Payback Punkte-Highscore

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
726
187
HAM
ANZEIGE
Ich sammle immer bis es wieder eine 10%-Zuschlag-Aktion für Gutscheine bei DM oder real gibt. Deswegen gehe ich hiermit

Da ein Payback-Konto erstens keine Zinsen abwirft

auch nicht zu 100% konform ;). Probleme mit Stornierungen hatte ich in der Vergangenheit kaum. Kamen vereinzelt vor, wurden aber nach Reklamation alle bis auf eine (Aral-Coupon irrtümlich zwei mal auf einer Karte eingelöst) wieder gutgeschrieben. Rekordwert auf einem Konto war so um die 16K, momentan komme ich akkumuliert über alle Familienkarten auf ähnliche Werte. Hab ich das Gerücht hier im Forum gelesen dass real nach der Olympia-Aktion wieder die 10% Zuschlag anbieten wird? Danach wird der Kontostand aller Karten auf jeden Fall wieder gen 0 gehen.

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Nein, das waren Punkte, die verteilt wurden, weil Payback 500 000 Facebook-Likes hatte.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Weiß jmd, wann die 1.000.000°P der Joker-Aktion gutgeschrieben werden? Müsste dann genauer untersuchen, ob ich dabei bin oder nicht. Ich tippe aber, dass jmd. hier dabei sein wird. Dann toppt er der bisherige Punkte-Highscore =;

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Da ein Payback-Konto erstens keine Zinsen abwirft und zweitens so sicher wie Bargeld auf dem Gehsteig ist, wird, sobald der Kontostand 199 Punkte überschreitet, das Konto geleert. Ich kann mich also an der Hickscore-Liste mit 200 Punkten beteiligen :)
Genau so mache ich es auch :D

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
726
187
HAM
Wartet mit dem Jubel bis sich einer outet der sich vor zwei Jahren einen Ford gekauft hat um dafür 275000 Punkte zu kassieren. ;)

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Riesige Summen ausgeben, um einen minimalen Rabatt über Payback-Punkte zu kriegen, das kann jeder (beinahe hätte ich "jeder Depp" geschrieben ;) )

Die Kunst ist es, sehr viele Payback-Punkte zu sammeln, ohne viel Geld auszugeben. Zumindest sollten die Einnahmen über Punkte gleich hoch wie die Ausgaben sein.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Riesige Summen ausgeben, um einen minimalen Rabatt über Payback-Punkte zu kriegen, das kann jeder (beinahe hätte ich "jeder Depp" geschrieben ;) )

Die Kunst ist es, sehr viele Payback-Punkte zu sammeln, ohne viel Geld auszugeben. Zumindest sollten die Einnahmen über Punkte gleich hoch wie die Ausgaben sein.

Lebe Du allein in Deiner Welt, wo Du Dich als der Beste hält ;) [Und die "Deppen" bleiben gerne in ihrer Welt].

dpellenz

Neues Mitglied
11.07.2012
6
0
Oh Gott, jetzt hab ich etwas angefangen... Sorry. Wollte einfach mal wissen wie hier so der Punktestand ist. hmm.. Alles ganz locker bleiben okay? :)

G

guttenberg

Guest
Bitte sachlich bleiben,Leute,also echt!!!!
hatte auch mal über 30k habs mir aber in einer finanziellen Notlage auzahlen lassen-hat mir damals den Arsch gerettet !!!