Payback Gewinnspiel „Jackpot-Fieber“

ANZEIGE

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
929
565
ANZEIGE
Hm, ich war gestern einkaufen bei real und habe dort leider keinen Code bekommen. Obwohl die doch, so wie ich es gerade gelesen habe, auch an der Aktion teilnehmen.
Habe im SB Bereich bezahlt und bekam ein Tombola-Los für den regionalen bzw. stationären Markt.

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
151
16
Hm, ich war gestern einkaufen bei real und habe dort leider keinen Code bekommen. Obwohl die doch, so wie ich es gerade gelesen habe, auch an der Aktion teilnehmen.
Habe im SB Bereich bezahlt und bekam ein Tombola-Los für den regionalen bzw. stationären Markt.

Du musst leider häufig von dir aus nach einem Los fragen.

• Like
Reaktionen: plocie

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
Gibt es eigentlich irgendeinen Nachweis, dass man einen Sachpreis gewonnen hat? Mir wurde zwar zum Google Home mini gratuliert, aber wenn ich die Meldung schließe finde ich nirgendwo mehr einen Hinweis, dass ich gewonnen habe.

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
151
16
Gibt es eigentlich irgendeinen Nachweis, dass man einen Sachpreis gewonnen hat? Mir wurde zwar zum Google Home mini gratuliert, aber wenn ich die Meldung schließe finde ich nirgendwo mehr einen Hinweis, dass ich gewonnen habe.

Nope, leider nicht. Deshalb am besten immer ein Foto machen.

kloeschen1981

Reguläres Mitglied
01.04.2012
49
0

Da brauchst du dir aber keine sorgen machen, hatte beim letzten mal , glaube es hieß Rubiläum, auch mehrere Schpreise gewonnen.
Die kamen alle an.

Aber diesmal scheinen Payback die Preise echt aus zu gehen, Haben seit 4 Tagen auch nur noch zusatzchancen.
Sogar die E-Coupins gehen denen aus.....

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Da brauchst du dir aber keine sorgen machen, hatte beim letzten mal , glaube es hieß Rubiläum, auch mehrere Schpreise gewonnen.
Die kamen alle an.

Aber diesmal scheinen Payback die Preise echt aus zu gehen, Haben seit 4 Tagen auch nur noch zusatzchancen.

Hier dito. Wenn man aber sieht, wie die Coupons säckeweise in der Bucht vertickt werden, ist das kein Wunder.

CouponHeini

Reguläres Mitglied
08.01.2020
55
2
Die kamen alle an.

Hier dito. Wenn man aber sieht, wie die Coupons säckeweise in der Bucht vertickt werden, ist das kein Wunder.

Das scheint von den Gewinnen abzuhängen. Ich habe relativ am Anfang mal zwei Nieten gehabt, ansonsten einmal 2°P und sonst nur eCoupons (von denen die meisten unattraktiv [hoher MEW, etc.] sind) bekommen.

Hell.Quaker

Neues Mitglied
08.01.2020
1
0
Also ich habe seit drei Tagen mit jeweils 5 codes immer NUR noch die Zusatz Chance gewonnen, sonst gar nix mehr

BeneficialCucumber

Aktives Mitglied
01.07.2019
133
103
BSL
Die letzten 6 Codes hatte ich 4 eCoupons, eine Aral Supercard und eine Zusatzchance. Meine +1 hat mit dem Rewe Sonntagscode eine Google Home Mini gewonnen.
Also ich kann das mit nur Zusatzchancen nicht bestätigen.:)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Heute war Gewinntag.

1x 200 Punkte und 1x JBL Flip zusätzlich noch mehrere hohe ecoupons.

Zuletzt bearbeitet:

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
Also mir wird da nix fehlen:cool:

Ich gehe davon aus, dass ja auch bald die nächste Gewinnaktion startet und es dann nicht schon wieder Codes zum Eintippen werden. Allerdings habe ich mit den Codes auch endlich mal was gewonnen und nicht nur Payback-Punkte...(y)