischer Natur. Ich hatte es schon mal geschrieben…

Ich gebe bei 3 Einkäufen insgesamt 30 Euro aus. 20 Punkte sind es theoretisch mit dem Turbo… praktisch hat man einmal für 11 Euro, einmal für 17 und einmal Für 2 bezahlt… und am Ende 16 Punkte statt der theoretischen 20….