Ich bekomme noch Payback Max Punkte, hatte das vor Jahren mal aktiviert.Gibt es den Turbo denn noch, wenn man ihn schon aktiviert hat?
Das ist mal krass. Evtl. bringt ja ein Anruf bei der Hotline etwas? Dort Fragen kostet ja nichts - evtl. aktivieren sie es ja dann für einen?Ich bekomme noch Payback Max Punkte, hatte das vor Jahren mal aktiviert.
Kannst Du vergessen - den Payback MAX gibt es offiziell nicht mehr, daher kann und wird ihn Dir keiner aktivieren...bei Bestandskunden läuft idR sowas auf unbestimmte Zeit weiter, vgl. auch kostenlose AMEX GoldDas ist mal krass. Evtl. bringt ja ein Anruf bei der Hotline etwas? Dort Fragen kostet ja nichts - evtl. aktivieren sie es ja dann für einen?
Ach die war mal kostenfrei?vgl. auch kostenlose AMEX Gold
gegen Kulanz bei 10k EUR Jahresumsatz, lange herAch die war mal kostenfrei?
Ich werde es kündigen da es sich nach der degradierung nicht mehr lohnt...Kannst Du vergessen - den Payback MAX gibt es offiziell nicht mehr, daher kann und wird ihn Dir keiner aktivieren...bei Bestandskunden läuft idR sowas auf unbestimmte Zeit weiter, vgl. auch kostenlose AMEX Gold
+50% von 0 sind immer noch 0, soweit ich weiß.Hallo zusammen,
ich konnte mich soeben mit meiner Payback Amex für den Turbo anmelden.
Es kam keine Bestätigung per E-Mail oder SMS.
Mal abwarten ob es tatsächlich gebucht wird.
Viele Grüße
Next55
Ist mir neu, dass es für die PB Amex Membership Rewards Punkte gibtKeine Sorge, ich werde weiter berichten
Ist zumindest bei der Buchung kein Fehler aufgetreten wie ein paar Seiten vorher.
Dafür ist ja nen Forum da um Informationen zu teilen
Bin auch sehr gespannt.Eventuell klappt diese ja wieder, wie gesagt ich werde berichten...
Bei uns ebenfalls.So wie es zumindest für mich aussieht, klappt der Weg wieder
Genau. Rechnet sich halt ab einer gewissen Summe.Und dafür zahlt man €35 Jahresgebühr?
Payback kann die aber nicht.Für solche Fälle lohnt eher die goldene Targobank-Visa.