ANZEIGE
so lange die HV der LH nicht vorbei ist, übertrage ich da gar nix....
Meine Nachfrage zum Verbleib meiner Punkte/Meilen hat ergeben, dass 1. Payback dazu nichts sagen und auch nicht helfen kann und 2. Miles & More auch nichts weiß aber mal bei Payback nachfragt ;-)
Immerhin kamen beide Rückmeldungen innerhalb von 24 Stunden.
Die Meilen tauchen dann sicherlich auch bald auf, sobald sie jemand gefunden und aufgesammelt hat.
so lange die HV der LH nicht vorbei ist, übertrage ich da gar nix....
Ich habe das jeweilge Kontaktformular genutzt.Gibts da eMail-Adressen, bei denen man nachfragen kann? Meine 10% fehlen nach wie vor..
... aus der Insolvenzmasse. SCNRIch habe das jeweilge Kontaktformular genutzt.
Die Basispunkte sind mittlerweile nach 10 Tagen auch aufgebucht worden.
Die 10% extra kommen dann noch.
Hat schon jemand die Bonusmeilen bekommen?
ich habe 23.000 Pkt. übertragen die relativ schnell auf dem Miles and More waren. Die 10 Prozent extra fehlen jedoch.
Naja, aber das war bei den 25%-Aktionen bisher auch so. Trotzdem kam der Bonus oft direkt mit der Gutschrift der transferierten Punkte.braker1967;3232114 meinte:Die 10% zusätzlichen Meilen werden mehrere Wochen später gutgeschrieben.
Man könnte ja drauf wetten...Bin mal gespannt, wie oft wir diesen Kommentar noch lesen werden...
Wenn ich sowas lese, kommen mir immer zwei Fragen hoch:6 Wochen bedingungsgemäß vergangen seit Aktionsenende, nichts ist passiert und MM schreibt, man solle sich doch an PB wenden (seit wann denn das?!)... PB sagt, MM muss heute spätestens gutschreiben.
![]()
...und bitte keine weiteren Kommentare , wie bei mir auch, alles da, usw.Gerade sind meine 10% angekommen [emoji106]
...und bitte keine weiteren Kommentare , wie bei mir auch, alles da, usw.
Nachdem die Meilen jetzt aufgetaucht sind, habe ich auch die Antwort auf meine Frage. So wie es von anderen hier auch schon vermutet und entsprechend beantwortet wurde, wurden nur Transaktionen von mindestens 4000 Punkten auf einmal (davon aber im Wertungszeitraum wiederum alle) erfasst. Ich hatte dann als Testballon einfach noch mal 200 Punkte übertragen und dafür wurde kein Bonus gewährt.Ich muss mich hier auch mal einklinken
Es gab Aktionen, bei denen einen Mindestransfer pro Übertragung verlangt wurde um einen Bonus zu bekommen. Ich hab die Formulierung der damaligen Bedingungen aber nicht mehr so parat. Ich weiß nur, dass der Bonus schon beim Transfer oder ganz kurz danach gutgeschrieben wurde.
Die Bedingungen der aktuellen Aktion verlangen offenbar nur, dass die PB-Punkte manuell transferiert werden und dass es den Bonus ab 4.000 Punkten/Meilen gibt. Wenn ich also nicht ganz falsch liege, entscheidet sich am Ende des Angebotszeitraums, wie hoch der Bonus wird und das egal in wievielen Überweisungen und deren einzelner Höhe dies geschieht.
Hintergrund ist, dass ich bis zum Ende des Monats noch ein paar Punkte verfügbar bekomme und die dann gern noch übertragen möchte. Die Mindestmenge von 4.000 Punkten habe vor ein paar Tagen schon transferiert. Die Nachzügler-Punkte sollten, so lange sie im Juni bei M&M gutgeschrieben werden, für den Bonus zählen, oder?