ANZEIGE
Die Weihnachtsfeier wurde in diesem Jahr vorverlegt.Immer noch keine Meilen angekommen bei mir
Die Weihnachtsfeier wurde in diesem Jahr vorverlegt.Immer noch keine Meilen angekommen bei mir
Die Weihnachtsfeier wurde in diesem Jahr vorverlegt.
Immer noch keine Meilen angekommen bei mir
Auf Kosten der verschwunden Punkte?
Das gibt ´ne nette Feier!
Oder die Kohle ist alle, weil zu viele ihre Punkte umgewandelt haben und es gibt keine Feier. Ist aber schon sonderbar! Machen die das in „Tranchen“ ? Weis jemand, wie PB und MM das untereinander abwickeln? Hier muss ja auch ordentlich Kapital von PB zu MM fliesen?
Die Rückstellung für x PB Punkte ist ja mit Sicherheit höher, als die für x MM Meilen, was sich auch in den Verrechnungspreisen widerspiegeln dürfte. Von daher wäre es für PB doch auf jeden Fall vorteilhaft, die Punkte an MM zu verkaufen.
PB verkauft an MM? Verstehe ich da was falsch? PB wurden doch schon durch die Händler bezahlt? Ich denke MM bekommt Kohle von PB? Warum sollte MM was bezahlen? Würden dann ja doppelt zahlen wenn wir die Punkte einlösen. Kann auch sein das ich total auf dem Schlauch stehe und das gar nicht verstehe?
Bis wann kann geht diese "Aktion"?
+10 Prozent mehr Meilen....
Kann ich auch noch in ein paar Tagen meine Paypackpunkte in Meilen umwandeln und bekomme die 10 Prozent?
Zum Glück haben wir nur zwei Threads zu diesem Thema, sonst würdest du in den anderen auch noch fragen. Einfach mal die Aktionsbedingungen durchlesen und dann sieht man schon dass man zu spät ist.Bis wann kann geht diese "Aktion"?
+10 Prozent mehr Meilen....
Kann ich auch noch in ein paar Tagen meine Paypackpunkte in Meilen umwandeln und bekomme die 10 Prozent?
Zum Glück haben wir nur zwei Threads zu diesem Thema, sonst würdest du in den anderen auch noch fragen. Einfach mal die Aktionsbedingungen durchlesen und dann sieht man schon dass man zu spät ist.
Oder die Kohle ist alle, weil zu viele ihre Punkte umgewandelt haben und es gibt keine Feier.
Was sind 4 Tage?! Ich habe des öferen schon bis zu 4 Wochen warten müssen...Ich glaube, Du hast recht Nach 4 Tagen sind die immer noch im Nirwana.....
Was sind 4 Tage?! Ich habe des öferen schon bis zu 4 Wochen warten müssen...
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Jedoch hätte eine einfache suche auf Google dir sofort das gewünschte Ergebnis gebracht.Joa. Agreed. Allerdings ist es eine Miles and More Unart Aktionsseiten immer wieder abzuschalten, bevor eine Aktion zu Ende ist. Die Info mit dem Abbuchungsdatum hatte ich am Ende nur noch in einer E-Mail von MaM...
Leider ja. Auch zu meiner Nachfrage wann ich mit der Gutschrift rechnen kann, hieß es ich muss mich gedulden. Vermutlich war es eine interne Prüfung. Ging um über 100Tsd die verschoben wurden.Bei mir hat es noch nie länger wie 24h gedauert! Daher schon sehr ungewöhnlich!
Auch das es so gravierende Unterschiede bei der Übertragung gibt. Morgen geht jedenfalls eine Reklamation an MM raus.
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Jedoch hätte eine einfache suche auf Google dir sofort das gewünschte Ergebnis gebracht.
Anhang anzeigen 124272
Leider ja. Auch zu meiner Nachfrage wann ich mit der Gutschrift rechnen kann, hieß es ich muss mich gedulden. Vermutlich war es eine interne Prüfung. Ging um über 100Tsd die verschoben wurden.
Ich habe 105T PB Punkte übertragen. Die Meilen Inkl. Bonus waren am 17.3. gutgeschriebenAlso das nervt ja wirklich. Jetzt muss man u.U. wochenlang auf die Übertragung warten (bei mir 59k), während kleinere Summen am nächsten Tag gutgeschrieben wurden? Ganz toll!
Was wird denn da intern geprüft? Ich habe nur einen Payback Account und von dem wurden die letzten Jahre mehrere 100.000 PB Punkte zu M&M übertragen....
Ich habe 105T PB Punkte übertragen. Die Meilen Inkl. Bonus waren am 17.3. gutgeschrieben
Bei mir wurde ebenfalls noch nichts gutgeschrieben (39.000 Pb wurden umgewandelt).