Payback Promo: 10% bei Umwandlung 1.6.2020 - 30.6.2020

ANZEIGE

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Aus welchem Grund sollen den Konten gesperrt werden. Juristisch sind Payback Konten mit Bank Konten gleich zusetzen , da sich die Punkte in Geld umwandeln lassen.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.270
5.509
MUC/INN
Das ist Payback aber egal. Sie sperren gerne und ziehen Punkte ab, grad wenn die Weihnachtsfeier ins Haus steht. War selbst einmal davon betroffen und habe nur unter Klageandrohung die Freigabe erzwingen können.

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
576
25
login funktioniert über den Rechner nicht...

zeigt KTO ca 1 sec an und spingt dann raus auf das Loginfeld und zeigt die Nummer...

per APP funktioniert alles, nur finde ich in der APP die Meilen nicht...., wo liegen die als Prämie?

hunikuni

Reguläres Mitglied
28.06.2011
32
0
Nur ein kleiner Beitrag zur oben diskutierten Frage Punktesicherheit PB vs M&M

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
401
91
HAM
Ich werde auf die nächste 25% Aktion setzen und warten. Was ist eigentlich mit gesperrten Punkten? Auf die gibt es dann keinen Bonus, korrekt?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.744
4.316
Hamburg
Ich werde auf die nächste 25% Aktion setzen und warten. Was ist eigentlich mit gesperrten Punkten? Auf die gibt es dann keinen Bonus, korrekt?

Richtig. Es zählt nur das was an Miles and More übertragen wird. Gesperrte Punkte, daher nicht.

Ich bin schwach geworden und hab 20000 rüber geschoben. Denke aber das Lufthansa wegen Corona durchaus auch dieses Jahr zu Weihnachten wieder 25% Aktion macht. Gibt ja doch den einen oder anderen Altpapier Flieger der Fantasiesteuern zahlt.

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
Ich muss mich hier auch mal einklinken;)

Es gab Aktionen, bei denen einen Mindestransfer pro Übertragung verlangt wurde um einen Bonus zu bekommen. Ich hab die Formulierung der damaligen Bedingungen aber nicht mehr so parat. Ich weiß nur, dass der Bonus schon beim Transfer oder ganz kurz danach gutgeschrieben wurde.

Die Bedingungen der aktuellen Aktion verlangen offenbar nur, dass die PB-Punkte manuell transferiert werden und dass es den Bonus ab 4.000 Punkten/Meilen gibt. Wenn ich also nicht ganz falsch liege, entscheidet sich am Ende des Angebotszeitraums, wie hoch der Bonus wird und das egal in wievielen Überweisungen und deren einzelner Höhe dies geschieht.

Hintergrund ist, dass ich bis zum Ende des Monats noch ein paar Punkte verfügbar bekomme und die dann gern noch übertragen möchte. Die Mindestmenge von 4.000 Punkten habe vor ein paar Tagen schon transferiert. Die Nachzügler-Punkte sollten, so lange sie im Juni bei M&M gutgeschrieben werden, für den Bonus zählen, oder?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.744
4.316
Hamburg
Ja, darauf läuft es hinaus.

M.E. Haben dann weitere transfers unterhalb der Mindestwerte keinen Bonus erhalten.

Code:
Vom 01. bis zum 30.06.2020 erhalten Miles & More Teilnehmer für eine manuelle Umwandlung von mindestens 4.000 PAYBACK Punkten in Miles & More Prämienmeilen zusätzlich 10% der umgewandelten Punkte in Meilen gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: SissieFuß

NicRi

Reguläres Mitglied
24.07.2016
73
4
Düsseldorf
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Meilen auf dem M&M Konto waren?

Habe vor über einer Woche 45k Punkte übertragen und bisher weder diese noch die Extrameilen gutgeschrieben bekommen.

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
Bei der Größenordnung habe ich es auch schon in der Familie erlebt, dass da vermutlich genauer geprüft wird und dann dauert das. Die Extrameilen gibt es diesmal auch erst 4 - 6 Wochen nach Aktionsende.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Meilen auf dem M&M Konto waren?

Habe vor über einer Woche 45k Punkte übertragen und bisher weder diese noch die Extrameilen gutgeschrieben bekommen.

Bis 19999 Punkte dauert es einen Werktag, mehr gehen in die manuelle Überprüfung. Dauert deutlich länger 1-2 Wochen), klappt allerdings trotzdem.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
Meine 40.000 wurden nach 5 Tagen gutgeschrieben. Hatte mich auch erst gewundert, dass die Gutschrift nicht wie üblich 1 Tag später auf dem Konto war. Dachte mir aber auch kommt Zeit, kommen Meilen. (y)

NicRi

Reguläres Mitglied
24.07.2016
73
4
Düsseldorf
ANZEIGE
300x250
Meine Nachfrage zum Verbleib meiner Punkte/Meilen hat ergeben, dass 1. Payback dazu nichts sagen und auch nicht helfen kann und 2. Miles & More auch nichts weiß aber mal bei Payback nachfragt ;-)

Immerhin kamen beide Rückmeldungen innerhalb von 24 Stunden.
Die Meilen tauchen dann sicherlich auch bald auf, sobald sie jemand gefunden und aufgesammelt hat.