Payback Gewinnspiel „Jackpot-Fieber“

ANZEIGE

erzhai

Neues Mitglied
04.01.2018
21
0
ANZEIGE
Codes aus Losen...

u9kus43m3

3130ptzzt

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
356
10
Biebelnheim / FRA
Ich hab den Fehler gemacht (nicht nur hier) gepostete Lose zu testen. Mit dem Ergebnis, dass ich nun die wirklich einlösbaren Codes von Rewe und Penny heute nicht einlösen kann, weil ich bereits mehrere leider nutzlose Codes verscuht habe :(

Offenbar ist es wirklich so, alle Codes aus den herasugegebenen Losen funktionieren nur einmal, wenn der Empfänger diese schon eingegeben hat, macht es leider wenig Sinn, sie dann noch irgendwo zu posten.

seri84

Aktives Mitglied
04.01.2013
169
0
Ich hab den Fehler gemacht (nicht nur hier) gepostete Lose zu testen. Mit dem Ergebnis, dass ich nun die wirklich einlösbaren Codes von Rewe und Penny heute nicht einlösen kann, weil ich bereits mehrere leider nutzlose Codes verscuht habe :(

Offenbar ist es wirklich so, alle Codes aus den herasugegebenen Losen funktionieren nur einmal, wenn der Empfänger diese schon eingegeben hat, macht es leider wenig Sinn, sie dann noch irgendwo zu posten.

Du hast 5 Versuche am Tag, würde für Penny und Rewe zumindest immer zwei offen halten ;)

• Like
Reaktionen: michi137

gsis

Neues Mitglied
03.04.2019
7
0
Sorry for writing in English but my German skills are not very good.
I used a couple of the codes in here and I got 2 coupons from Al Natura. One is x5 and the other one is x15! Yesterday I did shop there, but the extra points are not registered yet. Maybe because the coupon says that they will be registered in two weeks (although I thought that 2 weeks is the time period after which you can redeem them).
Anyway, the x15 coupon has a code 541949. I believe that these are the last 6 digits of the EAN barcode. All Al Natura coupons start with 4104420, so I believe this is 4104420541949.
The coupon is valid until 10.02.2020. I have 2 more coupons activated in the app, so I will not have the time to test it as barcode until then. If anyone wants to test it, please share your experience afterwards.

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
146
11
IMG_0674.jpg

Ich habe bereits 2x die 20€ Supercard gewonnen [emoji1]
Gibt es weitere Gewinner von Sachpreisen?

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
920
561
Hallelulja.
Nach dem ich gestern 2 P° gewonnen habe, waren es heute schon 20 P°. Vielleicht habe ich eine Strähne... sollten es morgen 200 P° sein... dann käme ich bis Freitag auf 200.000 P°... Ich halte euch auf dem Laufenden. :cool:

• Like
Reaktionen: jotxl

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
138
18
LEJ
Kann es sein, dass Payback langsam die Gewinne und Coupons ausgehen? Ich hatte eben nullkommanix gewonnen, außer einer Zusatzchance, die es aber sonst ja auch bei den Gewinnen gibt.