Payback Punkte-Highscore

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ich hatte letztes Jahr um die 90k drauf und hab die dann umgetauscht und aktuell auch über 20k.
bisher nie Probleme gehabt, außer 2 Stornierungen von DM-Willkommenspunkten wegen mehrfachnutzung.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
ich bin auch einer dieser "bei 200-Punkte wird aufs sparkonto gezahlt" kunde. bisher ist mein Geld auch immer nach wenigen Tagen da gewesen.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Also hier scheinen ja mehr Leute zu sein, die ihre Punkte direkt zu Geld machen...eher weniger, die die Punkte in Meilen umtauschen. Ist es besser die Punkte direkt zu Geld zu machen?

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Also hier scheinen ja mehr Leute zu sein, die ihre Punkte direkt zu Geld machen...eher weniger, die die Punkte in Meilen umtauschen. Ist es besser die Punkte direkt zu Geld zu machen?

Meine Payback Punkte (aktuell 3070) sind mein Bach-up wenn mir noch wenige tausend Meilen fehlen für einen Award. Können dann schnell auf das benötigte M&M Konto transferiert werden.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
da ich kein flieger bin, brauche ich keine meilen. ich lasse auszahlen und nett auf dem sparkonto verzinsen. es ist wahnsinn, was sich da so an "paybackgeld" zusammensammelt.

• Like
Reaktionen: kexbox

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
"Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.": Ohne Kommentar.

highdski2.png

• Like
Reaktionen: kexbox

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0

Kann jeder machen, wie er will. Ich persönlich halte von vollen Payback-Konten nichts, weil sie so sicher und haltbar sind wie eine volle Bierflasche bei einem Alkoholiker. Der Rest der Diskussion und vor allem der Präsentation von irgendwelchen Payback-Konten hier ist sowas wie ein "Ich hab den größten..."-Wettbewerb.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Die Verzinsung von 10% durch etwaige Punktomat Aktion ist aber durchaus attraktiv. Früher habe ich auch ab 2€ ausgezahlt. Aber 10% Gutschrift am Punktomat ist schon eine geile Verzinsung, die dir absolut kein Bankkonto bieten kann.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
An der Börse kannst Du mit einem guten Broker schon vieeeeel mehr als 10% verdienen (oder auch verlieren)...

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Die Verzinsung von 10% durch etwaige Punktomat Aktion ist aber durchaus attraktiv. Früher habe ich auch ab 2€ ausgezahlt. Aber 10% Gutschrift am Punktomat ist schon eine geile Verzinsung, die dir absolut kein Bankkonto bieten kann.

das stimmt, aber dann gebe ich das geld aus. so landet es auf dem sparkonto für größere anschaffungen. den wert der coupons aufs sparkonto einzahlen hab ich auch mal versucht, klappt aber irgendwie nicht, vergess es immer.

da zahl ich lieber aus und merke was vom angesparten, sonst fließt es wie so viel anderes Geld ins Nirvana

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Die 10% für die KK gelten nicht nur bei dm, sondern gilt diese Bed.: "Gilt bei GALERIA Kaufhof, real,- dm-drogerie markt sowie bei Apollo und WMF direkt an der Kasse." Quelle PAYBACK Visa Karte - Anmeldung 4) Die weiteren 10% Aktionen beim Ausdruck gibt es auch nicht nur bei dm.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.340
651
ANZEIGE
American Express Payback Card
heute endet übrigens die aktuelle 10% Extrapunkte Aktion bei dm. Wer also (wie ich) noch vor dem Punkteverfall in 5 Tagen einen Gutschein ziehen will, sollte heute hin und nicht bis zum letzten Tag warten!
"Vom 13. bis 26. September finden die PAYBACK Service-Wochen statt. PAYBACK Kunden erhalten in dieser Zeit bei jedem Wertscheckausdruck zehn Prozent Extra-Punkte!

Anmelden lohnt sich

Punkte, Punkte, Punkte ... Während der PAYBACK Service-Wochen vom 13. bis zum 26. September erhalten PAYBACK Mitglieder auf jeden Wertscheckausdruck in diesem Zeitraum zehn Prozent Extra-Punkte, unabhängig von der Höhe und Anzahl der Wertschecks. Neukunden, die sich während der Service-Wochen am dm-Service-Punkt für das Bonusprogramm registrieren, bekommen automatisch 150 Punkte gut geschrieben. Also nichts wie los, im nächsten dm-Markt direkt am dm-Service-Punkt anmelden und Extra-Punkte sammeln."