Wie meistens dürfte das Problem auf der Empfängerseie liegen. Und wie die heißt, wissen wir ja...
Meine Punkte (> 40k) sind dann heute mal angekommen. Ganz ohne Nachfragen bei M&M oder PB. Ich würde einfach noch einmal ein paar Tage abwarten. Sieht mir danach aus, dass die größeren Summen manuell transferiert werden.
Gerade nachgeschaut. Jo... bei mir auch.
Großes Fragezeichen: In den Bedingungen hieß es doch 10% Bomus für maximal 75K PB-Punkte/Meilen
Nicht das ich mich beschwere..... Aber das ist doch wieder mal typisch LH-IT, oder?
Entweder Text falsch oder falsch umgesetzt.
Ganz richtig bekommen sie´s einfach nicht hin.
Ab ca. 40K jahabe meine 76k auch erst am 25.3 erhalten.
Werden die wirklich manuell geprüft?
Ab ca. 40K ja
Das ist richtig mit der Softwareumstellung bei Payback und soll bis zu 24Std andauern wo Payback nicht erreichbar ist.Ich habe am 24.3.2018 lediglich 4000 Punkte übertragen. Bisher ist noch keine Gutschrift in Sicht. Laut Rückfrage bei MM gibt es zur Zeit eine Softwareumstellung bei Payback, die für die Verzögerungen verantwortlich ist.