Payback Punkte-Highscore

ANZEIGE

dpellenz

Neues Mitglied
11.07.2012
6
0
ANZEIGE
Hallo Leute,
mal so aus reiner Interesse würde mich interessieren, wie viele Punkte ihr bei Payback maximal bisher auf eurem Konto gehabt habt.
Es gibt ja so mega Sammler oder solche, die nur ganz wenig sammeln und sich dann über einen Einkaufsgutschein bei Kaufhof freuen.

Liebe Grüße und auf weiteres frohes Sammeln und ggf. "sparen"... (y)

Daniel

KBM

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
260
8
Maximal 500, dann wird gegen einen Gutschein getauscht ;)

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.340
651
14268 derzeit :) Muss aber bis Ende September reduziert werden (Verfall). Bei welchen Händlern gibt es eigentlich derzeit diese 10% Ausschüttungsprämie?

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Auf den Payback-Konten gibts leider keine Zinsen, stattdessen Stornierungegefahr:cry:. Also ich werde nie ein Highscore-Sammler und transferiere meine Punkte sobald als möglich in die Gewinnerzone...:D

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo Leute,
mal so aus reiner Interesse würde mich interessieren, wie viele Punkte ihr bei Payback maximal bisher auf eurem Konto gehabt habt.
Es gibt ja so mega Sammler oder solche, die nur ganz wenig sammeln und sich dann über einen Einkaufsgutschein bei Kaufhof freuen.

Liebe Grüße und auf weiteres frohes Sammeln und ggf. "sparen"... (y)

Daniel

Ich hatte vor Jahren mal 33980 Punkte gesammelt.
Als ich den Betrag aufs Bankkonto überweisen wollte, wurde meine Karte gesperrt.
Nach mehreren Monaten, etlichen Faxen und noch mehr eMails wurde die Karte dann wieder freigeschaltet und ich habe die Punkte gegen einen Kaffee-Vollautomaten eingetauscht.

Seitdem werden die Punkte immer so schnell wie möglich in Wertschecks getauscht.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Du hättest "Bargeld" haben können und hast Dich mit einem Kaffee-Vollautomaten zufrienden gegeben ?!? Nur Interessehalber: Mit welcher Begründung wurde denn gesperrt?

Oliver

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Mir wurden letztes Jahr bei PB einen ähnlichen Betrag wie maddi-essen storniert (= die Karte gesperrt). Seitdem agiere ich nicht mehr nur im Sinne von Payback. Wenn es Aktionen wie EUR 3 pro Karte gibt (aral), EUR 1.5 (Hyundai) bzw. EUR 5 pro Karte (Galeria KH), dann denke ich an diese EUR 500 und mache mit und kombiniere mit KwK/Newsletter, um diesen Betrag wieder zu haben. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Seitdem renne ich auch immer zum Automaten wenn ich Punkte habe und löse die alle sofort ein (y)

Ein Kollege hatte 650 °P gesammelt (Galeria 500 °P + Hyundai 150 °P). Er hat wirklicn nur diese eine Karte. Da er Payback nicht wirklich nutzt, hat er sie auch verloren. Einlösen konnte er also nicht mehr und Karte neu anfordern, war ihn zu viel. Also überweisen... Seitdem kam kein Geld bei ihm an!

• Like
Reaktionen: internaut

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.340
651
Das scheint ja wohl Prinzip zu sein. Also besser Wertchecks am Punktomat ausstellen. Wahrscheinlich werden Barauszahlungen händisch geprüft und da reicht es dann, in 2 Quartalen Willkommenspunkte bekommen zu haben etc...
M/M Umwandlung ist ja wahrscheinlich eh keine sinnvolle Einlösung (da für uns Forianer ja eh niemand ne Meile mit >1 cent bewertet - außer es fehlen gerade noch ein paar Tausend für nen Award).

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.454
Sehe ich anders: bisher habe ich alle Punkte ohne Probleme in Meilen umgewandelt

• Like
Reaktionen: spftl

dpellenz

Neues Mitglied
11.07.2012
6
0
pb.jpg

Hier mein Punktestand. Wollte mir das jetzt aber mal auszahlen lassen :) Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es noch Leute gibt die so lange gesammelt haben. (Ps. Sammeldauer ca. 3-4 Jahre)

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Da ein Payback-Konto erstens keine Zinsen abwirft und zweitens so sicher wie Bargeld auf dem Gehsteig ist, wird, sobald der Kontostand 199 Punkte überschreitet, das Konto geleert. Ich kann mich also an der Hickscore-Liste mit 200 Punkten beteiligen :)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.454
112k entsprechen mehr als einem Businessflug in die USA - nur mal als Beispiel

A

Amexgold

Guest
Da ein Payback-Konto erstens keine Zinsen abwirft und zweitens so sicher wie Bargeld auf dem Gehsteig ist, wird, sobald der Kontostand 199 Punkte überschreitet, das Konto geleert. Ich kann mich also an der Hickscore-Liste mit 200 Punkten beteiligen :)

Ich mach es auch so! Allerdings hab ich erst 163 Points.

Im kompletten Jahr ab ich schon 100k transferiert.

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Ich hatte max.4000 P, bis jetzt wurden bei mir nur ein Mal 212 Punkte storniert, seitdem investiere ich ab 200 P in die Wertchecks.

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Anhang anzeigen 28549

Hier mein Punktestand. Wollte mir das jetzt aber mal auszahlen lassen :) Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es noch Leute gibt die so lange gesammelt haben. (Ps. Sammeldauer ca. 3-4 Jahre)
Wenn das dein echter Kontostand ist, dann würde ich an deiner Stelle nach dem Auszahlen erstmal für 2 Jahre auf Cuba untertauchen, da für Payback das Auszahlen sehr schmerzhaft sein sollte.

fred132au

Reguläres Mitglied
10.12.2010
28
0
zur zeit 6345 hatte mir aber erst ca 45000 punkte auszahlen lassen, hatte fast 14 tage gedauert bis auf meinem konto war.

webmiler

Neues Mitglied
18.02.2011
18
0
Kostenpflichtige Karte um Punkteverfall aufzuhalten?

beantrage eine Paypack Maestro Karte und dir verfallen keine Punkte mehr...

...ist m.M. nach ein seltsames Programm, wenn ich eine kostenpflichtige Karte brauche um meine Punkte vor dem Verfall zu retten.
Das bedeutet doch, das ich in 3 Jahren!!! nicht in der Lage war einmal gegen eine sinnvolle Prämie einzutauschen...

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Sinnvolle Prämie bei PB? Du hast das Problem, dass sinnvolle Prämien maßlos überteuert sind und somit ihren Sinn verlieren.

Und Punkte verfallen lassen? Ja, ist eine Alternative. Ich schrieb ja schon, dass ein Payback-Konto so sicher ist bie Bargeld auf dem Gehsteig. Wer das Risiko eingeht, bitte sehr!